Prinzessin100 [Schüler/in] - Hilfe!!?




Interessierte (z.B. wegen Umfragen zu diesem Thema) sind herzlich willkommen, hier Fragen zu stellen. Bitte höflich und beim Thema bleiben.

Re: Hilfe!!?

Beitragvon Prinzessin100 » 08.03.2012, 21:13

Katrinschööö hat geschrieben:Anders, was meinste denn, wie deine Eldies reagieren würden? Es gibt ja welche, die das mit nem Schulterzucken und nem Nicken kommentieren und manche, die erstmal ramba-zamba machen. Und ich denke, dass man sich die Reaktion der Eltern schon ausmalen kann, also ich könnte das zumindest. Wenn du denkst, dass sie verständnisvoll reagieren würden, dann mach es, wenn nicht dann nicht. Meine Meinung.



Ganz ehrlich? Ich glaube meine Eltern würden mich umbringen. Die waren damals auch nicht sehr begeistert, als sie erfuhren, dass ich meine Lehrer liebe.
Ein Krieger gibt das was er liebt nicht auf
Benutzeravatar
Prinzessin100
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 21
Registriert: 28.01.2012, 19:04

von Anzeige » 08.03.2012, 21:13

Anzeige
 

Re: Hilfe!!?

Beitragvon Katrinschööö » 09.03.2012, 10:13

Gut, dann würde ich es ihnen nicht sagen xD
Hör vllt auf deinen Freundchen, schau mal, du hast es die ganzen Monate auch schon geschafft, dann schaffst du die nächsten auch noch ;D
Aber ist deine Entscheidung.
pokeball
"If what we had was real, how could you be fine?
'Cause I'm not fine at all.

It hurts to know you're happy and it hurts that you've moved on
It's hard to hear your name when I haven't seen you in so long"


(5sos-Amnesia)

"Wie könnte ich dich vergessen, geht schon garnicht, wenn nur diese eine Song im Radio läuft.
Der ist untrennbar mit dir verbunden."
...

pokeball
Benutzeravatar
Katrinschööö
The Imperator
 
Beiträge: 1906
Registriert: 10.02.2010, 15:27
Wohnort: Zurück im Pott

Re: Hilfe!!?

Beitragvon PhotoFinish » 09.03.2012, 11:14

Also wenn ich mir vorstelle, dass ich mit meinem Lehrer zusammenkäme und dann genau die gleiche Frage im Kopf hätte wie Du, dass würde mir auch unglaublich schwer fallen, also verstehe ich deine Bedenken.
Allerdings gibt es zwischen mir und dir den kleinen aber feinen Unterschied, dass Du noch unter 18 bist, das heißt, wenn Du es deinen Eltern erzählst und sie sowieso nicht gut auf ihn zu sprechen sind, dann könnten sie ihn anzeigen, er verliert seinen Job, der Ruf von Dir und von ihm ist geschädigt + dass deine Eltern dir wahrscheinlich den Umgang mit ihm verbieten werden, da Du ja eben noch unter 18 bist.
Wenn ich mir das dann alles so zusammen anschaue, würde ich klar sagen: Schieb es soweit hinaus, wie es nur geht, wann wirst Du denn 16? Ich weiß zwar nicht wie da die Rechtslage aussieht, aber ich meine (!), dass man da mit jedem zusammen sein kann, mit dem man will, gehst Du denn mit 16 von der Schule ab? Falls nicht, ja dann müsstest Du theoretisch sogar warten, bis Du 19 bist, weil Du dann erst von der Schule weggehst. Hat das jemand verstanden? ich hoffe.
Ich wünsche Dir alles Gute und überlege gründlich nach, was Du tust und was besser nicht! Viel Glück :)
Die größte Liebe ist die, die unerfüllt bleibt.
Benutzeravatar
PhotoFinish
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 50
Registriert: 05.03.2012, 18:49

Re: Hilfe!!?

Beitragvon Prinzessin100 » 11.03.2012, 19:21

Hallo PhotoFinish,
zunächst einmal danke. Also ich werde im September 16. Aber, da ich ja die Schule vor einem Monat gewechselt habe dürfte da doch eigentlich kein Problem bestehen oder?
Ein Krieger gibt das was er liebt nicht auf
Benutzeravatar
Prinzessin100
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 21
Registriert: 28.01.2012, 19:04

Re: Hilfe!!?

Beitragvon London » 12.03.2012, 15:15

Hallo :)
Ich misch mich dann auch mal ein :D Erstmal muss ich sagen dass ich extrem neidisch bin :D Hätte auch gern eine Beziehung mit meinem Lehrer :P
Also, da dein Freund ja nicht mehr dein Lehrer ist, dürfte es in der Richtung keine Probleme geben, da du nicht mehr seine Schutzbefohlene bist und zwischen euch auch kein Abhängigkeitsverhältnis zwischen euch ist... Aber ich meine (und ich hoffe ich werde sofort verbessert falls ich hier Unsinn erzähle), dass man zwischen 14 und 16 keinen Freund haben darf, der älter ist als 21. Okay, das ist falsch ausgedrückt. Die 14-16jährigen bekommen keine Probleme, sondern der über 21jährige. Kann aber sein, dass das kompletter Schwachsinn ist xD Was ich damit aber sagen wollte ist, dass du das -falls ich recht habe- erst im September wenn du 16 bist deinen Eltern erzählen solltest!

Ich hab noch eine andere Frage: Wer weiß alles von der Beziehung? Sind diese Leute vertrauenswürdig? Nicht, dass diese Personen damit hausieren gehen... Ich denke nämlich, dass deine Eltern das lieber von dir als über fünf Ecken von der Kassiererin erfahren würden.
Liebe Grüße,
London
"Und ich weiß nicht: Wonach soll ich suchen welchen Weg soll ich noch gehen? Warum kann ich nicht vergessen? Es muss doch gehn. Sag mir, was muss noch passieren, bis du nichts mehr für mich bist? Ich würd dich so gerne hassen, doch die Liebe lässt mich nicht.
Die Liebe lässt mich nicht."
Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht
Benutzeravatar
London
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 690
Registriert: 04.01.2011, 17:43

Re: Hilfe!!?

Beitragvon Nivola » 12.03.2012, 21:25

hey ich mische mich auch mal ein ^^

es ist so .. wenn ein jugendlicher unter 16 jahre ist und einen beziehung zu einem menschen hat der älter ist als 21 ... kann der angezeigt werden wegen belästigung minderjähriger oder so .. das hatten wir gestern in recht ..
aber du wirst ja eh bald 16 also warte wenigstens bis du 16 bist ^^
Benutzeravatar
Nivola
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 24
Registriert: 22.02.2012, 15:30

Re: Hilfe!!?

Beitragvon DieEinsame » 12.03.2012, 21:47

Nivola hat geschrieben:hey ich mische mich auch mal ein ^^

es ist so .. wenn ein jugendlicher unter 16 jahre ist und einen beziehung zu einem menschen hat der älter ist als 21 ... kann der angezeigt werden wegen belästigung minderjähriger oder so .. das hatten wir gestern in recht ..
aber du wirst ja eh bald 16 also warte wenigstens bis du 16 bist ^^


Minderjährig ist sie auch mit 16 noch. Hab da eher die Zahl 14 im Kopf. Dass man ab 14 nicht mehr als "Kind" gilt. Aber ich bin selber schlecht in Recht... >.<
24.03.2012 | 30.03.2013 - 12.08.2013 | 19.07.2015 - 11.04.2016
Over and out till 04.05.2022.
Benutzeravatar
DieEinsame
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1214
Registriert: 03.03.2012, 17:58
Wohnort: Bayern

Re: Hilfe!!?

Beitragvon PhotoFinish » 12.03.2012, 23:33

Achso, Du hast die Schule gewechselt, sorry, das habe ich dann wohl überlesen ^^
Dann würde ich auch ehrlich gesagt warten, bis Du 16 bist, es ist ja zum Glück nicht mehr 'so lange' bis dahin und daher versuchen es erstmal weiterhin geheim zu halten, denn es ist ja so, wie vor mir schon gesagt wurde, dass Du ab 16 zusammen sein kannst (vom Alter her) mit wem Du möchtest, allerdings haben deine Eltern dann halt noch zwei weitere Jahre die Vormundschaft für Dich, heißt, dass sie dir dann glaube ich immer noch den Umgang verbieten können mit ihm.
Sag mal, hat das mit Euch eigentlich angefangen, als Du noch auf der gleichen Schule warst oder hattet ihr erst was Körperliches, als Du schon gewechselt hast?
Sorry, falls Du das schon irgendwo geschrieben hast, dann habe ich das ebenfalls überlesen :lol:
Grüße
Die größte Liebe ist die, die unerfüllt bleibt.
Benutzeravatar
PhotoFinish
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 50
Registriert: 05.03.2012, 18:49

Re: Hilfe!!?

Beitragvon Prinzessin100 » 28.03.2012, 17:09

PhotoFinish hat geschrieben:Sag mal, hat das mit Euch eigentlich angefangen, als Du noch auf der gleichen Schule warst oder hattet ihr erst was Körperliches, als Du schon gewechselt hast?



Ja, ich war noch auf dieser Schule als es angefangen hat.
Ein Krieger gibt das was er liebt nicht auf
Benutzeravatar
Prinzessin100
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 21
Registriert: 28.01.2012, 19:04

Re: Hilfe!!?

Beitragvon Sarah3012 » 29.03.2012, 19:26

hey

ich würds auch noch nicht sagen wenn es hart auf hart kommt und deine ellis richtig sauer werden können sie ihn anzeigen wegen verführung minderjähriger

lass es lieber

wünsch dir noch viel glück mit ihm denn das hast du mann was würde ich fdafür geben um mit ihm(den lehrer den ich liebe) zusammen zu sein

lg sarah
Benutzeravatar
Sarah3012
 

Re: Hilfe!!?

Beitragvon Prinzessin100 » 09.04.2012, 17:21

London hat geschrieben:Hallo :)


Ich hab noch eine andere Frage: Wer weiß alles von der Beziehung? Sind diese Leute vertrauenswürdig? Nicht, dass diese Personen damit hausieren gehen... Ich denke nämlich, dass deine Eltern das lieber von dir als über fünf Ecken von der Kassiererin erfahren würden.


Es weiß nur meine beste Freundin. Sonst niemand.
Ein Krieger gibt das was er liebt nicht auf
Benutzeravatar
Prinzessin100
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 21
Registriert: 28.01.2012, 19:04

Re: Hilfe!!?

Beitragvon Cindy200 » 20.05.2012, 19:25

Irgendwann, werden deine Eltern es eh herauskriegen...Egal ob früh oder spät. Wenn die Beziehung noch erhalten bleibt.
Viel Spaß beim Spielen mit Windows, vielleicht kommst Du nächstes Mal
ein Level weiter. Tipp: Backup bringt Extraleben.
Benutzeravatar
Cindy200
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 18
Registriert: 16.05.2012, 14:03

Re: Hilfe!!?

Beitragvon chaosherz » 25.06.2012, 22:25

Hey

Eltern müssen nicht immer alles rauskriegen. Ich (17) bin seid zwei Jahren mit meinem Lehrer zsm. Heimlich natürlich, aber meine Freunde wissen davon. Meine Mutter ist tod und mein Vater immer arbeiten, also fällt es nicht auf, wenn er zu mir kommt oder ich mal bei ihm übernachte...
Wenn du es unbedingt erzäglen willst warte bis zu deinem 16. Ich weiß, man fühlt sich scheiße, aber nach ungefähr nem Jahr ist es zur gewohnheit geworden. Du denkst dir deknamen für ihn aus, fährst mich ihm nur weiter weg usw... Wir waren auch schon 3x zsm im Urlaub und keiner hats gemerkt... er war dann immer mein Kumpel oder ein Freund...
chaosherz
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2012, 21:10

Re: Hilfe!!?

Beitragvon SpeedBär » 26.06.2012, 13:32

Ich würde es nicht meinen Eltern sagen ._.
aber es kommt immer drauf an, wie du deine Eltern einschätzt, wie sie's aufnehmen könnten.

Also du musst es entscheiden, da können wir alle nicht mitreden!
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1291
Registriert: 23.06.2012, 14:18

Re: Hilfe!!?

Beitragvon Coculo » 26.06.2012, 14:30

Prinzessin100 war seit 2 Monaten nicht mehr da. Ich denke, dass sie sich schon entschieden hat.

Generell bitte auf das Datum gucken und keine alten Sachen ausgraben.
Benutzeravatar
Coculo
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Hilfe!!!
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: MissLady
Antworten: 5
Blümchen1992 [Schüler/in] - HILFE
Forum: Gästeecke
Autor: Anonymous
Antworten: 12

TAGS

Zurück zu Gästeecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron