Beiträge werden nicht gezählt.
Antwort schreiben

Re: Schokokusskampfarena

03.01.2009, 23:53

Okay .. danke für die Einschätzung ^^ mir würd schon wieder eine Story einfallen, aber heute bin ich einfach schon zu faul zum Erzählen. *in nen weiteren Schokokuss beiß*

03.01.2009, 23:53

Re: Schokokusskampfarena

03.01.2009, 23:55

Machen wir's wie Scarlett O'Hara und verschiebens auf morgen :wink: *auch einen Schokokuss genieß*

Re: Schokokusskampfarena

03.01.2009, 23:56

Gute Idee ... und gute Nacht ^^

Re: Schokokusskampfarena

04.01.2009, 00:02

Gute Nacht :wink:

Re: Schokokusskampfarena

04.01.2009, 12:40

Oooh man ich hab gar keine Ahnung mehr, was ich Dir erzählen wollte XD Naja, vllt. fällts mir ja doch wieder ein ^^

Re: Schokokusskampfarena

04.01.2009, 14:29

Kein Problem, wird dir schon wieder einfallen und wenn nicht, dann hat's halt nicht sollen sein^^

Re: Schokokusskampfarena

04.01.2009, 18:33

Ah ja, ich weiß wieder ^^ Also, Frau E's Tochter geht in meine Parallelklasse, deswegen passierte auch Folgendes: Mein Papa trifft Frau E. beim Elternsprechtag in unsrer Schule. Daraufhin reden sie unter anderem auch über meine Schwester und mich (meine Schwester ist Schülerin bei Frau E.). Papa meint daraufhin, dass meine Schwester und ich sehr veschieden seien, weil sie so sensibel und mitfühlend ist und ich so beherrscht und immer nur logisch. Dann versucht Frau E. offenbar, ihm das auszureden, und ihm zu erklären, dass er sich da ganz schön in mir täuscht. XD *das "großartig" gefunden hab* Papa hat sich auch gefreut, als Frau E. mich besser kannte als er lol

Re: Schokokusskampfarena

04.01.2009, 21:31

Oh, das find ich auch "großartig" - iwie echt toll, wenn sie deinen Papa erzählen kann, wie du eigentlich bist :D

Re: Schokokusskampfarena

18.04.2010, 09:04

Man, wir hatten ja schon ewig keine Schokokussschlacht mehr ;)

*in der Ecke sitz, umgeben von einem Berg Schokoküsse... welcher selbst nach und nach kleiner und die schokoladen Spuren um meine Mundwinkel Bzw Kleidung immer größer wird *

*lustlos ein Paar küsse dazu verwend, eine von mir aufgerichtete Zielscheibe, auf eine Entfernung von UNGLAUBLICHEN 50 cm ,abzuschiessen...*

Re: Schokokusskampfarena

18.04.2010, 19:31

*erschrocken aufspring* Naaa warte..... * munition in den Mund..... ähh in die Schokokuss-Feuer-Waffe steck und losbrüll*

AAAAAUUUUFFFF SIEEEEE!!!

*an versteck vorbei lauf* Nanu ... wo isse denn?

Re: Schokokusskampfarena

16.05.2010, 14:20

*auch von hinten anschleich*

WAAAH

*Schockokuss von hinten in das Gesicht drück*

Re: Schokokusskampfarena

16.05.2010, 14:48

*grosse Augen mach* * Schokolade um den mund ab leck*
Na na fräulein.... * Augen zusammen kneif, meine Schokokussvorratsschachtel raushol und Gegenangriff start*

Re: Schokokusskampfarena

17.05.2010, 15:27

*mit beiden Armen voll Schokoküssen in die Kampfarena stürm* *Kampfschrei loslass und enttäuscht umschau* *traurig ist, weil Collie nicht da ist* *deshalb auf Kleinich stürz und sie mit einem Schokokuss einseif* *den Großteil meiner Munition in den Mund stopf*

Re: Schokokusskampfarena

07.06.2011, 19:30

*mich mitten in die Kampfarena stell und herausfordernd in die Runde schau*
*Merk, dass Tabsiii wahrscheinlich da ist*
*Von hinten anschleich und ihr einen Schokokuss auf dem Kopf zerditsch*
*Teuflisch lach und schaufler einsetz*
*Mich im Loch versteck*

Re: Schokokusskampfarena

07.06.2011, 19:31

*merk, dass Tabsii doch nicht da ist und mich stattdessen auf Purzel stürz*
:P
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Schule, Erde, USA, NES

Impressum | Datenschutz