Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.
Antwort schreiben

Geschenke

24.12.2013, 21:07

Ich dachte es sei ma ne gute Idee, wenn wir schreiben, was wir unseren Verwandten etc. geschenkt haben.

Ich bin jedes Jahr planlos, was ich schenken soll und ich denke, dass man hier vielleicht die eine oder andere Idee moppsen könnte (:

Also, ich habe meiner Mutter ein Buch und nen Wecker für das Bad gekauft (von dem davor war der sekundenzeiger abgebrochen :'D)
Ihr Freund hat ne Tasse mit Tee bekommen.

24.12.2013, 21:07

Re: Geschenke

24.12.2013, 21:22

Ich stell für Freundinnen gern so kleine Sachen zusammen, z.B. Gesichtsmasken, Nagellack, Labello und noch was Süßes, das kostet nicht soo viel is aber doch süß und man kanns meistens auch brauchen (oder zur Not weiterverschenken XD). Außerdem brenn ich gern CDs :)

Meinen Eltern kauf ich meistens auch irgendwas was sie brauchen können (wie eben du mit dem Wecker fürs Bad z.B. ^^).

Re: Geschenke

24.12.2013, 21:50

Mama --> Thermokaffebecher + 10€
Papa --> son Whiskeyset mit nem Flachmann drinnen und som Buch dazu
Schwester --> Gürtel + Stulpen
Oma --> Tasse ("Omas machen die Welt schöner") + Lind Kugeln + Stofftaschentücher
Bruder --> Flaschenöffner mit Feuerzeug dran + 10€

Und ich habe eine Konzertkarte für Sunrise Avenue, 3er Set Ringe, 3 Paar Leggings, ein Buch, Geld und Süßigkeiten bekommen

Re: Geschenke

24.12.2013, 22:01

Mama: Eierkocher
Papa: Lambrusco und 20€ (war dieses Jahr sehr planlos)
Schwester: Gutschein für Ohrloch piercen und Kino
Hunde: 28 Tennisbälle :)
Pferd: ein Blanket
Auto: eine Batterie

:ugly:

und ich hab bekommen: ein Rührgerät, ein Stabmixer, ziemlich viel Geld, Pantoffeln :D, Olivenöl, Gutschein für ein Bekleidungsgeschäft, Tee und Öl als Raumduft

Re: Geschenke

25.12.2013, 18:10

Meinen Eltern habe ich eine Karte gebastelt und einen Gutschein für ein leckeres von mir zubereitetes Abendessen.
Meine Schwester hat von mir ein Schleich Pferd, eine Elsa Spielfigur (aus dem neuen Disney Film) und einen Pferdebleistift bekommen.
Meiner Oma habe ich eine Spardose in Fußball-Optik geschenkt.

Ich habe zwei Sascha Grammel T-shirts, Haarpflegeprodukte, einen Thalia Gutschein und einen BVB Kalender bekommen. Morgen krieg ich noch was von meinem Onkel (ich schätze ein Videospiel) und am 10. Januar bekomme ich noch das neue Album von SDP.

Re: Geschenke

25.12.2013, 20:57

Bessere Hälfte -> Einen Gutschein über eine spezielle Tai-Massage und ein großes "Ich liebe dich" Lebkuchen-Herz
Mama & Papa -> Ein Gutschein über ein Portrait der beiden
Meine Brüder -> Je ein spezielles Parfüm von Axe und einen Abdeckstift, falls es mal wieder zu heftig geworden ist mit´m Feiern ^^
ER -> Eine Weihnachtskarte inkl. einem Bild von uns beiden

Re: Geschenke

29.12.2013, 15:13

Whey, Anregungen sind immer gut x)

Mama & Papa: ein Buch mit tollen professionellen Bildern aus Düsseldorf, eine DVD von einer bayerischen Kabarettistin (Monika Gruber :3), eine ABBA-CD
Bruder: Schokoladenmonopoly! so toll :D
Tante: Düsseldorfer Senf in einer gut aussehenden Keramik...dingens...
Patin: Tee (ausdrücklich aus Düsseldorf xD) und Zucker am Stil dazu
Freund: ne Karte für Dieter Nuhr live, die Light Novel auf der einer seiner Lieblingsanimes basiert, eine Spieleerweiterung (hatte er sich gewünscht)

Ich finds ganz praktisch und gut den Regionaljoker zu nehmen à la ich schenke was aus der Stadt, in der ich lebe, bei Leuten, die davon weiter weg sind.

Re: Geschenke

08.02.2014, 10:42

Wir können es uns ab jetzt super einfach machen.

Mutter+Mann: Kalender vom Enkel
Schwiegereltern: Kalender vom Enkel
Großeltern: Kalender vom Enkel
Schwager+Schwägerin: ... KALENDER VOM ENKEL :DDD

Bekommen habe ich:
Ein neues Glätteisen, 2 Disney Dvds und eine Musik-Dvd.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Schule, Erde, USA, NES

Impressum | Datenschutz