Eure Lieblingsserien?




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon BornVillain » 07.03.2014, 22:31

PsychoPanda hat geschrieben:Hoppla... ich hab vergessen, dass wir Bilder ja nicht direkt verlinken sollen :S

BornVillain hat geschrieben:Ja, ich würde es auch lieber mit ner Freundin oder so gucken, aber die würden sich bei manchen Sachen in der Show sofort übergeben oder sonstiges. :lol:


meine beste Freundin ist da zum Glück nicht so empfindlich xD


Stimmt, shit. :D

Ich kanns aber verstehen, manche Leute wollen einfach keine aufeinander gestapelte Leichen sehen. :D
"Humans are kinda cute we pass stories down generations to instill a sense of wonder in people we’ll never know and we have little bells on our houses to tell each other that we’ve arrived and we shiver when we get cold and we have an endless amount of curiosity and if the night sky is clear our first instinct is to look up at the stars and think about going on big adventures."

Seit dem 02.04.15 mit dir. :heart:

本好きの悪役。
Benutzeravatar
BornVillain
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 72
Registriert: 02.03.2014, 16:07

von Anzeige » 07.03.2014, 22:31

Anzeige
 

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon BE-Love4ever » 23.10.2017, 22:07

Ich stand früher zu Schülerzeiten total auf Emergency Room(wegen George who else? :oops: )
Und die Simpsons. Einfach ne geile Comicserie.
Öhm... und ich weiß net wer's noch kennt? - Southpark auf MTV.
Gott gibt's den Sender überhaupt noch??? :roll:
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 22:47
Wohnort: Hessen

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon hippie85 » 30.10.2017, 11:42

Meine absolute Nummer 1 ist Greys Anatomy.
Two Broke Girls gucke ich mir auch ab und zu ganz gerne an.
Früher habe ich sehr gerne Doctors Diary gesehen oder auch der Lehrer und Türkisch für Anfänger.
Gzsz gucke ich auch phasenweise.
Pick me , choose me , love me ~Meredith Grey ,Greys Anatomy

And maybe when our time is right , you and I will look at each other from across the room and will feel no conflict within our hearts and minds. We will see in each others eyes that as we always knew deep down,that we were meant to be.All it took was a little patience and a little timing.

GLAUBE,LIEBE,HOFFNUNG

Benutzeravatar
hippie85
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 180
Registriert: 26.05.2014, 19:02

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon Hummelchen » 30.10.2017, 13:02

Zählt das Sandmännchen?? :lol: Serien werden mir nach spätestens 5-6 Folgen eigentlich fast immer langweilig. Mit einem Kumpel hab ich Big Bang Theory geguckt (wsl die Serie, die mir am besten gefallen hat), mit meiner WG so hier und da "Jane the Virgin", "Prison Break", "How I met your mother" und bestimmt noch irgendwas, an das ich mich nicht erinnere. Im Winter wollten wir vllt man Game of Thrones in Angriff nehmen. Aber eigentlich gucke ich lieber einen guten Film.
If you want the Impossible, you have to make it wanting you back :heart: ~ A softer World
Benutzeravatar
Hummelchen
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 551
Registriert: 13.04.2015, 19:19

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon blautürkis » 11.11.2017, 21:12

hippie85 hat geschrieben:(...) und Türkisch für Anfänger.


Ja! "Türkisch für Anfänger" fand ich immer super!

"Berlin, Berlin", "Weißensee", "Gilmore Girls", "Pretty Little Liars" und "Die Simpsons" habe ich auch immer gern gesehen.

Allerdings fand ich bei fast allen Serien die ersten Staffeln am besten.

Vor Kurzem habe ich mir die erste Folge von "13 Reasons Why" / "Tote Mädchen lügen nicht" angesehen, aber irgendwie hat mich die Folge nicht so richtig mitgerissen... Über die Serie ist ja viel diskutiert worden. Vielleicht schaue ich demnächst nochmal rein.

"BoJack Horseman" habe ich auch mal angefangen, aber bis jetzt bin ich kein so großer Fan.

"Downton Abbey", "Sherlock" und "Skam" stehen auf meiner Liste der Serien, die ich unbedingt noch sehen möchte.

"Les Revenants" / "The Returned" und "Bates Motel" habe ich beide mal angefangen, aber beide waren mir dann doch zu gruselig. :ugly:
"Because no matter where you run, you just end up running into yourself."
Aus Breakfast at Tiffany's
Benutzeravatar
blautürkis
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 133
Registriert: 05.08.2017, 20:16

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon Raven » 05.12.2017, 15:23

Dance Academy und Club der roten Bänder :heart:
"I think of you time to time, but you were never meant to be mine"
(Too late- Patricia Kelly)

K-N-L-K-A-N-I-S-K-R-S-J
Je ne vais jamais vous oublier.
Benutzeravatar
Raven
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 283
Registriert: 04.12.2017, 21:54
Wohnort: Hogwarts (bzw. Bayern)

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon JaneSpade » 30.12.2017, 11:42

Ich verschlinge zur Zeit eine Netflix Serie nach der anderen, aber meine Favoriten sind Stranger Things, Hemlock Grove und Riverdale.
"I fall in love with everything, I also hate everything. It’s very hard to be a misanthrope and a romantic."
Benutzeravatar
JaneSpade
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 14
Registriert: 24.12.2017, 19:33

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon blautürkis » 30.12.2017, 18:47

Ich habe gerade "The Marvelous Mrs. Maisel" entdeckt, Amy Sherman-Palladinos neue Serie. Bis jetzt gefällt sie mir ganz gut!
"Because no matter where you run, you just end up running into yourself."
Aus Breakfast at Tiffany's
Benutzeravatar
blautürkis
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 133
Registriert: 05.08.2017, 20:16

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon Princess » 24.02.2018, 22:33

Ich hab alle Folgen von Scrubs auf DVD und meine Mama hat alle Folgen von Buffy-Im Bann der Dämonen, die hab ich selbstverständlich also auch alle angeschaut ^^
Und sonst Vampire Diaries, The Beauty and the Beast und bestimmt einige, die mir spontan gerade nicht einfallen :-)
I walk on water
But I ain't no Jesus
I walk on water
But only when it freezes
'Cause I'm only human, just like you
I've been making my mistakes, oh if you only knew
I don't think you should believe in me the way that you do
'Cause I'm terrified to let you down
If I walked on water, I would drown

Walk on water ~ Eminem
Benutzeravatar
Princess
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 202
Registriert: 02.01.2018, 23:03
Wohnort: Bayern

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon Zauberin » 25.02.2018, 13:18

Ich kann gar nicht glauben, dass ich noch nicht in diesen Thread geschrieben habe :shock:

Meine Top 4 Serien sind
- Orphan Black
- The Good Wife
- Grey's Anatomy
- Friends

Momentan schaue ich Friends zum zweiten Mal und mit The Good Wife bin ich noch nicht ganz durch, aber die Serie ist so unglaublich gut, wenn ich die Zeit hätte könnte ich die am Stück durchschauen, weil die Zeit einfach so schnell vergeht mit dieser Serie.
Orphan Black ist auch einfach unglaublich gut, schon allein wegen der Hauptdarstellerin Tatiana Maslany. Wie eine einzige Person so viele verschiedene Rollen spielen kann und einem dabei das Gefühl gibt, dass es sich wirklich um unterschiedliche Personen handelt... das ist mir immer noch unbegreiflich.
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Vorherige

TAGS

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron