Was ist "anziehend" an ihm/ihr?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Was ist "anziehend" an IHM/IHR?

Beitragvon amistosa » 17.11.2013, 14:38

Ich denke, wenn man wirklich ernsthafte Gefühle für jemanden entwickelt, rückt das Aussehen in den Hintergrund bzw. wird automatisch aufgewertet. Nicht negativ gemeint ;)
Allerdings kann man keine ernsthaften Gefühle, die den Wunsch nach einer Beziehung miteinschließen, für jemanden entwickeln, mit dem man sich kein Leben zusammen vorstellen kann, also muss der Charakter automatisch stimmen. Finde ich jetzt zumindest ;)

Da ich eher off-topic bin.. bei meinem Anmeldegrund weiß ich ehrlich gesagt gar nciht mehr, was ich anziehen fand. Ich weiß, was alles dazu geführt hat, warum ich ihn jetzt nicht mehr anziehend finde.
Am Refi fand ich anziehen, dass er türkise Augen hatte, und irgendwie die ganze komplizierte Gesamtsituation, dass er mich ernstgenommen hat.
Wobei diese "ernsthaften" Gefühle von oben bei beiden nicht so wirklich der Fall waren, weil ich sie erst im Nachhinein wirklich kennen gerlent habe & die Möglichkeit hatte, hinter die "Lehrerfassade" zu schauen. :D
'Cause, darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Blank space - Taylor Swift

I know it'll kill me when it's over
I don't wanna think about it
I want you to love me now

Love me now - John Legend
Benutzeravatar
amistosa
Like, Live, Love
Like, Live, Love
 
Beiträge: 2511
Registriert: 11.05.2012, 23:12
Wohnort: Graz

von Anzeige » 17.11.2013, 14:38

Anzeige
 

Re: Was ist "anziehend" an IHM/IHR?

Beitragvon Dann-Dancing » 12.12.2013, 19:11

Ich äußere mich auch nochmal...
Er ist schon ein Hübscher, find ich. Ich finde ihn aber im Ganzen interessant, also auch vor allem wegen seines Charakters und seinem ganzen Auftreten.

VampireOfHell hat das so passend zusammengefasst, dass ich schon ein bisschen erschrocken war über die Ähnlichkeit... :)
"Es passt also einfach alles zusammen so wie es ist. Ich liebe seine gesamte Art, wie freundlich er immer ist, bemüht um uns alle, wie er ruhig bleibt egal was passiert, vorallem auch wie er sich damals um mich gesorgt hat, ich liebe sein Lächeln auch wenn es noch so verhalten ist, ich liebe seine blauen Augen, in den so viel Herzlichkeit liegt, so viel Ausdruck, ich liebe auch seinen Körper, aus dem Grund weil er eben nicht so mega muskulös ist, sondern "normal" dünn und trotzdem gut gebaut, ich liebe seine wahnsinnig tollen Pullover ..."
Benutzeravatar
Dann-Dancing
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 18
Registriert: 20.11.2013, 22:42

Re: Was ist "anziehend" an IHM/IHR?

Beitragvon maggie » 18.12.2013, 19:51

Er sieht in meinen Augen einfach perfekt aus. Aber das sehen auch viele anders, was mir aber echt egal is.
Er hat wunderschöne Augen und ein ganz fettes Herz an seine Haare :)
Aber natürlich ist das Aussehen nicht das Einzige was ihn so anziehend macht. Es ist einfach die Art wie er sich gibt, sein Humor und sein Lächeln. Außerdem ist er unglaublich zuvorkommend. Das bedeutet er ist also auch ein gentleman, also das was man sich eigentlich wünscht. Er hält mir beispielsweise immer die Tür auf, hilft einem in die Jacke, wenn man grad mal seinen Ärmel nicht finden kann und so ;) Natürlich passiert es dabei aber auch vielen, dass sie Höflichkeit einfach mit Flirten verwechseln ;P DAs weiß ich ja :P Gleichzeitig hat er aber auch was total normales an sich. Auch das find ich super ;) Fußball etc . :D Und ich muss auch sagen, dass ich es extrem anziehend finde wenn ein Mann intelligent ist. Auch das trifft vollkommen auf ihn zu :D
Ich muss aber auch gestehen, dass all das erst durch sein gutes Aussehen ins Rollen kam. Sein Aussehen hat dazu geführt, dass ich halt angefangen hab it ihm zum Flirten, zu Beginn ganz unverbindlich und dann hat es halt BOOM gemacht und ich kann einfach nicht anders als alles, wirklich alles an ihm perfekt zu finden :love4:
Loving you is painfull, but one smile of you is worth all the pain <3
Benutzeravatar
maggie
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.12.2013, 19:31

Re: Was ist "anziehend" an IHM/IHR?

Beitragvon Zauberin » 18.12.2013, 20:22

Ich muss auch nochmal was ergänzen:

maggie hat geschrieben:Er hält mir beispielsweise immer die Tür auf


Erstens das, und sogar wenn ich eigtl die Tür ihm aufhalte, geht er nicht durch sondern hält die Tür selbst fest und lässt mich vor...
Außerdem mag ich seine manchmal fast misanthropische Einstellung und seine Ablehnung gegen scheinheilige Menschen 8)
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Was ist "anziehend" an IHM/IHR?

Beitragvon nickelbackerin » 20.12.2013, 14:51

Wie mir gestern aufgefallen ist, ich liebe seine Art ironisch zu sein. Er hat seine Ironie eher im Tonfall und nicht in seiner Gestik. Er lacht ja allgemein nicht viel und das dann auch nicht, wenn er ironisch sein will und ich liebe es einfach. Es war manchmal auch schwer zu unterscheiden ob er das jetzt ernst meint oder nicht aber das finde ich so super... Ich hoffe ihr versteht was ich meine :$ er hat da so seine bestimmte Art und Weise.
Benutzeravatar
nickelbackerin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 244
Registriert: 03.11.2013, 21:33

Re: Was ist "anziehend" an IHM/IHR?

Beitragvon Häschen » 29.01.2014, 04:26

Ich kann leider nur von "damals" reden. :)

Sie war für mich vollkommen, denn sie besaß alles: Herz, Schönheit und Charakter.

In erster Linie war es ihre menschliche und emotionale Ader die ich einst bewunderte. Sie strahlte eine so sehr verletzliche und liebevolle Art aus. Sie behandelte jeden gleich, nicht jedem an der Schule gelang das. Hinzu kommt ihr Aussehen. Sie war/ist zwar mollig, aber gerade das liebte ich so dermaßen an sie. Ich liebte ihre Augen, dieses wunderschöne Grün und die vollen Wimpern. Ich kenne sie so wohl geschminkt als auch ohne Make up und sie gefiel mir in natura bei weitem besser. Als nächstes wäre da ihr Kleidungsstil. Sie war für ihr Alter immer sehr modern angezogen. Ihre Liebe zum Detail war einfach wundervoll. Einmal war ich einkaufen und blicke zu einer Kette, die so 100% ihre war und kaufte sie auch, um sie ihr am nächsten Tagen zu schenken. Sie trug sie auch öfters - sie war wirklich wie für sie gemacht. :) Aber alles in allem war es das Komplettpaket was sie zu dem Menschen machte, den ich so sehr liebte..
Bild Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Häschen
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 48
Registriert: 23.01.2014, 09:04

Re: Was ist "anziehend" an IHM/IHR?

Beitragvon Feenflügel » 10.02.2014, 18:06

Ich finde sie durch und durch anziehend :D
Also sowohl ihre Art, als auch ihr Aussehen. Vermutlich hat Letzteres aber auch damit zu tun, dass ich verliebt bin. :D

Ihre liebe Art, sie ist total mitfühlend, sorgt sich um ihre Schüler und ist sehr persönlich, lacht viel, erzählt aber auch einiges von sich, sie zeigt, dass auch Lehrer nur Menschen sind. Aber auch ihr Auftreten finde ich total anziehend, also sie ist sehr selbstbewusst und das sieht man auch.

Ihren Körper finde ich perfekt. :D :mrgreen: Also sie ist schlank, aber jetzt nicht zu dünn oder so und hat eine sportliche Figur. :D
Häschen hat geschrieben:Sie war für mich vollkommen, denn sie besaß alles: Herz, Schönheit und Charakter.


Jup, so geht es mir auch :D
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.
Benutzeravatar
Feenflügel
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 164
Registriert: 24.11.2013, 17:42

Re: Was ist "anziehend" an IHM/IHR?

Beitragvon Gast » 03.03.2014, 22:42

Was ist anziehend an ihm?
Also eins kann ich schonmal ganz ehrlich sagen sein Aussehen nicht. Er ist wirklich keine Schönheit und doch fasziniert mich etwas an ihm. Etwas unbeschreibliches. Seine Art, wie er redet wie er sich gibt. Sein Lächeln. Ich glaube, ja ich glaube sein Lächeln, das hats mir angetan. Und seine Augen. Seine wundervollen tiefbraunen Augen. Und sein Humor. Er macht einen Witz und bringt alle zum Lachen. Es heißt ja immer, Männer mit Humor ziehen Frauen förmlich an. Er hat jetzt zwar kein Sixpack, aber seinen Charakter würde ich für keinen Sixpack dieser Welt eintauschen wollen. Er ist einfach einzigartig. Sowas habe ich noch nie gesehen. Seine Fürsorge den Schülern gegenüber und seine Durchsetzungskraft! Das macht ihn so männlich. Und ich glaube auch genau das ist es was ich an ihm so anziehend finde. Seine unzubändigende, bedingungslose Männlichkeit. Und letztentlich liebt man ja nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen! ♥
Benutzeravatar
Gast
 

Re: Was ist "anziehend" an IHM/IHR?

Beitragvon Dreas » 04.03.2014, 19:52

Gast hat geschrieben:Was ist anziehend an ihm?
Also eins kann ich schonmal ganz ehrlich sagen sein Aussehen nicht. Er ist wirklich keine Schönheit und doch fasziniert mich etwas an ihm. Etwas unbeschreibliches. Seine Art, wie er redet wie er sich gibt. Sein Lächeln. Ich glaube, ja ich glaube sein Lächeln, das hats mir angetan. Und seine Augen. Seine wundervollen tiefbraunen Augen. Und sein Humor. Er macht einen Witz und bringt alle zum Lachen. Es heißt ja immer, Männer mit Humor ziehen Frauen förmlich an. Er hat jetzt zwar kein Sixpack, aber seinen Charakter würde ich für keinen Sixpack dieser Welt eintauschen wollen. Er ist einfach einzigartig. Sowas habe ich noch nie gesehen. Seine Fürsorge den Schülern gegenüber und seine Durchsetzungskraft! Das macht ihn so männlich. Und ich glaube auch genau das ist es was ich an ihm so anziehend finde. Seine unzubändigende, bedingungslose Männlichkeit. Und letztentlich liebt man ja nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen! ♥


Also bis auf die tiefbraunen Augen (->blau!!) könnte man es nicht besser sagen! Mir gehts genauso wie dir :))
Benutzeravatar
Dreas
 

Re: Was ist "anziehend" an IHM/IHR?

Beitragvon Meli42 » 09.03.2014, 21:24

Ich weiß nicht was anziehend an Ihm ist.
Sein Äußeres ist geil, sein Charakter ist einfach ein Traum *-*
Ich mag einfach alles an ihm.
MEIN Traumboy/man *-*
Meli42
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 33
Registriert: 29.01.2014, 22:12

Re: Was ist "anziehend" an IHM/IHR?

Beitragvon BornVillain » 12.03.2014, 17:55

Für mich ist er einfach perfekt. Seine Art zu reden, sein Lachen und sein Blick wenn er versucht sich an etwas zu erinnern. Er ist einfach jemand, dem man gern zuhört und mit dem man sich auch zum Spaß streiten kann. ;)
"Humans are kinda cute we pass stories down generations to instill a sense of wonder in people we’ll never know and we have little bells on our houses to tell each other that we’ve arrived and we shiver when we get cold and we have an endless amount of curiosity and if the night sky is clear our first instinct is to look up at the stars and think about going on big adventures."

Seit dem 02.04.15 mit dir. :heart:

本好きの悪役。
Benutzeravatar
BornVillain
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 72
Registriert: 02.03.2014, 16:07

Re: Was ist "anziehend" an IHM/IHR?

Beitragvon la rêveuse » 12.03.2014, 18:10

Ich finde IHN<3 auch perfekt. Seine Stimme ist so beruhigend, dass ich immer sofort grinsen muss wenn ich ihn höre. Sein Lächeln ist einfach bezaubernd. Sein Charakter ist einfach das, wonach ich mich die ganze Zeit gesehnt hab.
Was ich aber immer sofort mit ihm verbinde ist sein Geruch. Er riecht so toll^^
la rêveuse
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 200
Registriert: 01.01.2014, 15:28

Re: Was ist "anziehend" an IHM/IHR?

Beitragvon Caiwen » 15.03.2014, 19:33

Lolaley hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich ihn nicht perfekt finde.


das kann ich so unterschreiben...denn genau das macht ihn wiederum perfekt. Ich glaube, ich könnte für niemanden Gefühle haben, der komplett perfekt ist, äußerlich wie auch innerlich. Kann sein dass ich ihn deswegen so anziehend finde, aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung warum genau ER es ist. Ich hab mich auch schon öfter gefragt warum gerade ein Lehrer, und warum von all den Lehrern gerade er. Aber eine Sache weiß ich: Ich steh total auf seine Augen :love4: Die sind ganz hellblau, fast sogar durchsichtig ♥
Wenn der einzige mögliche Weg ist, in meinen Träumen mit Dir zusammen zu sein...dann lass mich ewig schlafen...
Benutzeravatar
Caiwen
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 33
Registriert: 15.03.2014, 16:28
Wohnort: Hessen

Re: Was ist "anziehend" an IHM/IHR?

Beitragvon hannah4009 » 15.03.2014, 20:37

Hmm schwer zu sagen...spontan würde mir einiges einfallen aber sein Humor und seine Augen sind einfach nur der Wahnsinn. :love4:
Um ehrlich zu sein: Ich liebe alles an ihm. Äußerlich sowie innerlich. Er ist nahezu perfekt mit seiner leicht verpeilten Art und dem Dauergrinsen. :oops: :love4:
Auch wenn andere das nicht immer so sehen...
Zuletzt geändert von hannah4009 am 16.07.2014, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
[b]Nur der HSV!
Long live Rock 'n' Roll! -Daughtry
hannah4009
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 221
Registriert: 15.03.2014, 10:31

Re: Was ist "anziehend" an IHM/IHR?

Beitragvon Honigmädchen » 16.03.2014, 02:30

Seine Au gen und Haare. Aber am meisten wohl sein Charakter und Humor :)
Honigmädchen
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 17
Registriert: 11.02.2014, 23:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Film "Lolita"
Forum: Alles weitere Witzige
Autor: Anonymous
Antworten: 33
Kleine Gedichte, die zu unserem kleinen "Problem"
Forum: Poesie & Prosa
Autor: Kiki
Antworten: 154
"Wenn mein Papa eine Jüngere lieben würde"
Forum: Alles Weitere
Autor: Reika
Antworten: 44

TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron