Was ist "anziehend" an ihm/ihr?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon NotLThat » 21.05.2014, 22:27

Bei mir hat es schleichend angefangen. Ich finde sein Aussehen ganz durchschnittlich, denke aber, dass das Interesse anstieg, nachdem mir klar wurde, wie intelligent, verträumt und humorvoll er ist. Das ist es, was BOOM machte.

Ich habe ihn nun seit einem Jahr nicht mehr als Lehrer. Hoffe sehr, dass er sich nicht zu sehr verändert hat.
NotLThat
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.2014, 22:22

von Anzeige » 21.05.2014, 22:27

Anzeige
 

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon NerdyGirly » 24.05.2014, 20:48

INTELLEKT & CHARISMA ! :oops:
"Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft." - Zitat: Franz Grillpanzer
Benutzeravatar
NerdyGirly
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.05.2014, 17:34

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon forellenfresse85 » 26.05.2014, 17:10

Hey ...
Ich wollte als Gast auch mal meinen Senf dazu geben weil mir direkt sovielleingefallen ist , und hoffe das euch das nicht so stört und okay für euch ist.

Also erstmal finde ich das wie schon viele hier geschrieben haben das Gesamtpaket bei ihm einfach stimmt und alles irgendwie zsm passt und sich trotzdem so viel widerspricht ...
Mich zieht an :
- sein strahlendes Lächeln, seine wunderschönen hellen Augen und seine irgendwie komisch interessant hochgegelten Haare :D
-Seine Hände mit den immer perfekt gereinigten Fingernägeln, die ich oft so gerne umklammern und nie wieder loslassen will *-*
-sein Hintern
-Sein Geruch , den manche meiner Freundinnen als Gestank bezeichnen (Da kann ich mich allerdings nicht anschließen - sein Duft ist umwerfend *-*)
-Seine Stimme , die irgendwie eine total vertraute Wirkung auf mich hat...
-Die Begeisterung die er für sein Fach aufbringt - das fasziniert mich irgendwie total :shock:
-Seine Reife in Verbindung mit seiner kindischen Seite (ich hoffe ihr versteht wie ich das meine :D)
-Seinen einfachen aber eigenen Stil
-seine absolute Fairness und Ehrlichkeit
-das er so unvoreingenommen und höflich gegenüber jeder Person ist , die er kennenlernt
-seine Intelligenz und Bildung , die er uns allerdings nicht so streberhaft vermittelt wie die anderen Lehrer , sondern total locker u. cool
-Seine verständnisvolle und iirgendwie auch aufbauende und mutmachende Art
-Seine Gutmütigkeit
-das er Spaß versteht und nicht direkt für jede Kleinigkeit Strafarbeiten verteilt
-Und zu guter Letzt : Sein Humor und auch die dazugehörigen ,oft mega unnötigen, Witze und die Geschichten aus seinem Leben denen ich stundenlang zuhören könnte :keksess:

Klar, Er ist nicht perfekt und sieht auch nicht aus wie ein Model -das sagt er auch selber von sich , aber das ist auch gut so ,denn wenn das so wäre fände ich ihn wahrscheinlich total langweilig weil ich denke das ein Mensch Ecken und Kanten haben muss die ihn und seine Persönlichkeit ausmachen.
Der Typ hat irgendwie ne total krasse Ausstrahlung , auch bevor ich mich in ihn verliebt habe fand ich ihn weder unsympathisch noch hässlich, da er einfach irgendwas unbeschreibliches hat was in meinen Augen niemand anderes besitzt zumindest ist mir nochniemand dergleichen begegnet und genau aus diesem Grund ist er einfach mein Traummann !!!! :love4: u

Sry ... eigentlich sollte das nicht so lang werden aber irgendwie wollte ich das alles mal loswerden
Benutzeravatar
forellenfresse85
 

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon Ziehniminilove » 15.07.2014, 22:51

Was finde ich anziehend ?

Ich kann sagen das er der herzensgütigste Mensch ist den ich kenne niemand ist wie er. Viele finden ihn sogar unsympathisch. Ich finde ihn perfekt. Er ist nicht der hübscheste Mann aber sein toller Charakter macht das alles wieder weg. Er hat wundervolle Augen und eine Stimme der ich 24 Stunden zuhören könnte ohne das sie mich nervt.
Zu dem ist er der klügste Mann den ich kenne ...egal welches Thema er weiß immer etwas darüber. Ich rede gern mit ihm aber er is mit meiner Sportlehrerin zusammen ...manchmal hasse ich sie dann denk ich mir wieder irgendetwas muss die frau haben was ihn glücklich macht . :love4:
Benutzeravatar
Ziehniminilove
 

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon Caitlin » 16.07.2014, 10:35

Ich finde seine Art einfach unglaublich. Er ist total liebenswürdig und versucht, auf jeden individuell einzugehen. Wenn man Probleme hat, ist er immer für einen da und hilft einem. Ich könnte ihm stundenlang zuhören. :love4:
Sein Aussehen zieht mich auch an. Andere Leute aus der Schule bezeichnen ihn als dick, ich sehe das aber nicht so. Ich finde ihn toll, so wie er ist :love4:
"J'entend ta voix dans tous les bruits du monde."
~ Paul Éluard

I will never forget.
Benutzeravatar
Caitlin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 161
Registriert: 28.06.2014, 16:30
Wohnort: Hessen

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon bambi » 16.07.2014, 11:29

so ich geb dann auch mal meinen senf dazu :P

also ich finde natürlich seinen körper toll (er ist sportlehrer der ist nicht zu verachten) aber eben auch so dinge wie sein lachen oder seine rehbraunen augen die immer strahlen wenn man in sie blickt. ganz zu schweigen von seiner schwäche für polohemden in allen möglichen farben :D
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.

Did you ever feel the same?
Was my mind just playing games?
I just gotta know,
Was it real or was it all in my head?
Tori Kelly, All In My Head

So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past.
F. Scott Fitzgerald, The Great Gatsby

Sometimes I ignore you, so I feel in control. Because really, I adore you and I can't leave you alone.
Marina & The Diamonds, Starring Role

Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité.
Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince
Benutzeravatar
bambi
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 261
Registriert: 16.07.2014, 10:21

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon MilliVanilli » 25.12.2014, 11:49

Ich bin ehrlich, ich hab überhaupt erst mir die Mühe gemacht seinem Unterricht in der ersten Stunde zu folgen WEIL der Mann gut aussah. Ich steh ja total auf Hemden und Lederjacken und wenn dann beides auf mich zukommt, guck ich dann auch mal zwei Mal hin. ;) Er hat diese unglaublichen Augen, die irgendwie jede eeinzelne Farbe drin haben und in der Sonne entweder Gold oder grünlich schimmern, im Overheadlicht grünblah <3 Dann dieses Lächeln bzw eher Grinsen. Meine Güte ich hab noch nir ein der Art attraktives Lächeln gesehen! Ich verlier mich jedes Mal komplett darin. <3
Jetzt habe ich ja gebeichtet dass ich ihm nur zugehört habe, weil er gut aussah, aber das ist auch gut so weil dadurch hab ich seinen Charakter kennen gelernt, der nicht minder heiß ist. Er ist zwar sehr, SEEEEHR oft ziemlich von sich selbst eingenommen, kann aber so unglaublich mitfühlend sein wenn du ihm nicht komplett am Allerwertesten vorbeigehst. Dann sein Humor, diese feine Linie zwischen Ironie und Ernst, die irgendwie 90% der Klasse nicht versteht. Und dann hat er noch sowas geheimnisvolles an sich, was mich komplett um den Verstand bringt. Es ist so dieses Gesamtbild, das mir weiche Knie bereitet. Dazu find ich sogar seinen Namen mega heiß, verdammt!:D Und seine Art zu sprechen. Ich finde es unglaublich anziehend, wenn ein Mann gebildet ist und man das auch hört. Eigentlich würde nur noch ein britischer Akzent (und 18 Jahre wrniger Altersunterschied *schnief*) fehlen um den "Prinz", den ich mir immer ausgemalt hab, komplett darzustellen. Aber okaaay, dann verzichte ich halt auf den Akzent!
the truth is you could slit my throat and with my one last gasping breath I'd apologize for bleeding on your shirt
Benutzeravatar
MilliVanilli
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 67
Registriert: 17.12.2014, 19:19

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon lagatera » 25.12.2014, 14:10

Obwohl er noch sehr jung ist, ist er nicht unbedingt so der typische "Schwarm" bei den Schülerinnen. Das liegt vermutlich auch daran, dass er nicht, wie andere Referendare im TShirt rumläuft, sondern eigentlich immer mit Hemd und Pulli :) Was ich an ihm anziehend finde, ist neben seinem Stil vor allem seine Augen! Ein intensiver Blick genügt und ich kann nicht mehr wegschauen. Außerdem ist er recht sportlich und hat einen ganz gut durchtrainierten Oberkörper (jetzt aber nicht so pure Muskeln, weil das mag ich gar nicht). Und dann natürlich auch sein lächeln/grinsen :) Seine Art ist einfach toll. Er ist schon eher der Ruhigere und vielleicht sogar etwas (!) schüchtern. Aber er hat einen tollen Humor, lacht viel und man kann sich unendlich lange mit ihm unterhalten. Außerdem haben wir so oft genau die gleichen Gedanken und Ideen. Er ist intelligent, interessiert sich genauso wie ich für fremde Länder und reist gerne :) Und was ich auch total süß finde, dass er oftmals Emotionen einfach nicht verstecken kann, auch wenn er sich noch so bemüht ;) so merke ich auch sofort dass er sich freut wenn wir uns sehen :)
lagatera
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 176
Registriert: 17.10.2014, 14:47

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon wallflower » 25.12.2014, 16:10

Also das hab ich mich selber auch schon gefragt, was sp anziehend an ihm ist..
Ich denke irgendwo ist es schon auch seine Autorität, das will ich mal nicht abstreiten. :D Er ist schon auch teilweise autoritär aber dann auch plötzlich wieder voll nett. Obwohl er manchmal so tut, als würde er uns alle hassen, merkt man doch, dass ihm auch was daran gelegen ist, dass wir uns verbessern. Ich mag seinen Humor, auch wenn den glaub ich nicht alle verstehen.
Außerdem habe ich mich auch total in seine Stimme verliebt, die ist der Hammer! Auch oder vor allem wenn er Englisch spricht ( wie er es ja im Unterricht meistens tut)
Sein Aussehen ist auch echt nicht zu verachten (groß, sportlich), aber ich glaube dass war gar nicht das was mich vordergründig zu ihm hingezogen hat.
Ich finde es auch toll, dass er so intelligent ist. Man merkt im Unterricht oft, dass er viel weiß. Ich mag es, wenn man mit anderen Menschen über Sachen reden kann ohne dass sie andauernd nicht bescheid wissen weil sie nicht so intelligent sind.
Ich vermute auch sogar fast, dass die Tatsache, dass ich ihn erst gar nicht wirklich leiden konnte, dazu beigetragen hat, dass ich jetzt irgendwie auf ihn steh. Hass und Liebe (hier aber eher Verliebtheit, von richtiger Liebe würde ich nicht sprechen) können ja oft nah beeinander liegen. ;-)
“People will tell me that I messed up and it wasn’t love - and I am secretly hoping they’re right. Because whatever it was, it was wonderful - but non-functional“ (dodie - you)

"And I'm a little bit lost without you, and I'm a bloody big mess inside" (scouting for girls - this ain't a lovesong)

"She says she might just runaway somewhere else, some place good" (the killers - runaways)

"Am I the only one wishing life away?
Never caught up in the moment
Busy begging the past to stay
Memories painted with much brighter ink
They tell me I loved, teach me how to think..."
(dodie - when)
Benutzeravatar
wallflower
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 703
Registriert: 10.12.2014, 17:27

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon Zauberin » 25.12.2014, 21:10

@sweetsymphony
bist auf das Aussehen (groß, sportlich) hast du soeben zu 100% meinen beschrieben... aber sowas von, das ist fast gruslig :stumpf:
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon wallflower » 25.12.2014, 22:36

Zauberin hat geschrieben:@sweetsymphony
bist auf das Aussehen (groß, sportlich) hast du soeben zu 100% meinen beschrieben... aber sowas von, das ist fast gruslig :stumpf:

Krass :o dann muss deiner auch ziemlich toll sein :D
Aber gut dass es doch einen Unterschied gibt wenns der selbe wäre wäre das uncool :shock: :D
“People will tell me that I messed up and it wasn’t love - and I am secretly hoping they’re right. Because whatever it was, it was wonderful - but non-functional“ (dodie - you)

"And I'm a little bit lost without you, and I'm a bloody big mess inside" (scouting for girls - this ain't a lovesong)

"She says she might just runaway somewhere else, some place good" (the killers - runaways)

"Am I the only one wishing life away?
Never caught up in the moment
Busy begging the past to stay
Memories painted with much brighter ink
They tell me I loved, teach me how to think..."
(dodie - when)
Benutzeravatar
wallflower
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 703
Registriert: 10.12.2014, 17:27

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon Zauberin » 25.12.2014, 22:53

Es ist definitiv nicht derselbe *deinen Thread nochmal extra kontrolliert hab* xD ich les bei "Neuen" generell immer mit dem Hintergedanken mit obs nicht 'meiner' sein könnte, und da ich deinen Thread gelesen hab wärs mir aufgefallen wenns da keine Unterschiede gegeben hätte, also war ich dahingehend eher weniger beunruhigt, wobei ichs glaub ich sogar ganz lustig finden würde wenns mal so wäre.. zumindest bis ich das Gefühl hätte, dass diejenige sich besser mit ihm verstehen würde als ich es tue :evil: :ugly:
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon kim0406 » 26.12.2014, 22:33

Zauberin hat geschrieben:xD ich les bei "Neuen" generell immer mit dem Hintergedanken mit obs nicht 'meiner' sein könnte, und da ich deinen Thread gelesen hab wärs mir aufgefallen wenns da keine Unterschiede gegeben hätte, also war ich dahingehend eher weniger beunruhigt, wobei ichs glaub ich sogar ganz lustig finden würde wenns mal so wäre.. zumindest bis ich das Gefühl hätte, dass diejenige sich besser mit ihm verstehen würde als ich es tue :evil: :ugly:


Ja, so denke ich auch :D
Benutzeravatar
kim0406
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2013, 14:01
Wohnort: NRW

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon Thursday » 18.01.2015, 18:23

Diese Art, wie sie verzweifelt versucht, ernst und korrekt zu sein, aber nicht verbergen kann, wenn sie unverschämte Schüleraktionen insgesamt ziemlich witzig findet.
Dass sie bei jeder Kleinigkeit rot anläuft.
Wie sie, wenn sie konzentriert liest, den Kopf schief legt und die Stirn runzelt.
Dass sie ständig auf ihren Fußspitzen herumwippt, als würde sie am liebsten davonfliegen wollen.
DER KLANG IHRES LACHENS.
Dieser schmale, aber verdammt attraktive Mund ;)
Ihr wunderwunderschönes Haar.
Dass sie sich um ihre Schüler wirklich sorgt.
Ihre schlechten Witze und wie sie sich darüber schlapplacht. :D
Die verrückte und aufgedrehte Art, wenn sie nicht gerade vor einer Klasse steht.
Ihre plötzlichen Lachanfälle.
Die ernsten Gespräche, die man mit ihr führen kann.
Ihr lächeln.
Ihre Liebe zur deutschen Sprache und zur Literatur.

Wie heftig, dass das Wenigste wirklich mit ihr selbst zu tun hat! Ich weiß ja, dass ich sie kaum kenne.
Bei A fiele das wohl anders aus. Ich probiere es mal:

Ihr poetischer Schreibstil (in Nachrichten an mich, aber auch in ihrer alltäglichen Sprache).
Ihre verrückte und andererseits nachdenklich-schüchterne Art.
Ihre Liebe zur Musik (unser ähnlicher Musikgeschmack <3)
Die unheimlich vielen Gedanken, die sie sich macht.
Ihr unermüdlich positives Denken und ihre Liebe zum Leben!!!
Ihr Glaube an das Gute im Menschen.
Die Begeisterung für Sprachen.
Dass sie allem gegenüber so offen ist.
Ihr Lachen und ihr Humor.
Ihre Vorliebe für alles, das bunt ist und glitzert.
Ihr nie endendes Chaos.
Ihre Kreativität.
Die Art, wie sie umarmt.
Ihr Geruch.
Wie sie mit ihren Kindern umgeht.
Bild
Benutzeravatar
Thursday
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 74
Registriert: 01.10.2014, 20:16

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon Endless » 18.01.2015, 19:12

Da ja (einerseits leider, andererseits Gott sei Dank) eine neue Frau in mein Leben getreten ist, muss ich wohl auch hier mal ein kurzes Update liefern. An ihr sind besonders die Blicke, die sie mir schenkt, anziehend und das Ganze gepaart mit ihrer Autorität ist einfach eine Mischung, die mich um den Verstand bringt. Außerdem liegt in ihrem Lachen etwas so melodisches, kraftvolles und rundum wunderschönes, dass ich total oft in Tagträumen über eben dieses Lachen versinke. :roll: :mrgreen:
It's a dirty business dreaming where there is silence and not screaming
--
And I'd choose you, in a hundred lifetimes, in a hundred worlds, in any version of reality, I'd find you and I'd choose you.
Endless
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 20.04.2014, 16:01

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Weitere 1000 "Dinge", die wir lieben
Forum: Spiele
Autor: Raven
Antworten: 275

TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron