Ihr könnt 3 Personen aus der Vergangenheit einladen: Wen?




Beiträge werden nicht gezählt.

Re: Ihr könnt 3 Personen aus der Vergangenheit einladen: Wen

Beitragvon regenbogenduft » 21.12.2014, 01:51

Ich schätze bei mir wären es:
- Stephen Hawking, als er noch nicht von seiner Krankheit so stark eingeschränkt wurde
- Julius Caesar, um ihn als Person einschätzen zu können. ;D
- und ein Steinzeit-Mensch. Ich fänd es total cool zu sehen, wie er sich Essen holen würde und wie er sich bewegt und wie er kommuniziert usw. :lol:
Be a Sherlock in a world full of Andersons.

JOHNLOCK
Benutzeravatar
regenbogenduft
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 06.07.2014, 15:51
Wohnort: Highway to Hell...

von Anzeige » 21.12.2014, 01:51

Anzeige
 

Re: Ihr könnt 3 Personen aus der Vergangenheit einladen: Wen

Beitragvon pineapple » 30.01.2015, 14:52

Johnny Cash - schönste Stimme aller Zeiten und starke Persönlichkeit :love5:
Kurt Cobain - Hammer Musiker und sehr intelligent ("I'm not gay although I wish I were just to piss off homophobes" und viele weitere Aussagen ♡)
Jesus - Ich bin eine sehr gläubige Katholikin, das sagt alles ;)
No sé a qué le tengo más miedo si a volver a verte o no verte de nuevo.
Benutzeravatar
pineapple
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 310
Registriert: 12.01.2015, 17:26

Re: Ihr könnt 3 Personen aus der Vergangenheit einladen: Wen

Beitragvon Lui_Bee » 30.01.2015, 18:42

1. Die Mutter eines guten Freundes, weil sie so plötzlich starb und er sich nie verabschieden konnte.
2. Sigmund Freud - Unglaublich interessanter Mensch und Denker
3. wurde schon genannt aber trotzdem: Johann Wolfgang von Goethe und mit ihm ausgiebig über seine Werke diskutieren

Es gibt einen ganzen Haufen historischer Persönlichkeiten mit denen ich gerne mal ein paar worte wechseln würde.
Bei manchen aus Interesse, andere nur, um ihnen richtig hart ins Gesicht schlagen zu können. :D
Alles was ich tue, gestern, heut' und hier, soll auch nur ein Umweg sein, auf meinem Weg zu Dir.
Liebe meines Lebens - Philipp Poisel

Ein Blick von dir, ein Wort mehr unterhält als alle Weisheit dieser Welt. - "Faust - Der Tragödie erster Teil" Johann W. v. Goethe
Benutzeravatar
Lui_Bee
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 246
Registriert: 25.01.2015, 21:37

Re: Ihr könnt 3 Personen aus der Vergangenheit einladen: Wen

Beitragvon Leobaby » 09.07.2015, 01:32

1. Marlon Brando - wenn das Poster an meiner Wand was zu sagen hat.. Er erscheint mir einfach sehr interessant und sieht auch recht nett aus 8) . Und wir könnten zusammen Streits im Internet anzetteln :D
2. James Dean - die beiden gehen nicht einzeln. Sich mal mit ihm unterhalten zu können wäre echt toll, was die Leute, die ihn kannten so sagen macht Lust darauf, mit ihm zu sprechen
3. Leonard Nimoy - war einfach zu früh für mich und ich bin noch nicht annähernd darüber hinweg.
"Du kannst keine zwei Meter weit denken!"

Ich hör dich in allen Liedern
Ich kann nichts dagegen tun
Du bist mein Delirium


planet earth is blue and there's nothing I can do
Benutzeravatar
Leobaby
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 79
Registriert: 05.02.2014, 20:04

Re: Ihr könnt 3 Personen aus der Vergangenheit einladen: Wen

Beitragvon Raven » 06.01.2018, 09:52

Sokrates (oder einen anderen griechischen Philosophen)
Neil Armstrong
Meinen Opa, den ich nie kennen gelernt habe
"I think of you time to time, but you were never meant to be mine"
(Too late- Patricia Kelly)

K-N-L-K-A-N-I-S-K-R-S-J
Je ne vais jamais vous oublier.
Benutzeravatar
Raven
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 283
Registriert: 04.12.2017, 21:54
Wohnort: Hogwarts (bzw. Bayern)

Re: Ihr könnt 3 Personen aus der Vergangenheit einladen: Wen

Beitragvon BE-Love4ever » 07.01.2018, 21:09

Meine nie kennengelernten Schwiegereltern meines Freundes (sie müssen faszinierende Menschen gewesen sein)
Leonardo DaVinci (will ihn beim Zeichnen beobachten)
Martin Luther (starke Persönlichkeit)
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 22:47
Wohnort: Hessen

Vorherige

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron