Wenn er/sie ein Tier wäre; welches wäre es?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Wenn er/sie ein Tier wäre; welches wäre es?

Beitragvon Pulsschlag » 23.04.2012, 17:19

Hmm... wenn ich an seine braunen Augen denke und an den Blick, den er mir manchmal zuwirft... ein treuer Hund.
Auch vom Charakter her. Aber da er ja Sportlehrer ist...würde wohl der Mackenzie-Wolf passen.
Zuletzt geändert von Pulsschlag am 23.04.2012, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Glaubst Du, ich habe den Verstand verloren?"
"Ich fürchte, ja. Du bist übergeschnappt, hast eine Meise, bist nicht ganz bei Sinnen.
Aber weißt Du was? Das macht die Besten aus!"
Alice im Wunderland
Benutzeravatar
Pulsschlag
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 85
Registriert: 14.10.2011, 18:52

von Anzeige » 23.04.2012, 17:19

Anzeige
 

Re: Wenn ER/SIE ein Tier wäre; welches wäre es?

Beitragvon Haru » 23.04.2012, 17:23

Ein süsses, kleines, weisses Kaninchen :happy4:
Ich "kannte" auch mal eines, das hab ich nach ihr benannt. *lach*
Einfach weil sie so lieb (meistens *hust*), süss und putzelig ist und weil man sie dauernd knuddeln möchte. Und im chinesischen Sternzeichen auch ein Hase ist. :D
Ansonsten passt ihr Sternzeichen Skorpion auch ganz gut zu ihr ... brutal und gefährlich ...
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Re: Wenn ER/SIE ein Tier wäre; welches wäre es?

Beitragvon YingYang » 23.04.2012, 18:22

Ok das is ein bisschen beleidigend aber irgendwie an einen alten Löwen der sich gerne ein paarmal ausruht ^^
Aber immer noch fit genug für die Jagt und für andere Löweninnen attraktiv.
Himmlisch wars, wenn ich bezwang
Meine sündige Begier,
Aber wenns mir nicht gelang,
Hatt ich doch ein groß Pläsier.


-09.06.2011-
-24.01.2013-
-05.03.2013-


Er charakterisiert Kahrin immer (muss man nicht verstehen) ^^
Benutzeravatar
YingYang
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 148
Registriert: 09.05.2011, 15:51

Re: Wenn ER/SIE ein Tier wäre; welches wäre es?

Beitragvon Lilly-Herz » 23.04.2012, 20:50

Nette Idee :D
Mich erinnert er auch an einen Löwen. Ein wenig vom Äußeren, ein wenig vom Charakter :D
Benutzeravatar
Lilly-Herz
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.04.2012, 22:30

Re: Wenn ER/SIE ein Tier wäre; welches wäre es?

Beitragvon DieEinsame » 23.04.2012, 21:19

YingYang hat geschrieben:Ok das is ein bisschen beleidigend aber irgendwie an einen alten Löwen der sich gerne ein paarmal ausruht ^^
Aber immer noch fit genug für die Jagt und für andere Löweninnen attraktiv.


Verdammt. Könnte meiner sein ^^ Ein Löwe, der mehr und mehr zur Routine neigt und sich unglaublich gerne kraulen lässt :D *schnurr*
24.03.2012 | 30.03.2013 - 12.08.2013 | 19.07.2015 - 11.04.2016
Over and out till 04.05.2022.
Benutzeravatar
DieEinsame
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1214
Registriert: 03.03.2012, 17:58
Wohnort: Bayern

Re: Wenn ER/SIE ein Tier wäre; welches wäre es?

Beitragvon Butterwolke » 24.04.2012, 11:15

Ne Katze (:
Ihr Lieblingstier. Passt. Sie ist elegant, immer gepflegt, widerspenstig mit viel Durchhaltekraft. Neugierig, mehr so die Einzelkämpferin, niedlich wenn sie will, kratzbürstig an anderen Tagen. Beobachtet um dann mit einem gezielten Hieb zuzuschlagen. Spielt gerne (mit dem Feuer und mit Menschen :D). Manchmal arrogant, undurchsichtig, hat ihren eigenen Willen. Würde nie zugeben, dass sie "Streicheleinheiten" braucht, braucht sie aber und fordert die dann mitunter auch schon mal etwas sehr offensichtlich unoffensichtlich.
Weiß, was sie will, und wie sie es bekommt.
Naja, eben so dieses katzenhafte und die klassische "Süße Katze mit scharfen Krallen".
"I'm old enough to be your mother.
Her finger was spelling on my back.
You're not my mother, I said. I'm old enough to know that
[...]
So then she took me home, or I took her home, or we were both somehow taken to the closest thing."
("Kissing the Witch" by Emma Donoghue)
Benutzeravatar
Butterwolke
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 488
Registriert: 14.11.2010, 23:30

Re: Wenn ER/SIE ein Tier wäre; welches wäre es?

Beitragvon homodachi » 24.04.2012, 14:28

Mhm... Also, in Gedanken nenn ich ihn meistens "pädophiler Pudel-Bär"... hehe >_>
"Pädo" haben wir ihn auch schon früher, vor Schulzeiten, genannt, und irgendwo ist das wirklich hängengeblieben... Wobei das Ganze nur von seinem Rauschebart ausging... (Mozart, Amedeus, Prof. Dr. Flauschi-Bart und Pirate-Jack waren auch dabei... also... yeah...)
Also, vom Äußerem, so Statur mäßig, erinnert er mich schon an nen Bären - oder eher an nen Teddy xD. Nicht besonders groß, aber vergleichsweise breit, und auch das bisschen Fülle lässt ihn zu nem Grizzly mutieren.
Aber ansonsten brüllt alles an ihm nur Pudel. (Okay, Kleidungstechnisch würde zu ihm auch n Mittelschnauzer passen... aber, eh, egal...)
Am besten so ein 12 Wochen Alter apricot-Königspudel. Wuscheliges plop-Lockenhaar, diese Augen, intelligent, vielseitig begabt, stubenrein (äh... Moment...), schnell lernend, selbst knuffelig, wenn er eingeschnappt ist, nicht wirklich in der Lage, jemanden großartig böse zu sein, dieses saloppe Grinsen, freche Zwischenbemerkungen, und trotzdem durchgehend ernst...





:< Jetzt will ich nen Pudel streicheln... .___."
Benutzeravatar
homodachi
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 44
Registriert: 15.12.2011, 20:47

Re: Wenn ER/SIE ein Tier wäre; welches wäre es?

Beitragvon Verliebte » 24.04.2012, 14:34

Meiner ist ein treuer, sanftmütiger Hund mit wunderschönen blauen Augen. :love4:
Liebe Grüße

Verliebte
Benutzeravatar
Verliebte
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 148
Registriert: 18.04.2012, 19:49

Re: Wenn ER/SIE ein Tier wäre; welches wäre es?

Beitragvon FavouriteKindOfSmile » 24.04.2012, 19:34

Ein Adler ...
Mit Augen die alles sehen, verstehen und wissen.
Waiting for you,
smiling for you,
crying for you,
living for you,
do you live for me?
Benutzeravatar
FavouriteKindOfSmile
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 128
Registriert: 18.01.2012, 16:08

Re: Wenn ER/SIE ein Tier wäre; welches wäre es?

Beitragvon seadreamer » 24.04.2012, 21:16

Ein Kater. Ganz klar.
'Macavity, Macavity... there is no one like Macavity.'
Er ist ruhig, meistens gelassen, was ihm etwas genießerisches gibt.
Er ist kreativ.
Manchmal etwas zu eigensinnig.
Er sagt nicht immer was er denkt.
Er weiß viel, lässt das aber nicht jeden wissen.
Oft zynisch und zu oft melancholisch.

Aber wenn er sich verliebt ist er brilliant.
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
(David Hilbert)
seadreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.02.2012, 16:05
Wohnort: Dtown

Re: Wenn ER/SIE ein Tier wäre; welches wäre es?

Beitragvon Aphrodite » 25.04.2012, 19:44

Meiner wäre ein (schlanker) Teddybär.
Okay ist jetzt eig kein Tier, aber es gibt nichts passenderes.
Eigentlich sieht er jetzt nicht besonders knuddelig aus oder hat einen besonders teddybär-mäßigen Charakter.
Aber wenn ich ihn sehe, mit spreche etc müss ich zwangsläufig an einen Teddybär denken.
Irgendwie wirkt er manchmal so verletzlich und hat gleichzeitig so ein Strahlen in den Augen, ich glaube das bewirkt bei mir, dass ich ihn gerne in den Arm nehmen möchte und nie wieder loslassen will. Also wie einen teddybär halt.
Okay...irgendwie ist das jetzt schon weit hergehohlt....... :lol:
Du bist wie ein Polaroid im Regen ♥ Leicht verschwommen....

(Wo kein Du, ist kein Ich - Ludwig Feuerbach)


What did I do, my darling, that made you send me running
Told you to cast me down and throw me out?
What can I tell you, honey, if I don't know what I've done?
All I can hope is that you ask me to come back home
Benutzeravatar
Aphrodite
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 360
Registriert: 13.02.2011, 14:04

Re: Wenn ER/SIE ein Tier wäre; welches wäre es?

Beitragvon HeartPainter » 01.05.2012, 21:35

Ganz klar,ein schokobrauner Labrador :) Sowohl vom Aussehen (seitdem ich kenne assoziere ich ihn damit) als auch vom Charakter :)

Habt ihr das auch öfter,dass ihr Menschen mit Tieren assoziert? :D :D Ich mache das nämlich ständig :D
Benutzeravatar
HeartPainter
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 35
Registriert: 21.02.2012, 18:13

Re: Wenn ER/SIE ein Tier wäre; welches wäre es?

Beitragvon askforanything » 02.05.2012, 17:34

Schließe mich HeartPainter an, ein Hund triffts wohl am ehesten,
wobei ich ihn nicht soo gut kenne und mir da eigentlich auch kein Urteil erlauben kann...
Allerdings freut er sich immer extrem, wenn jemand was gutes sagt (Vergleich: Schwanzwedeln^^),
kann aber auch schlecht drauf sein (Knurren?) und freut sich auch immer, wenn man seinen
Unterricht lobt. Labradormäßig halt :D
Bild

Bild
Benutzeravatar
askforanything
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 330
Registriert: 23.03.2012, 19:13
Wohnort: in Hessen

Re: Wenn ER/SIE ein Tier wäre; welches wäre es?

Beitragvon makelovework » 02.05.2012, 19:25

Hehe, meinen nenn ich auch immer Labrador. Das hat sich jetzt sogar unter Freunden durchgesetzt. Vorallem seine Augen erinnern mich an so einen richtigen Hundeblick, und er wirkt auch manchmal wie ein kleiner Welpe.. ein Ref halt ;D
22. August 2011 - 12. Juli 2013

"Dein allerletztes Mixtape
hör ich jeden Tag
weil ich den Wechsel zwischen Lebenslust und Traurigkeit so mag.
Ich habe dich verlassen
und so musste es auch sein.
Doch so tief in meine Seele kommt wohl keiner mehr hinein."
Tiemo Hauer
Benutzeravatar
makelovework
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 92
Registriert: 18.03.2012, 17:42

Re: Wenn ER/SIE ein Tier wäre; welches wäre es?

Beitragvon TheUniqueRoseGirl » 05.05.2012, 12:41

Er ist für mich zum Teil ein Adler (intelligent, weiß was er will), dennoch steckt ebenso ein Hund (hält zu mir, verteidigt mich, kann auch liebevoll sein)
in ihm und dafür liebe ich ihn. :love4:
♥ Wenn du nur wüsstest, wie sehr ich dich vermisse. ♥

Bild

1003 Tage ohne ein Wort von dir (01.01.2015)

Wenn du mir etwas versprechen willst, versprich mir eins. Wann immer du traurig bist,
dich unsicher fühlst oder völlig das Vertrauen verlierst, versuche dich mit meinen Augen zu sehen.
Du warst mein Leben, aber ich bin in deinem Leben nur ein Kapitel.

Somewhere in the end of all this hate
There's a light ahead.
Benutzeravatar
TheUniqueRoseGirl
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 09.09.2011, 00:16

Nächste


Ähnliche Beiträge

Wenn ich nicht ich wäre
Forum: Spiele
Autor: Haru
Antworten: 45
Was wäre, wenn...?
Forum: Spiele
Autor: regenbogenduft
Antworten: 7
Neues Handy - aber welches?
Forum: Alles Weitere
Autor: Aleyna
Antworten: 13
Was wäre wenn - Eure Fantasien
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Anonymous
Antworten: 62

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron