Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon Rose26 » 08.09.2011, 16:09

Hy meine lieben Foris,

ich bin ja neu und habe mir gedacht, ich schmeiss jetzt mal ein Thema in den Raum :) .

Seht ihr auch manchmal seltsame Zeichen, die euch und euren Angebeteten betreffen z.B.
ihr seht seinen Nachnamen im TV oder sonst irgendwo, wenn ihr grad an ihn denkt? Ich
hab das in letzter Zeit sehr oft. Sind bestimmt eh alles nur Zufälle, aber irgendwie macht
mich das unruhig, nicht unbedingt negativ, aber es ist irgendwie komisch.

Würd mich mal interessieren, ob das andere auch haben, also fleißig posten :mrgreen: !

Lieben Gruß
Rose
Benutzeravatar
Rose26
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 65
Registriert: 06.09.2011, 18:53

von Anzeige » 08.09.2011, 16:09

Anzeige
 

Re: Komische Zeichen

Beitragvon Coculo » 08.09.2011, 21:21

Natürlich. Ich hatte überall solche Zeichen ...

Ist normal, denke ich, weil man "ihn" (oder "sie") immer im Hinterkopf hat und dann halb unbewusst zu assoziieren anfängt.
Benutzeravatar
Coculo
 

Re: Komische Zeichen

Beitragvon Rose26 » 09.09.2011, 14:35

@Coculo
so wissenschaftlich hab ich das noch nie betrachtet :) . Aber klingt irgendwie schon logisch.

Aber manches ist echt schon seltsam, da kann man fast anfangen, an höhere Mächte zu glauben :mrgreen: ...

Lieben Gruß
Rose
Benutzeravatar
Rose26
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 65
Registriert: 06.09.2011, 18:53

Re: Komische Zeichen

Beitragvon Gänseblümchen » 09.09.2011, 14:56

Sowas kenne ich auch zu gut. ;)
Mein "Angebeteter" fährt immer (ganz umweltfreundlich ;D) mit dem Bus zur Schule, da seh ich ihn meisten am Hauptbahnhof.
Und jedes Mal, wenn ich dort (nachmittags) auf den Bus warten, seh ich mich immer doppelt nach ihm um.
Noch ein Beispiel; wenn ich mich mit meinem Vater unterhalte, hat er manchmal unbewusst den gleichen Gesichtsausdruck wie er.
Ich nur noch: "Guck noch mal soo!! *-*". Irgendwie gruselig. :wink:
Naja, ansonsten schließe ich mich der wissenschaftlich, psychischen Erklärung von Coculo an. Ich schätze, das lässt sich so erklären.

liebste Grüße,
Gänseblümchen.
Und wenn es weh tut, dann weil er nicht versteht
Dass nichts für so lange in deinem Herzen schwimmt
Und wenn es weh tut, dann weil er dich nicht sieht
Während dein Lächeln schließlich erlischen wird

Coeur de Pirate - "Fondu au noir"
Benutzeravatar
Gänseblümchen
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 92
Registriert: 07.09.2011, 16:01

Re: Komische Zeichen

Beitragvon Katrinschööö » 12.09.2011, 10:15

Hach jaaa, diese Zeichen xD Wie verwirrt ich doch immer war, als ich das gleiche Auto oder den gleichen Anfang seines Kennzeichens gesehen habe xD Oder immer wenn ich an nem Straßenschild mit dem Namen seiner (Geburts)stadt vorbeigefahren bin, da fing ich auch immer an durchzudrehen xD Mal wurde sein Nachname ständig in den Nachrichten erwähnt, da dachte ich auch, ey sowas ist doch nicht normal xD Wenn ich dann auch mal an meinen jetzigen Imperator denke, dann wirds ganz bekloppt, weil er ja Raul heißt und wenn ich irgendwo höre oder sehe oder sonstwas, dass Raul von Schalke wieder nen Tor gemacht hat, dann kann ich ja nicht anders als an ihn denken =D
pokeball
"If what we had was real, how could you be fine?
'Cause I'm not fine at all.

It hurts to know you're happy and it hurts that you've moved on
It's hard to hear your name when I haven't seen you in so long"


(5sos-Amnesia)

"Wie könnte ich dich vergessen, geht schon garnicht, wenn nur diese eine Song im Radio läuft.
Der ist untrennbar mit dir verbunden."
...

pokeball
Benutzeravatar
Katrinschööö
The Imperator
 
Beiträge: 1906
Registriert: 10.02.2010, 15:27
Wohnort: Zurück im Pott

Re: Komische Zeichen

Beitragvon dudu(: » 23.09.2011, 15:54

hach. n.n das ist bei mir auch ständig so. xD
Seine Hausnummer is 37 und ich schau seit letzter Zeit immer auf die Uhr wenn 37 ist xD und immer wenn ich die Zahl irgendwo seh muss ich sofort an ihn denken. ^^
dudu(:
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2011, 18:04
Wohnort: Österreich. (;

Re: Komische Zeichen

Beitragvon Rose » 21.02.2012, 17:29

Einmal als ich mir gedacht habe ob ich ihm sagen soll, dass ich ihn liebe, kam ein Lkw mit seinen Nachnamen an uns vorbei gefahren. :D
Zuletzt geändert von Rose am 23.03.2012, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Rose
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 18
Registriert: 30.01.2012, 18:07

Re: Komische Zeichen

Beitragvon seadreamer » 21.02.2012, 18:08

Seit kurzem denke ich immer an ihn, wenn ich ein Klavier sehe oder ein Stück höre...
Das nervt irgendwie ;)
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
(David Hilbert)
seadreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.02.2012, 16:05
Wohnort: Dtown

Re: Komische Zeichen

Beitragvon HeartPainter » 21.02.2012, 21:08

Ich bin auch immer voll perplex, wenn ich ein Wort höre,dass seinen Nachnamen beinhaltet.
Und das mit den Autos habe ich auch,sobald ein schwarzer VW Fox (inzwischen mein Wunschauto :D) an mit vorbei fährt, muss ich schau ob er da drin sitzt ;) Und in der Schule halte ich immer nach einer dunkelblauen Jacke mit schwarz-roten Innenfutter Ausschau :)
Benutzeravatar
HeartPainter
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 35
Registriert: 21.02.2012, 18:13

Re: Komische Zeichen

Beitragvon MissLady » 21.02.2012, 22:03

Ich sehe in der letzten Zeit so oft Männer mit Cowboyhüten,oder irgendwas von Vespa...
dann muss ich an ihn denken :D
Es reicht schon auf der Straße einen Roller zuhören...ich hänge sofort am Fenster :stock:

Und sobald ich was von Franken höre,denke ich an ihn.Egal ob Unterfranken,Mittelfranken,Oberfranken,Schweizerfranken,allg. Franken. Egal was.Einfach Franken und ich denke an ihn :mrgreen:
Zuletzt geändert von MissLady am 22.02.2012, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
MissLady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 577
Registriert: 04.12.2011, 17:41
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Komische Zeichen

Beitragvon Becks » 21.02.2012, 23:03

Da er einen Allerweltsvornamen sowie -nachnamen hat, höre ich seinen Namen ziemlich oft, auch wenn das oft gar nichts mit ihm zu tun hat. :wink:
Zuletzt geändert von Becks am 14.06.2014, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Becks
 

Re: Komische Zeichen

Beitragvon MayTai » 05.03.2012, 07:31

Richtig schlimm wurd's bei mir, als er nach dem Referendariat an eine andere Schule am Arsch der Welt gewechselt hat ... ;)
Da ist mir dann erstmal aufgefallen, wie viele Menschen so heißen wie er o.O Auch im Fernsehn bei irgendwelchen Sendungen die ich schon eeeewig schau ist mir das dann zum ersten mal aufgefallen ...
Bei den ganzen Autos mit dem selben Kennzeichen wie er hat's mich richtig getroffen, vorallem weil er wirklich vom ganz anderen Ende von Bayern kommt (grenze Österreich) und als soeins aufeinmal dann noch dauerhaft auf meinem Schulweg stand, hab ich mich richtig verarscht gefühlt!
'Wie geht's dir?' - 'Gut'. ; 'Sicher?'
... weil ich dein Marie war.
Benutzeravatar
MayTai
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.03.2012, 21:40

Re: Komische Zeichen

Beitragvon Forbidden » 29.03.2012, 18:32

Bei mir ist das so das immer wnen ich an einer bestimmten station langfahre oder in dieser Starße bin ich immer nach ihm scaue...

Und oft denke ich seine Stimme zu hören.....letzten im Einkauscenter kam ne durchsage und die klang genau wie er...und auch in der straßenbahn nen typ genau wie er.....

Und immer wnen ich Chemie höre ...s.chweifen meine gedanken ab zu ihm
Forbidden
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 12
Registriert: 29.03.2012, 15:18

Re: Komische Zeichen

Beitragvon desperate » 15.05.2012, 18:59

Ich muss bei echt vielen Sachen an ihn denken! Egal wo ich bin, irgendwas erinnert mich immer an ihn! Sein Nachname hört sich genau so an wie ein Wort, dass man seeeehr oft benutzt und da dass alle in meinem Umfeld sagen und im Fernsehen auch, denk ich dann auch immer an ihn (mach ich ja eh immer). Und als ich einmal im Bus saß, dachte ich mir: "Jetzt muss er hier vorbei fahren." und dann ist halt genau das gleiche Auto was er hat vorbei gefahren (war aber glaube ich nicht er). Vorhin habe ich Seinen Namen, meinen Namen und liebe bei Google eingegeben stupid und auf Bilder geklickt und dann kam dass 'Logo' von Verbotene Liebe. :lol:
Wenn du in deinem Leben findest, was dir wichtiger und teurer ist als alles andere, bist du es dir schuldig, dass du daran festhälst. Einen solchen Fund machst du kein zweites mal, mein Kind. Lass dich durch nichts davon abbringen. Auf lange Sicht werden dir auch die Leute zustimmen müssen, die dir anfangs etwas anderes einzureden versucht haben. Finde das, was wirklich zählt - alles andere ergibt sich von selbst. (Elizabeth Haydon)
Benutzeravatar
desperate
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 355
Registriert: 03.05.2012, 13:14

Re: Komische Zeichen

Beitragvon daydream-love » 15.05.2012, 19:33

Immer und überall halte ich irgendwie Ausschau nach ihm :ugly:
Er fährt immer mit nem Motorad zur Schule, also guck ich immer direkt, wenn ich ein Motorad sehe, ob er drauf sitzt... :roll:
Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen.

Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht dass einer fehlt?

Ruhe in Frieden, lieber Cousin.
Du lebst in unseren Herzen weiter.

~* 05.05.1991 † 24.07.2011~
Benutzeravatar
daydream-love
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 289
Registriert: 05.05.2012, 15:19
Wohnort: NRW, Nähe Düsseldorf

Nächste


Ähnliche Beiträge

das Google-Spiel
Forum: Spiele
Autor: LizL
Antworten: 260
Schlecht drauf? - Musik die aufheitert, gute Laune macht
Forum: Musik
Autor: Haru
Antworten: 123
Komische Träumereien..
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: Anonymous
Antworten: 55
Leher macht mir Kummer....
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: Pandabärli
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron