Was ist "anziehend" an ihm/ihr?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Was ist "anziehend" an IHM/IHR?

Beitragvon Junghanns lover » 17.03.2014, 16:09

Alles wirklich alles es gibt nix was mir nicht gefällt !! :love4: :love4: Am meisten mag ich ihre offene Art :thumbleft:
Alles ist möglich du musst nur dran glauben und dafür kämpfen !!
Junghanns lover
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 20
Registriert: 03.02.2014, 19:29

von Anzeige » 17.03.2014, 16:09

Anzeige
 

Re: Was ist "anziehend" an IHM/IHR?

Beitragvon Lovesong » 17.03.2014, 18:42

Jaa, er sieht sehr gut aus. Ich versinke gern in seinen wundervollen braunen Augen.
Aber am meisten mag ich an ihm seine tolle Art, seinen Humor und seine Hilfsbereitschaft. Außerdem scheut er sich im Gegensatz zu vielen anderen Männern nicht, Gefühle zu zeigen und das gefällt mir sehr gut.
Uund zu guter Letzt mag ich aus irgendeinem Grund, dass er zwar einerseits absolut vernünftig, gebildet und rational ist (Physiker ;) ) und auf der anderen Seite manchmal (vllt auch relativ häufig) so eine kindische Seite raushängen lässt. Bei den Jungs in meiner Jahrgangsstufe ist das einfach nur kindisch und unreif, bei ihm wirkt das auf mich einfach nur interessant. Wahrscheinlich auch, weil er im Gegensatz zu denen weiß, wann es angebracht ist und nicht dann blöde Sprüche bringt/..., wenn es gerade wirklich nicht passt.
Ich erkenn dich, schwarzer Prinz, und fürcht mich nicht vor dir. Du bist nicht, wie sie dich beschreiben. - Elisabeth -
Wos is' er denn, wos hat er denn, wos kann er denn, wos macht er denn, was red't er denn, wer glaubt er, dass er is'? - R.I.P. FALCO -

Alles wird gut.
Benutzeravatar
Lovesong
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 415
Registriert: 16.02.2014, 12:12
Wohnort: Hessen

Re: Was ist "anziehend" an IHM/IHR?

Beitragvon Physikerin » 17.03.2014, 23:44

Lovesong hat geschrieben:Uund zu guter Letzt mag ich aus irgendeinem Grund, dass er zwar einerseits absolut vernünftig, gebildet und rational ist (Physiker ;) )


Hach ja, die Physiker ;-)
LG Physikerin

"I could put a little Stardust in your eyes [...] give me a little hope you feel the same, I wanna know: will I see you again?" - MIKA
Benutzeravatar
Physikerin
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 781
Registriert: 07.10.2013, 14:38
Wohnort: Hurtsville

Re: Was ist "anziehend" an IHM/IHR?

Beitragvon Latina_Girl » 06.04.2014, 09:14

Ach also er it einfach nur knuffig... Das ist eigentlich ein Wort, dass er sich patentieren lassen soll! :D
Er bringt ständig solche Knallerwitze, die man von ihm eigentlich garnicht erwartet und ich muss echt aufpassen, dass ich nicht mal was über meine Bank spucke :mrgreen:
Er ist eigentlich sehr klein und schmächtig, aber er hat so ein besonderes Gesicht.. Braune Bambi Augen, denen meiner Meinung nach eigentlich keiner widerstehen können sollte :oops:
Und seine Haare *-* Braune lockige Wuschelhaare, in die ich mich reinwerfen könnte! Ich wünschte, ich kann die eines Tages mal verwuscheln... :love4:
Are you fucking kidding me?
Why can't you understand?
I love him more than you could ever do,
but I'm not allowed to reach his hand.
Benutzeravatar
Latina_Girl
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.04.2014, 09:14

Re: Was ist "anziehend" an IHM/IHR?

Beitragvon Kasumi » 06.04.2014, 22:00

Meiner entspricht nicht gerade dem Schönheitsideal, obwohl es übertrieben ist ihn als "widerlich" zu bezeichnen -.-
Aber ich liebe seine braune, lockigen Haare sowie seine blau-grauen Augen :love4:
Auch sein Charakter ist toll :D Witzig, sarkastisch und doch ein wenig tollpatschig :)
Außerdem habe ich eine Schwäche für Physiker und Chemiker...Und er ist Beides :D Was will man mehr?
Benutzeravatar
Kasumi
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 19
Registriert: 05.04.2014, 23:43

Re: Was ist "anziehend" an IHM/IHR?

Beitragvon Cello-Suchtx3 » 07.04.2014, 19:17

Hm, das ist gar nicht so leicht zu sagen, da mich sein Gesamtbild umhaut. Was ich an ihm so anziehend an ihm finde ist viel mehr die Art wie er ist, als wie er aussieht. Dazu muss man sage, dass er sehr attraktiv ist, besonders für sein Alter. Ich müsste aber lügen, wenn ich sagen würde, dass mich sein Aussehen nicht auch anspricht. Für mich ist sein Aussehen jedoch so etwas wie ein Bonus, schließlich hab ich mich ja nicht in sein Aussehen verliebt. Nun ja, äußerlich sprechen mich seine wunderschönen hellblauen Augen total an.. Und seine Stimme.. Nun ja, wenn ich ehrlich bin, spricht mich äußerlich alles an ihm an. Was noch so anziehend an ihm ist, wäre wohl seine Leidenschaft zu Musik. Nie zuvor habe ich jemanden getroffen der auch so eine Leidenschaft zur Musik hat, wie ich. ♥ Natürlich ist er nicht perfekt und auch er hat seine Fehler, aber ich liebe ihn so wie er ist, mit all seinen Fehlern.
"All I want is the taste that your lips allow.." -Ed Sheeran (Give Me Love)
Benutzeravatar
Cello-Suchtx3
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 9
Registriert: 30.11.2013, 17:40

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon JessicaAndHerTeacher » 15.04.2014, 18:17

Gute Frage.
Die meisten finden "ihn" hässlich. Er ist nicht besonders groß und nicht durchtrainiert.
Aber für mich ist er einfach perfekt so wie er ist.
1. Ich habe mich nicht in sein Aussehen verliebt, sondern viel mehr in seine Art, die ich irgendwie bewundere...
2. Sein Lächeln <3
3. Seine wunderschönen Augen *-*
4. Ansonsten wahrscheinlich auch einfach, dass er nicht so albern ist wie die Jungs in meinem Alter /:
JessicaAndHerTeacher
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 22
Registriert: 15.04.2014, 17:53

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon missingyouuinsane » 08.05.2014, 17:59

Meine Lehrerin ist weder besonders nett, noch besonders schön... objektiv betrachtet.
Sie ist aber eine unglaublich interessante und facettenreiche Person, die unheimlich viel Charakter hat. Sie ist eine starke, kluge und sehr gebildete Frau.
Sie weiß unglaublich viel, nimmt kein Blatt vor den Mund, diskutiert gerne und scheut sich nicht, allen ihre Meinung zu geigen.
Sie steht zu dem, was sie tut und denkt und das finde ich sehr beeindruckend.
Außerdem ist sie unglaublich vielseitig interessiert, belesen und weise und eine verständnisvolle und interessierte Gesprächspartnerin.
Äußerlich gefallen mir vor allem ihre Augen. Die sind ganz hellblau (so eine Farbe habe ich noch nie zuvor gesehen) und scheinen von innen zu leuchten. Man hat das Gefühl, die ganze Welt spiegle sich in ihren Augen wider. Man erkennt eine wahnsinnige Tiefe in ihnen, eine große Weisheit und viel Menschenkenntnis.
Ihr Blick scheint jeden zu durchleuchten und ohne Probleme in anderen lesen zu können. Mich fasziniert diese Tiefe und Klarheit ihrer Augen jedes Mal aufs neue.
Tja und ihr Körper... davon möchte ich gar nicht erst anfangen... :love4: :love4: :love4:
Und, zugegeben, finde ich ihre autoritäre Lehrerausstrahlung auch sehr anziehend...
Zuletzt geändert von missingyouuinsane am 08.05.2014, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Frage

Merkst Du denn nicht, wie meine Lippen beben?
Kannst Du nicht lesen diese bleichen Züge,
Nicht fühlen, dass mein Lächeln Qual und Lüge,
Wenn meine Blicke forschend Dich umschweben?

Sehnst Du Dich nicht nach einem Hauch von Leben,
Nach einem heißen Arm, Dich fortzutragen,
Aus diesem Sumpf von öden, leeren Tagen,
Um den die bleichen, irren Lichter weben?

So las ich falsch in Deinem Aug, dem tiefen?
Kein heimlich Sehnen sah ich heiß dort funkeln?
Es birgt zu Deiner Seele keine Pforte
Dein feuchter Blick? Die Wünsche, die dort schliefen,
Wie stille Rosen in der Flut, der dunkeln,
Sind, wie Dein Plaudern, seellos... Worte, Worte?

Hugo von Hofmannsthal
missingyouuinsane
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 36
Registriert: 02.05.2014, 23:04

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon DieEinsame » 08.05.2014, 19:58

Zwischenzeitliche Auswertung aller bisherigen Beiträge :D

Autorität ||||| |
Reife ||||| ||||
Gesamtes Aussehen/Allgemeine Attraktivität ||||| ||||| ||||| ||||| ||||
Augen ||||| ||||| |||
Stimme |||||
Haare ||||| ||
Lächeln/Lachen ||||| ||||
Geruch |
Charakter/Art ||||| ||||| ||||| ||||| |||
Ausstrahlung ||||| |
Interessante Persönlichkeit ||||
Klug und Gebildet ||||
Humorvoll ||||| |||||
Lieblingsfach |

und

Entspricht nicht dem Schönheitsideal (was auch immer das ist? ;)) ||||| ||||| |
Eigentlich nicht nett ||
Wahnsinnig toller Pullover ||
Hält mir die Tür auf ||

:lol:

Einige schrieben auch Ruhe, Vertrauen, Fürsorge. Das hab ich in Art und Reife/Autorität untergeordnet. Also schon interessant zu sehen, woran wir unsere „McDreamys“ so wiedererkennen ;)

Ich reihe mich mal ein und sage:

Seine (blauen :lol:) Augen, seine längeren hellgrauen samtweichen Haare, seine tief schwingende Stimme, seine Ruhe, sein schallendes Lachen, sein Lächeln mit der schiefen Lippe, seine vielen Falten und Grübchen, seine Haltung, seine leichte Unbeholfenheit die er manchmal an den Tag legte, seine leichte Verplantheit/Unsicherheit mir gegenüber, seine Reife und Autorität, sein Humor, seine karierten Hemden und das verflixt hässliche beige Jacket! :)
Und auch wenn ihn vermutlich einige in meinem Alter nie so sehen werden wie ich es tue: Er ist und bleibt für mich der schönste und attraktivste Mensch dieser Welt, so wie ich ihn als Lehrer in Erinnerung habe. * schnief *
(Und ja, er hielt mir die Türe auch immer auf ^^)
24.03.2012 | 30.03.2013 - 12.08.2013 | 19.07.2015 - 11.04.2016
Over and out till 04.05.2022.
Benutzeravatar
DieEinsame
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1214
Registriert: 03.03.2012, 17:58
Wohnort: Bayern

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon Salomé » 09.05.2014, 08:22

Mir ist noch was Konkretes eingefallen: Er hat sehr erotische Unterarme und Hände.
(Das klingt irgendwie freaky.)

Bzw. @ konventionell attraktiv/dem Schönheitsideal entsprechend
Ich meine damit immer Merkmale, die in unserem Kulturkreis als relativ allgemeingültige Attraktivitätsmerkmale verstanden werde bzw. als solche durch z.B. die Medien verbreitet werden - beim Mann ergo groß, breitschultrig, markantes Gesicht, volles Haar, kein Übergewicht usw. blabla.
Benutzeravatar
Salomé
 

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon Endless » 09.05.2014, 19:54

Sie ist durch und durch perfekt.
Nicht unbedingt von Außen und sicher nicht für alle (tatsächlich mögen viele sie nicht weil sie sehr streng ist), aber für mich.
Was sie unglaublich attraktiv macht ist ihre Jugendlichkeit und dadurch ihr Kleidungsstil und ihre insgesamt sehr offene Art. Außerdem ist ihre Autorität für ihre Größe (1,65m mit hohen Schuhen :D ) erstaunlich! Wenn sie den Raum betritt weiß man einfach dass sie da ist, jeder spürt ihre Anwesenheit und wird augenblicklich still, ein Phänomen das man ihr erstmal nachmachen muss als frisch gebackene Lehrerin mit gerademal 1,65m.
Aber ich glaube das was mir wirklich den Atem raubt und was mich an ihr so wahnsinnig macht ist ihre professionelle Distanz und ihre ganz klaren Ziele. Irgendwo hat ja jeder Lehrer den ich kenne diese Distanz, aber sie ist einfach nochmal ein Fall für sich... irgendwie total einnehmend und sie weiß absolut was sie will und was sie nicht will, wobei sie immer offen für andere Meinungen bleibt.
Man (oder ich) will einfach etwas (oder besser gleich alles) von ihr wissen, sie näher kennen lernen und in ihrer Nähe sein, auch wenn es nur für einen kurzen Zeitraum ist, aber vorallem will man ihr gefallen.
Natürlich spielt auch ihre Bildung eine große Rolle. Gebildete Menschen machen auf mich von Natur aus einen größeren Eindruck und das dann in Kombination mit ihrer Art und ihrem Aussehen ist einfach... perfekt. :)
It's a dirty business dreaming where there is silence and not screaming
--
And I'd choose you, in a hundred lifetimes, in a hundred worlds, in any version of reality, I'd find you and I'd choose you.
Endless
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 20.04.2014, 16:01

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon Salomé » 09.05.2014, 20:50

Ophelia hat geschrieben:Mir ist noch was Konkretes eingefallen: Er hat sehr erotische Unterarme und Hände.
(Das klingt irgendwie freaky.)

Bzw. @ konventionell attraktiv/dem Schönheitsideal entsprechend
Ich meine damit immer Merkmale, die in unserem Kulturkreis als relativ allgemeingültige Attraktivitätsmerkmale verstanden werde bzw. als solche durch z.B. die Medien verbreitet werden - beim Mann ergo groß, breitschultrig, markantes Gesicht, volles Haar, kein Übergewicht usw. blabla.


Vor lauter Schwärmen von seinem Unterarmen und Händen hab ich vergessen, zu erwähnen, was mir auch noch sehr zusagt und was wohl erwähnenswert ist:
Das emanzipierte Frauenbild und das entsprechende Verhalten!!
Wenn ich da an den (subtilen) sexistischen Scheiß denke, den da manche Lehrer schon vom Stapel gelassen haben, kann ich garn nicht betonen, wie wichtig mir das ist. Für mich ist das auch eine essentielle Voraussetzung dafür, eine Beziehung zu ihm überhaupt als erstrebenswert einzustufen.

Er ist in der Hinsicht aber generell wunderbar: Endlich mal ein Lehrer, der mal so beiläufig vom Stapel gelassene (internalisiert) homophone oder rassistische Kommentare von Schülern nicht einfach überhört, oder gar selbst sowas verzapft.
Er hat (mind.) zweimal einen Mitschüler wegen solcher Kommentare zur Sau gemacht und einmal den Sexismus einer Mitschülerin kritisiert (da war bestimmt noch mehr, an das ich mich gerade nicht erinnere)...
Mir gefallen solche Menschen.
Benutzeravatar
Salomé
 

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon Physikerin » 09.05.2014, 21:59

Ophelia hat geschrieben:Mir ist noch was Konkretes eingefallen: Er hat sehr erotische Unterarme und Hände.
(Das klingt irgendwie freaky.)

Bzw. @ konventionell attraktiv/dem Schönheitsideal entsprechend
Ich meine damit immer Merkmale, die in unserem Kulturkreis als relativ allgemeingültige Attraktivitätsmerkmale verstanden werde bzw. als solche durch z.B. die Medien verbreitet werden - beim Mann ergo groß, breitschultrig, markantes Gesicht, volles Haar, kein Übergewicht usw. blabla.


Wo wir gerade bei erotischen Körperteilen sind:
1. auch seine Unterarme, die möchte man einfach berühren *-*
2. Sein Hintern. Ich fand bei einem Mann noch NIE den Hintern SO geil... :oops:
LG Physikerin

"I could put a little Stardust in your eyes [...] give me a little hope you feel the same, I wanna know: will I see you again?" - MIKA
Benutzeravatar
Physikerin
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 781
Registriert: 07.10.2013, 14:38
Wohnort: Hurtsville

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon Kaulquappe » 10.05.2014, 09:31

Physikerin hat geschrieben:Sein Hintern. Ich fand bei einem Mann noch NIE den Hintern SO geil... :oops:

Oh ja, das kenne ich auch :mrgreen:
Was ich an ihm auch noch liebe: seine Wimpern. Wie kann ein Mann nur so wunderschöne, lange Wimpern haben?!
Und seine Beine sind so muskulös, typische Fußballerbeine, aber ich finds toll.
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon Endless » 20.05.2014, 17:26

Ich habe noch etwas ganz wichtiges vergessen was mir heute zum ersten mal richtig bewusst wurde: Ihr Geruch.
Der ist einfach wahnsinnig anziehend. Weder übermäßig süß oder schwer oder in irgendeiner anderen Weise übertrieben, sondern einfach leicht und natürlich.
It's a dirty business dreaming where there is silence and not screaming
--
And I'd choose you, in a hundred lifetimes, in a hundred worlds, in any version of reality, I'd find you and I'd choose you.
Endless
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 20.04.2014, 16:01

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

"Matheliebhaberin" stellt sich vor....
Forum: Who you are
Autor: Matheliebhaberin
Antworten: 5
Jackyyyy [Lehrer/in] Die "coole" Fassade?
Forum: Gästeecke
Autor: Anonymous
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron