Was ist "anziehend" an ihm/ihr?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon hant » 24.01.2015, 16:20

Seine Stimme. Hach, seine Stimme... Sooo toll :love4: Es schwingt meistens so ein gewisses Amusement in ihr mit, dass ich automatisch auch gleich viel besser gelaunt bin. Sehr süß auch, wie er manchmal eine Oktave nach oben rutscht, wenn er sich über irgendwas aufregt oder begeistert <3
Außerdem seine Art wie er sich bewegt. Er hat so einen flüssigen Gang, meistens mit einer Hand in der Hosentasche und wenn er gerade nichts an die Tafel schreibt, steht er meist lässig ans Pult gelehnt da.
Total faszinierend finde ich auch seinen Mund, bzw wie er ihn immer bewegt. Wahrscheinlich bemerkt er es selbst gar nicht, aber er zieht oft seine Unterlippe ein und wenn er nachdenkt verzieht er die Lippen immer zur Seite.
Sein Humor und seine Art, wie er mit anderen umgeht. Er interessiert sich wirklich für seine Schüler und gehört zu den wenigen, mit dem sowohl Fünftklässler als auch Abiturienten gut klar kommen.
Sein Aussehen. Sowohl seine Figur, als auch sein Gesicht mit diesen Augen und dem Grinsen :love10: und seine Hände! Hehe, seine Hände sind toll ^-^
Sein riesiges Wissen, welches weit über sein Fach hinausreicht. Er erzählt zwar nicht so oft was, das nichts mit dem Unterricht zu tun hat, aber man bekommt trotzdem mit, dass er total viel wissen muss, wenn er zum Beispiel irgendwas mal nebenbei in einem Halbsatz einfließen lässt oder so.
Seine Schuhsammlung. Ehrlich, ich bin sicher, der Mann hat mehr Schuhe als ich, er hat fast jede Stunde andere an! :shock: :D
Seine unglaubliche Ausstrahlung.
Sein Lachen, das mich locker den restlichen Tag grinsen lässt.
Und überhaupt, einfach er...

Ach ja, kann mir vielleicht mal wer die Brille abnehmen? :roll:
Ich warte auf ein Wunder und so lange bleib ich hier,
ich warte auf ein Lächeln, auf einen Blick von Dir.
- furt, "unsichtbar"

i am.
Benutzeravatar
hant
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 10.01.2015, 15:52

von Anzeige » 24.01.2015, 16:20

Anzeige
 

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon lovinguiskillingme » 28.02.2015, 22:48

Ich finde einfach alles an IHN anziehend *-*
Seine Art,seine schönen blauen auqen in denen ich am liebsten versinken würde,seine Haare die ich durchwühlen möchte,seine lippen die ich am liebsten küssen und an ihnen knabbern würde,sein körper,sein bart,sein bauch,sein arsch den ich am liebsten beqrapschen würde,seine Hände die ich halten nd niewieda loslassen würde
Er ist einfach soo bombee :love4:
Benutzeravatar
lovinguiskillingme
 

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon Sympathie » 28.02.2015, 23:26

Also ich finde seine Augen so mysteriös, das ist sehr ansprechend finde ich. Dann finde ich es total gut, dass er groß ist. Ansonsten kann ich halt nur sagen, das ich weiß, dass er Literatur und Poesie mag, was ich auch nicht ablehnend finde. Ansonsten höre ich seiner Stimmer gerne zu, wenn ich dazu komme. Aber da ich kaum etwas mit ihm zu tun habe, kenne ich nicht viel mehr von ihm.
I just want to know you...

Ich bin friedliebend - und wer´s nicht glaubt - kriegt ein's auf's Haupt!

Happy ever after?
Benutzeravatar
Sympathie
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 44
Registriert: 04.02.2015, 00:17

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon HanM » 01.03.2015, 10:13

Ich liebe die Art, wie er redet und seine Stimme manchmal höher wird, wenn er was Lustiges oder Komisches sagt. Ich liebe seinen Gang, seinen Geruch, seine Blicke, mit denen er einen fixieren kann und in dem Moment es dann nur uns beide gibt. Er hört immer sehr aufmerksam zu und legt seinen Kopf ein bisschen zur Seite. Außerdem ist er einer der witzigsten Personen die ich kenne, und ich bin selber (wenn ich nicht gerade einen schlechten Tag habe) jemand, der gerne mal scherzt. Außerdem ist er sehr klug und weiß einfach so vieles und selbst wenn er von einem Geschehen noch nicht gehört hat, bildet er sich eine Meinung drauf und erschließt sich, wie und warum was auch immer so geschehen ist. Außerdem ist er groß, hat genau so einen Körperbau, den ich am Attraktivsten finde und seine Haare stehen oft ab und das finde ich unglaublich süß. Sein Gesicht merkt man sich einfach (besonders seine Augen und seinen Mund!) und ich muss zugeben, dass es nicht mal einen Star gibt, den ich so anziehend finde.
At the end, everything comes together what belongs together,
even if it wasn't easy.
Benutzeravatar
HanM
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 51
Registriert: 15.02.2015, 14:44

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon Sommergewitter » 01.03.2015, 13:37

Schwer zu sagen, da ich nicht mal genau weiß, was ich für ihn empfinde. Ich weiß auch nicht, WARUM diese Gefühle gekommen sind bzw. was der "Auslöser" war, demnach ist es schwierig für mich diese Frage zu beantworten.
Ich finde ihn als Gesamtes einfach anziehend, ich kann gar nicht mal genaue Kleinigkeiten nennen, sondern einfach sein Gesamtpaket. Zugegeben ich mag seine Hände beispielsweise sehr gerne, aber das ist ja sicherlich nicht der Grund, warum ich diese Gefühle entwickelt habe. Ich glaube seine Intelligenz und Autorität spielten eine große Rolle bzw. das finde ich natürlich immer noch sehr anziehend an ihm. Oh und sein Geruch, wobei ich dazu sagen muss, dass ich Männerparfüm allgemein sehr gerne mag :ugly: :oops: Außerdem ist er recht groß - ich mag das irgendwie :D und seine Blicke, wie er manchmal so süß verwirrt guckt oder einen allgemein anschaut, in diesen Augen könnte man versinken :love4: :oops:
Aber wie gesagt, so einzelne Sachen gibt es eigentlich kaum, sondern viel mehr ER - als Gesamtes einfach.
Sommergewitter
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 76
Registriert: 15.01.2015, 21:35

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon Kemia » 01.03.2015, 14:11

Ich finde alles an ihm anziehend, selbst die Dinge, die andere als merkwürdig bezeichnen würden... Das liegt wohl einfach daran, dass die Gefühle für ihn wirklich stark sind.
Rein äußerlich finde ich seine Augen am anziehendsten. Ich habe erst als er mal direkt vor mir stand, gemerkt wie schön und intensiv die sind. Seitdem kann ich ihm nur noch in die Augen sehen, wenn er mir nah ist.
Ich mag außerdem seine Hände sehr gern und seine Lippen. Was ich auch sehr attraktiv finde, ist sein leichter 3 Tage Bart, wenn er sich mal nicht rasiert. Ich liebe das einfach, besonders wenn er sich dann über den Hals und die Wangen streicht, weil es vermutlich anfängt zu jucken :D

Ich liebe seine kleinen Macken. Er führt öfter mal Selbstgespräche und ich liebe es, das zu beobachten, wie er mit sich selbst diskutiert :D
Seine ganze Art und sein Humor sind für mich anziehend, viel mehr noch als das äußerliche.
Benutzeravatar
Kemia
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 14
Registriert: 27.02.2015, 16:15

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon notvble » 07.03.2015, 22:21

Ich finde alles an ihm anziehend. Seine Augen, seine Lippen, sein 3 Tage Bart, seine großen männlichen Hände, seine Wangenknochen, sein Körperbau, sein Geruch, seine tiefe Stimme, seine Blicke, wenn er nachdenkt oder verwirrt ist, wie er mich immer Intensiv ansieht, wie er läuft und allgemein seine Gestik und und und.. :love4:
Außerdem macht ihn natürlich noch sein Charakter total anziehend, aber ich kann nicht wirklich sagen was daran so anziehend ist, es ist einfach seine komplette Art.
notvble
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.02.2015, 19:16

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon wallflower » 07.03.2015, 22:29

@notvble
Krass.. das passt alles auch auf "meinen".. :uglyf:
Aber keine Angst, es ist nicht der gleiche *extranochmalnachgelesenhab* :lol:
“People will tell me that I messed up and it wasn’t love - and I am secretly hoping they’re right. Because whatever it was, it was wonderful - but non-functional“ (dodie - you)

"And I'm a little bit lost without you, and I'm a bloody big mess inside" (scouting for girls - this ain't a lovesong)

"She says she might just runaway somewhere else, some place good" (the killers - runaways)

"Am I the only one wishing life away?
Never caught up in the moment
Busy begging the past to stay
Memories painted with much brighter ink
They tell me I loved, teach me how to think..."
(dodie - when)
Benutzeravatar
wallflower
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 703
Registriert: 10.12.2014, 17:27

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon IfSoGirl » 08.03.2015, 22:20

Seine blauen Augen, und kräftigen, aber gepflegten Hände. Seine Strenge, aber auch seine Warmherzigkeit, seine genialen Sprüche und Witze. Sein gesamter Charakter einfach, viel mehr als sein Aussehen. Äußerlich ist er gar nicht sooo heiß, auch wenn ich ihn ganz süß finde, irgendwie. :love4:
Es war und ist nicht alles schlecht.
IfSoGirl
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 180
Registriert: 26.02.2015, 15:30

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon Hackbraten » 12.03.2015, 16:24

Dass sie die Welt mit den Augen eines Kindes sehen kann. Ihre Unkompliziertheit und die Wärme, die sie ausstrahlt.
Do you believe that there's someone up above?
And does he have a timetable directing acts of love?

Pulp-Something Changed

Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?

Ich hab ganz vergessen, dich zu vergessen. Und nicht zu vermissen.
-Muff Potter, Elend #16-
Benutzeravatar
Hackbraten
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 428
Registriert: 07.03.2015, 19:01
Wohnort: Himmelstraße

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon HanM » 12.03.2015, 17:23

Auch wenns jetzt kitschig klingt, aber einfach alles.
Seinen Körper auch, ja, und generell sein Aussehen. Aber einfach die Art wie er lacht, redet, einen anschaut ist das was ihn für mich anziehend macht. Ich bewundere ihn für alles was er tut, sagt und weiß. Er ist so schlau und kann so vieles (wenn ihr mal wüsstet wie gut er Volleyball spielen kann :shock: !) Und sein Geruuuuuch! Er strahlt soviel Wärme aus irgendwie und eine Gelassenheit. Egal wie es mir geht, sobald ich ihn sehe oder er mit mir in einem Raum ist, werde ich glücklich und locker. Ich fühle mich einfach wohl bei ihm/mit ihm. Außerdem ist er einer der witzigsten Menschen, die ich kenne, und das will was heißen!
Er ist der eine, mit dem ich mir wirklich vorstellen könnte, mein Leben zu verbringen. Neben dem ich jeden Morgen aufwachen möchte und ihm abends nochmal in die Augen zu schauen und gute Nacht zu sagen. Und auch wenn ich erst 16 Jahre alt bin und das für manche vielleicht übertrieben klingt und der Gedanke "Du bist noch zu jung, sowas kannst du noch nicht genau wissen" kommt - ich finde, es gibt schon reife und erwachsene Jugendliche. Nicht so viele, da stimme ich zu :lol: aber einige


Er hat dieses perfekte Gesamtpaket. Vielleicht würde das nicht jeder so sehen, aber das soll auch gar nicht so sein. Jeder hat diesen einen und das ist und bleibt für mich ganz sicher er. :heart:
At the end, everything comes together what belongs together,
even if it wasn't easy.
Benutzeravatar
HanM
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 51
Registriert: 15.02.2015, 14:44

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon Merit » 19.03.2015, 16:52

An sich mag ich alles an ihm. Sein Charakter und seinen Körper. Doch was ich am meisten an ihn mag ist ein mal sein toller und einmaliger Geruch :love4: , nach dem ich förmlich süchtig bin und seine Energie. Er strahlt fast immer und lässt sich für fast alles begeistern und bringt eine Motivation für manche Dinge auf, wo andere schon aufgegeben haben.
Benutzeravatar
Merit
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 10
Registriert: 21.12.2014, 21:52

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon noname » 23.05.2015, 05:23

An erster Stelle definitiv seine Augen! Die sind so kräftig grünblau und am liebsten würde ich sofort mit meiner Kamera und meinem Tamron in seinen Unterricht spazieren und eine Makroaufnahme machen. :ugly: Damit würde ich dann am liebsten mein Zimmer tapezieren. :lol:
Er hat so eine ganz bestimmte Art, wie er spricht. Am Anfang fand ich es etwas seltsam, wie er manchmal einfach anfing, mitten im Satz schnell zu sprechen... Ich bin Klavierspielerin und für mich ist das irgendwie eine Art 'Rhythmuswechsel', der mich stören würde. Aber ich habe mich daran gewöhnt und finde das nur noch niedlich... :oops: :heart:
Er wirkt, das habe ich schon zu oft erwähnt :D , sehr distanziert und etwas abweisend. Das macht ihn noch interessanter und 'mysteriöser'.
An seinem Mund hat er für sein Alter finde ich schon relativ viele Falten aber das stört mich nicht, das hat irgendwas, das zu seiner Aussprache und dem Character passt.
Er hat manchmal rote Flecken im Gesicht und das sieht einfach zu süß aus... :love4:
Er lacht sehr wenig, aber wenn er lacht, lacht er irgendwie in sich hinein. Naja, er schmunzelt eher.
Wenn er genervt ist, steht er wie die meisten Lehrer einfach mit dem kalten Lehrerblick da und stützt sich meistens am Pult ab, wärend die Klasse viel zu laut rumbrüllt und ins Chaos ausbricht. Von diesen Momentan kann ich nicht genug kriegen. :ugly:
Sein Klamottenstil. Passt total zu ihm und genau mein Geschmack. Eigentlich komisch, dass ich das 'anziehend' finde, aber die Art und Weise, wie er sich präsentiert, ist strenggenommen auch etwas, was seinen Character wiederspiegeln könnte. Und seine Haare! :love4:
Noch ein paar mehr Angewohnheiten, wie z.B. den Stift in den Mund stecken und auch ganz spezielle Blicke, die ich nicht erklären kann.
Ich glaube ich würde im Moment nichts finden, was ich nicht anziehend finden würde... Aber ich bin auf der Suche!!!! :roll:
"And high up above or down below
When you're too in love to let it go
But if you never try you'll never know
Just what you're worth"
by Coldplay
Benutzeravatar
noname
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 566
Registriert: 25.03.2015, 13:42

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon pineapple » 23.05.2015, 18:27

Was ist an ihm anziehend? Irgendwie alles! :ugly:

Doch sein Lächeln, vor allem dieses überspitzte, wenn wir uns auf dem Gang treffen, ist einfach zum Dahinschmelzen love5
Sein Bart ist schön männlich, vor allem wenn er ihn ein paar Tage hat wachsen lassen.
Und ich mag seine Unterarme! Ich weiß, dass das ein bisschen seltsam ist :ugly:
Und seinen Rücken, seine Schulterblätter stehen ein bisschen heraus :roll:
Sein Gang ist zugegeben etwas seltsam, aber so erkennt man ihn sofort von weitem :mrgreen:
Seine Stimme ist auch relativ außergewöhnlich und er kann sie auf extrem nervig drehen. Er hat das beim Sportfest gemacht, wo er die Durchsagen machen musste. Eine Freundin von mir ist fast ausgerastet :lol:

Und sein Humor ist unschlagbar! love5

Er ist für mich auf seine Art perfekt! :D
No sé a qué le tengo más miedo si a volver a verte o no verte de nuevo.
Benutzeravatar
pineapple
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 310
Registriert: 12.01.2015, 17:26

Re: Was ist "anziehend" an ihm/ihr?

Beitragvon Jane_Austen » 23.05.2015, 19:08

1. Sein Selbstbewusstsein. Er macht sich keine Gedanken, was andere über ihn denken. Er ist souverän und wortgewandt und scheut sich nicht davor, offen seine Meinung und seine Gedanken zu äußern, auch wenn das nicht immer mainstream ist. Sein Dialekt ist auch toll. :)

2. Sein Lächeln.
“The heart wants what it wants. There’s no logic to these things. You meet someone and you fall in love and that’s that.” - Woody Allen

"I wonder if you know the pain to want the one thing that you haven't got." - Savage Garden
Jane_Austen
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 49
Registriert: 26.02.2015, 13:36

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Artikel übers Thema in "Die Zeit"
Forum: Medienwelt
Autor: A Day Late Friend
Antworten: 5
"Wie ich dich vergessen habe..." (YouTube)
Forum: Medienwelt
Autor: wallflower
Antworten: 2
"Wenn mein Papa eine Jüngere lieben würde"
Forum: Alles Weitere
Autor: Reika
Antworten: 44
"Matheliebhaberin" stellt sich vor....
Forum: Who you are
Autor: Matheliebhaberin
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron