Eure Lieblingsserien?




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon KleinesEcho » 07.02.2014, 13:48

mainstreeteyes hat geschrieben:Sheeeerlooooock :love4:
Aber ich fand die dritte Staffel nicht mehr so toll, nicht schlecht, aber die zweite hat bis jetzt nichts übertroffen...


Die zweite Staffel ist nicht mehr zu toppen - sie war einfach perfekt! ;)
Bild
"There's no such thing as a painless lesson.
You can't gain anything without losing something first."
Benutzeravatar
KleinesEcho
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 971
Registriert: 25.07.2013, 18:38

von Anzeige » 07.02.2014, 13:48

Anzeige
 

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon Leobaby » 12.02.2014, 15:28

Also ich find ja die erste ab tollesten bis jetzt. :D Weiß auch nicht wieso, fühlt sich einfach so an. Zwei und drei sind ungefähr gleich.
"Du kannst keine zwei Meter weit denken!"

Ich hör dich in allen Liedern
Ich kann nichts dagegen tun
Du bist mein Delirium


planet earth is blue and there's nothing I can do
Benutzeravatar
Leobaby
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 79
Registriert: 05.02.2014, 20:04

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon Lovesong » 05.03.2014, 18:47

Ich liebe Breaking Bad. Zu schade, dass die Serie zu Ende ist... :(
Im Moment gucke ich noch How I met your mother, weil mir das immer als Bildungslücke angerechnet wird und ich die Lücke mal füllen möchte.
Und ich schaue hin und wieder in Scrubs und Big Bang Theory rein (Bing Bang Theory will ich auch irgendwann mal ganz gucken, weil ich so naturwissenschaftliche Sachen eh ganz geil finde :) --> sieht man ja bei BrBa).
Ich erkenn dich, schwarzer Prinz, und fürcht mich nicht vor dir. Du bist nicht, wie sie dich beschreiben. - Elisabeth -
Wos is' er denn, wos hat er denn, wos kann er denn, wos macht er denn, was red't er denn, wer glaubt er, dass er is'? - R.I.P. FALCO -

Alles wird gut.
Benutzeravatar
Lovesong
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 415
Registriert: 16.02.2014, 12:12
Wohnort: Hessen

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon BornVillain » 05.03.2014, 20:36

Hannibal ist derzeit aufjeden fall meine Nr.1. Ich liebe einfach die kleinen Anspielungen die er macht und ja, eben Mads Mikkelsen! :P
Ich "ship" ja Hannibal und Will (verachtet mich nicht). :D

Sonst noch:
- Once Upon A Time (Rumplestiltskin und Belle♥)
- Lie to Me
- Sherlock (Johnlock! Johnlock! Johnlock!♥)
- Doctor Who
"Humans are kinda cute we pass stories down generations to instill a sense of wonder in people we’ll never know and we have little bells on our houses to tell each other that we’ve arrived and we shiver when we get cold and we have an endless amount of curiosity and if the night sky is clear our first instinct is to look up at the stars and think about going on big adventures."

Seit dem 02.04.15 mit dir. :heart:

本好きの悪役。
Benutzeravatar
BornVillain
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 72
Registriert: 02.03.2014, 16:07

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon Autumn » 05.03.2014, 21:51

Durch eine Freundin bin ich letztens auf The L Word gestoßen und was soll ich sagen? Ich bin verliebt in diese Serie. :D Kennt die hier jemand?
You will see light in the darkness,
You will make some sense of this.

Secret Journey - The Police
Benutzeravatar
Autumn
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 959
Registriert: 29.09.2012, 18:12
Wohnort: Ist das Kunst oder kann das weg?

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon Matsuda » 06.03.2014, 00:08

A gifted man.

Allein wegen Patrick Wilson. ♥



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon PsychoPanda » 07.03.2014, 18:56

BornVillain hat geschrieben:
Ich "ship" ja Hannibal und Will (verachtet mich nicht). :D


Och, ist doch nicht schlecht :D aber ich tendiere dank gewisser Neigungen zu Hannibal und Abigail xD
Benutzeravatar
PsychoPanda
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 568
Registriert: 05.10.2007, 20:34
Wohnort: Franken

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon BornVillain » 07.03.2014, 19:48

PsychoPanda hat geschrieben:
BornVillain hat geschrieben:
Ich "ship" ja Hannibal und Will (verachtet mich nicht). :D


Och, ist doch nicht schlecht :D aber ich tendiere dank gewisser Neigungen zu Hannibal und Abigail xD


Ich find die beiden auch hammer, aber schade das mit ihrem unglücklichen Ende. Ich hoffe ja, dass sie wieder zurück kommt! :)

PS: Dein Musikgeschmack ist klasse und Till♥ sowieso :D
"Humans are kinda cute we pass stories down generations to instill a sense of wonder in people we’ll never know and we have little bells on our houses to tell each other that we’ve arrived and we shiver when we get cold and we have an endless amount of curiosity and if the night sky is clear our first instinct is to look up at the stars and think about going on big adventures."

Seit dem 02.04.15 mit dir. :heart:

本好きの悪役。
Benutzeravatar
BornVillain
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 72
Registriert: 02.03.2014, 16:07

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon PsychoPanda » 07.03.2014, 20:55

BornVillain hat geschrieben:Ich find die beiden auch hammer, aber schade das mit ihrem unglücklichen Ende. Ich hoffe ja, dass sie wieder zurück kommt! :)

PS: Dein Musikgeschmack ist klasse und Till♥ sowieso :D


Ja, bin gespannt, was da noch kommt... das können sie ja nicht einfach so unaufgelöst lassen xD

PS: okay, danke :D und ja, Till ist auch klasse xD wobei er dank Mads momentan nicht mehr mein Obsessionsobjekt Nummer eins ist... Schande über mich :shock: xD
Benutzeravatar
PsychoPanda
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 568
Registriert: 05.10.2007, 20:34
Wohnort: Franken

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon BornVillain » 07.03.2014, 21:20

PsychoPanda hat geschrieben:PS: okay, danke :D und ja, Till ist auch klasse xD wobei er dank Mads momentan nicht mehr mein Obsessionsobjekt Nummer eins ist... Schande über mich :shock: xD


Heute kommt ja ne neue Folge. Mads ist schon gutaussehender Kerl, mein Vaterkomplex ist glaube ich definitiv viel zu groß. xD
"Humans are kinda cute we pass stories down generations to instill a sense of wonder in people we’ll never know and we have little bells on our houses to tell each other that we’ve arrived and we shiver when we get cold and we have an endless amount of curiosity and if the night sky is clear our first instinct is to look up at the stars and think about going on big adventures."

Seit dem 02.04.15 mit dir. :heart:

本好きの悪役。
Benutzeravatar
BornVillain
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 72
Registriert: 02.03.2014, 16:07

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon PsychoPanda » 07.03.2014, 21:27

BornVillain hat geschrieben:
PsychoPanda hat geschrieben:PS: okay, danke :D und ja, Till ist auch klasse xD wobei er dank Mads momentan nicht mehr mein Obsessionsobjekt Nummer eins ist... Schande über mich :shock: xD


Heute kommt ja ne neue Folge. Mads ist schon gutaussehender Kerl, mein Vaterkomplex ist glaube ich definitiv viel zu groß. xD


wem sagst du das... xD die Folge werde ich wohl am Sonntag zusammen mit einer Freundin gucken... wir haben das so ausgemacht, dass wir die neuen Folgen immer zusammen gucken :D
Benutzeravatar
PsychoPanda
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 568
Registriert: 05.10.2007, 20:34
Wohnort: Franken

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon BornVillain » 07.03.2014, 21:42

PsychoPanda hat geschrieben:
BornVillain hat geschrieben:
PsychoPanda hat geschrieben:PS: okay, danke :D und ja, Till ist auch klasse xD wobei er dank Mads momentan nicht mehr mein Obsessionsobjekt Nummer eins ist... Schande über mich :shock: xD


Heute kommt ja ne neue Folge. Mads ist schon gutaussehender Kerl, mein Vaterkomplex ist glaube ich definitiv viel zu groß. xD


wem sagst du das... xD die Folge werde ich wohl am Sonntag zusammen mit einer Freundin gucken... wir haben das so ausgemacht, dass wir die neuen Folgen immer zusammen gucken :D


Ich werde wahrscheinlich bis 4uhr wachbleiben und sie mir als Livestream angucken! https://24.media.tumblr.com/9235a57c402 ... o2_500.jpg
Viel zu niedlich für ein Kannibalen. :D
"Humans are kinda cute we pass stories down generations to instill a sense of wonder in people we’ll never know and we have little bells on our houses to tell each other that we’ve arrived and we shiver when we get cold and we have an endless amount of curiosity and if the night sky is clear our first instinct is to look up at the stars and think about going on big adventures."

Seit dem 02.04.15 mit dir. :heart:

本好きの悪役。
Benutzeravatar
BornVillain
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 72
Registriert: 02.03.2014, 16:07

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon PsychoPanda » 07.03.2014, 21:56

BornVillain hat geschrieben:Ich werde wahrscheinlich bis 4uhr wachbleiben und sie mir als Livestream angucken!

wahrscheinlich wäre ich auch so bekloppt, wenn ich damit nicht mein Versprechen brechen würde xD

http://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/h ... 1404_n.png
Benutzeravatar
PsychoPanda
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 568
Registriert: 05.10.2007, 20:34
Wohnort: Franken

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon BornVillain » 07.03.2014, 22:14

PsychoPanda hat geschrieben:wahrscheinlich wäre ich auch so bekloppt, wenn ich damit nicht mein Versprechen brechen würde xD


Ja, ich würde es auch lieber mit ner Freundin oder so gucken, aber die würden sich bei manchen Sachen in der Show sofort übergeben oder sonstiges. :lol:



https://31.media.tumblr.com/fa178995794a6f84f7fbb1eefd2d57f5/tumblr_n1s67mqJFl1qe4ixoo1_500.gif

https://31.media.tumblr.com/fb3ec3340a25def3801e6584caada032/tumblr_n1s67mqJFl1qe4ixoo2_500.gif
Zuletzt geändert von BornVillain am 07.03.2014, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Humans are kinda cute we pass stories down generations to instill a sense of wonder in people we’ll never know and we have little bells on our houses to tell each other that we’ve arrived and we shiver when we get cold and we have an endless amount of curiosity and if the night sky is clear our first instinct is to look up at the stars and think about going on big adventures."

Seit dem 02.04.15 mit dir. :heart:

本好きの悪役。
Benutzeravatar
BornVillain
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 72
Registriert: 02.03.2014, 16:07

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon PsychoPanda » 07.03.2014, 22:27

Hoppla... ich hab vergessen, dass wir Bilder ja nicht direkt verlinken sollen :S

BornVillain hat geschrieben:Ja, ich würde es auch lieber mit ner Freundin oder so gucken, aber die würden sich bei manchen Sachen in der Show sofort übergeben oder sonstiges. :lol:


meine beste Freundin ist da zum Glück nicht so empfindlich xD
Benutzeravatar
PsychoPanda
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 568
Registriert: 05.10.2007, 20:34
Wohnort: Franken

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron