Beiträge werden nicht gezählt.
Antwort schreiben

Re: Leer deine Zwischenablage!

28.08.2012, 19:49

Find ich auch :mrgreen:

"Nach ihm zu greifen ist wie nach den Sternen - vergeblich, man muss wissen wann es genug ist."

28.08.2012, 19:49

Re: Leer deine Zwischenablage!

11.09.2012, 23:17

http://www.amazon.de/Calvin-Klein-Nacht ... im_sbs_a_5

*will haben, aber es ist viel zu teuer* D:

Re: Leer deine Zwischenablage!

12.09.2012, 11:24

wahrscheinlich , hab no nie den namen gehört
wo is den eig. de listn wo d lehrer om stengand
______________________________________________
Wieso kopier ich sowas? (Ja, ist bayrisch)

Re: Leer deine Zwischenablage!

13.09.2012, 18:20

jaaaa... also ich find mich ja auch total heiß und so...

(Chatzitat von meinem werten Herren)

Re: Leer deine Zwischenablage!

14.09.2012, 22:11

SO EINE MAIL BEKOMME ICH,WENN ICH NUR ANDEUTUNGSWEISE ERWÄHNE WIE KOMPLIZIERT UND AUSFÜHRLICH LEHRER BEI MIR MELDEN:

Lieber Stefan,

im Silentium stehen ja jetzt zwei White-Boards. Hast Du dafür zufällig nen Lappen bzw. zwei Lappen, um die Boards abzuwischen? Mit Tempotaschentüchern ist das immer so ne Sache; dann hat man mal welche und dann wieder nicht. Also besser wärs, man hätte immer nen Lappen an der Tafel, auf den man sich verlassen kann. Ich meine übrigens den Raum, wo man erst im 3. Stock durch die Glastür muss, dann schräg-geradeaus, also quasi in nord-nord-westlicher Richtung (oder 13 Uhr) gehen und auf keinen Fall links in die Bude von den Berufsvermasslern! (Ganz wichtig, sonst kommt man nämlich nicht dahin, wo man hin will). Das erste Smartboard steht dann direkt vor dem Fenster auf der linken (!) Seite (also nicht auf der rechten Seite). Aber Vorsicht! Man denkt schnell, das Gebäude wäre hier zu Ende! Und fragt sich, warum denn zwei Lappen. Isses aber nicht. Wenn man nämlich weiter geradeaus geht (also nicht erst zurück), kann man noch mal durch so ne Wand gehen (die Türe wirkt ein bisschen wie getarnt, hi hi, na ja, wollens mal nicht übertreiben; man erkennt sie schon klar als Türe). Also, wenn man dann durch diese zweite Türe innerhalb des Silentiums geht, gelangt man in den zweiten Raum (der übrigens keinen eigenen Lichtschalter besitzt, so dass Frau ---, die parallel zum meinen Stunden dort unterrichtet, immer, wenn sie Licht haben möchte, in meinen Raum (den vorderen) kommt und mich stört. Aber gut, da war halt en schlechter Elektriker am Werk. Bist Du nicht Elektriker? Ok, dieses Fass will ich jetzt nicht auch noch aufmachen. Also, was ich sagen wollte: Man geht durch die Tür in diesen Raum, in dem die Frau ---- oft unterrichtet, und gelangt so zu dem zweiten Whiteboard (ich glaube, es ist etwas kleiner als meines, aber gut, es muss ja Unterschiede geben. Im übrigen bin ich mir nicht ganz sicher, ob das stimmt). Und dieses zweite Board besitzt glaube ich auch keinen Lappen. Wie Du dann wieder nach Hause findest, kannst Du Dir ja denken. Notfalls nimmst Du ein paar Steinchen mit und lässt sie auf dem Hinweg fallen, dann weißt Du, wo's zurück geht. Also, kannst Du mir die Lappen irgendwie besorgen?

Dank und Gruß
xxx

PS: Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Das hat unser Hausmeister bei facebook gepostet :D

Re: Leer deine Zwischenablage!

21.09.2012, 10:54

@daydream-love Göttlich. :D Ich wünschte, unser Hausmeister wäre so gut drauf. :D

Nein, man! iTunes spastet immer noch rum! -.-

Ich weiß, dass ich ein Mann bin... :-P

______
ICQ-Gespräch...

Re: Leer deine Zwischenablage!

21.09.2012, 13:09

ET

Zeitumrechnung, das ist mir echt zu kompliziert -.-'

Re: Leer deine Zwischenablage!

21.09.2012, 21:52

„Fangen sie an, wenn sie sich bereit fühlen“, sagte die Frau mit dem verbissenen Gesichtsausdruck und den straff zurückgekämmten Haaren, während sie stocksteif in ihrem Stuhl saß und ungeduldig mit einem Kugelschreiber auf ihr schwarzes Klemmbrett klopfte.
Am liebsten wäre ich aufgesprungen und aus dem Raum gestürzt, aber ich hatte selbst zugesehen, wie sie den Schlüssel im Schloss umgedreht und ihn sich in die Hosentasche gesteckt hatte. Kein Fluchtweg für mich und dass sie aufgeben, wenn ich nur lange genug schweigen würde, bezweifelte ich stark.
Die Verzweiflung ergriff Besitz von mir und in meinem Inneren tobte ein erbitterter Kampf, dem ich seinen Lauf ließ, denn nun war alles verloren. Ich hatte lange gekämpft, aber letztendlich doch verloren.
Langsam wanderten meine Gedanken und unbewusst richtete ich meinen Blick auf die Frau, die immer noch wartete und nicht versuchte die Stille durch irgendwelche Fragen zu brechen, wie es ihre Vorgänger gemacht hatten. Die Stille machte mich mit jeder Sekunde mürber und ich hatte Mühe mich so zu verhalten, wie es von mir erwartet wurde. Nein, ich muss mich berichtigen. Nicht so, wie es von mir erwartet wurde, sonder so, wie ich es von mir selbst verlangte. Ruhig, still und verschwiegen und darum konnte ich auch nicht einsehen, wieso ich mit jemandem darüber reden sollte. Ich wusste, was ich angerichtete hatte und darüber zu sprechen würde nichts daran ändern.
_______________________________________________________________
Manchmal fragt man sich wirklich, wieso man so etwas kopiert...

Re: Leer deine Zwischenablage!

23.09.2012, 16:36

http://decdn.ar-cdn.com/Recipes/XLarge/ ... b78c60.jpg

Appeltaart! :3

Re: Leer deine Zwischenablage!

02.10.2012, 13:15

Wann bist du aufgestanden?
Wie ist das Wetter gerade?
Wo befindest du dich gerade?
Was hast du gerade an?
Wie geht's dir im Moment?
Welcher Smily passt gerade am besten zu dir?
Was hörst du im Moment?
Was ist im Moment dein Lieblingslied?
Mit wem hast du zuletzt gesprochen?
In welchem Thread hast du zuletzt geschrieben?
Was hast du heute noch vor?
Was hast du zuletzt gegessen / getrunken?
Wo warst du zuletzt einkaufen?
Wer / Was nervt dich im Moment?
Was beschäftigt dich im Moment?
Was machst du gerade?
Wann hast du zuletzt gelacht?
Lieblingsthread im Forum?
Auf welchen Internetseiten bist du gerade unterwegs?
Was hast du zuletzt im Fernsehn geguckt?
Wie war die Schule heute?
Was befindet sich auf deinem Schreibtisch?
Platz für Grüße:


Höhöhöhö :mrgreen:

Re: Leer deine Zwischenablage!

02.10.2012, 18:02

pft
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wieso kopier ich so etwas?

Re: Leer deine Zwischenablage!

02.10.2012, 18:05

It was one of those nights, when you turn off the lights
And everythin' comes into view
She was taking her time, I was losing my mind
There was nothin' that she wouldn't do
It wasn't the first, it wasn't the last
She knew we was, makin' love
I was so satisfied, deep down inside
Like a hand in a velvet glove

Re: Leer deine Zwischenablage!

03.10.2012, 10:48

Der endgültige Verlust der für ein Lebewesen typischen und wesentlichen Lebensfunktionen. Der Übergang vom Leben zum Tod wird Sterben genannt.

Re: Leer deine Zwischenablage!

03.10.2012, 11:57

And I don't want to fall to pieces I just want to sit and stare at you. I don't wanna talk about it and I don't want a conversation, I just wanna cry in front of you. I don't wanna talk about it, 'cause I'm in love with you!

Muss ich jetzt aber...und ich bin bereit...denke ich.

Re: Leer deine Zwischenablage!

03.10.2012, 15:22

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Schule, Erde, USA, NES

Impressum | Datenschutz