Beiträge werden nicht gezählt.
Antwort schreiben

Re: Was haltet ihr von...

12.03.2015, 21:03

Ich liiiiiebe sie :love4:

Was haltet ihr von stillem Wasser?

12.03.2015, 21:03

Re: Was haltet ihr von...

13.03.2015, 14:47

Ihhhgitt!!!!

Was haltet ihr von Afrika?

Re: Was haltet ihr von...

28.03.2015, 10:50

Finde ich ein interessantes, aber auch erschreckendes Land.

Was haltet ihr von Esoterik?

Re: Was haltet ihr von...

04.04.2015, 12:52

Finde ich bis zu einem bestimmten Grad echt interessant!


Was haltet ihr von Doctor Who?

Re: Was haltet ihr von...

04.04.2015, 19:31

Würde mir bestimmt gefallen. Hab bis jetzt noch nicht reingeschaut, aber das hab ich mir vorgenommen. Irgendwelche Empfehlungen? (Alte staffeln, Neue Staffeln...)

Was haltet ihr von Montessori/Waldorfschulen?

Re: Was haltet ihr von...

11.04.2015, 10:32

Positiv ist natürlich die individuelle Förderung zu jedem Zeitpunkt und in jedem Bereich.
Trotzdem, ich teile da die Meinung meines Lehrers- die Schüler werden sich später im Leben kaum zurechtfinden. Später müssen die Kinder in jedem Job mit Leistungsdruck umgehen können- ansonsten sind sie raus. Selten/gar nicht wechselnde Lehrpersonen und Klassengemeinschaften fördern auch nicht gerade die Fähigkeit, sich neu anzupassen und mit neuen Kollegen zusammenzuarbeiten.
Falls hier jemand auf eine Waldorfschule geht, es ist kein Angriff, nur eine persönliche Meinung. :)

Bleiben wir mal bei Schule: Was hältst du von G8?

Re: Was haltet ihr von...

11.04.2015, 10:46

Nichts. Ich finde es grausam und ungerecht, dass uns ein Jahr Schulzeit und damit auch Jugend gestohlen wurde.
G8 wurde eingeführt, um die jungen Leute früher ins Betufsleben einzuführen. In der Praxis funktioniert dies jedoch schlecht, nicht zuletzt, weil viele Schulabgänger noch nicht reif genug für die Zeit nach der Schule sind. Mir persönlich fehlt das eine Jahr auch.

Was haltet ihr von digitalen Armbanduhren? (Um auf ein weniger brisantes Thema zu kommen)

Re: Was haltet ihr von...

14.04.2015, 16:17

Nichts, ich bevorzuge die gute alte Zeiger-Uhr.

Was haltet ihr von Kitas?

Re: Was haltet ihr von...

17.04.2015, 18:26

Kitas sind notwendig in unserer Gesellschaft. Nicht nur die Eltern werden entlastet, sondern auch die Kinder lernen andere Kinder kennen. Was dadurch teilweise leider vernachlässigt wird, ist die Eltern-Kind-Beziehung.

Was haltet ihr von dem Ukraine-Konflikt?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Schule, Erde, USA, NES

Impressum | Datenschutz