Ich war schonmal in....




Und natürlich eure selbst gezeichneten Bilder und Fotos aller Art (allerdings nicht von eurem pädagogischen Problem)

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon desperate » 17.05.2012, 10:00

Da gibt's echt viel und an die meisten Städte/Länder kann ich mich gar nicht mehr richtig dran erinnern, aber was mir am besten gefallen hat war München und Málaga (Spanien). :thumbleft:
Wenn du in deinem Leben findest, was dir wichtiger und teurer ist als alles andere, bist du es dir schuldig, dass du daran festhälst. Einen solchen Fund machst du kein zweites mal, mein Kind. Lass dich durch nichts davon abbringen. Auf lange Sicht werden dir auch die Leute zustimmen müssen, die dir anfangs etwas anderes einzureden versucht haben. Finde das, was wirklich zählt - alles andere ergibt sich von selbst. (Elizabeth Haydon)
Benutzeravatar
desperate
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 355
Registriert: 03.05.2012, 13:14

von Anzeige » 17.05.2012, 10:00

Anzeige
 

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon daydream-love » 19.05.2012, 12:26

Huch. Mhh. Also in Tunis(Tunesien), Santa de Christina(Spanien), Neapel(Italien), Palermo(Sizilien), Cornwall(England), Berlin,... und noch vieeeeeel mehr :ugly:
Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen.

Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht dass einer fehlt?

Ruhe in Frieden, lieber Cousin.
Du lebst in unseren Herzen weiter.

~* 05.05.1991 † 24.07.2011~
Benutzeravatar
daydream-love
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 289
Registriert: 05.05.2012, 15:19
Wohnort: NRW, Nähe Düsseldorf

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon Fielly » 19.05.2012, 13:05

Paris :love4: , Spanien (Mallorca und Teneriffa), Italien, Türkei, Berlin, Straßburg, Rügen... joa :D
Benutzeravatar
Fielly
 

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon askforanything » 19.05.2012, 19:10

Oh, in Narbonne und Carcasonne war ich auch schonmal. :D In Frankreich allgemein,
in Beaune, in Montpellier und Aix-en-Provence... Und in Italien.
Sonst mal in der Schweiz und hab mal in Österreich gewohnt. Hab nur einmal diesen Kontinent
verlassen, als ich nach Cambridge rübergeflogen bin. :wink:
Bild

Bild
Benutzeravatar
askforanything
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 330
Registriert: 23.03.2012, 19:13
Wohnort: in Hessen

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon Kaulquappe » 28.05.2012, 16:33

-Türkei (4 mal glaub ich)
- paar mal Tunesien
- Österreich (Klassenfahrt)
- auf Fuerteventura und Usedom
- Berlin, Leipzig, Dresden

ääähhhhh...

mhhh so viel bin ich noch nicht rumgekommen :| ^^
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon Becks » 28.05.2012, 18:59

Ich war ungefähr noch nirgendwo und komm mir ziemlich armselig vor. :mrgreen:

Berlin
Bremen
Hamburg (ich wohn da fast, zählt das dann überhaupt?!^^)
Rostock
Kiel
Flensburg

Diverse kleine Orte in Dänemark, z.B. Fjand (war da bisher jeden Sommer) und letzten Sommer dann endlich mal in der Landeshauptstadt Kopenhagen! (Es ist toll da, die reden da nur english! :love4: )

Dann war ich schon 2 x 'ne Woche in Paris, 2009 und 2010, bei einer Freundin, zu der ich jetzt leider keinen Kontakt mehr habe.

Und letztes Jahr im Herbst war ich mit dem ganzen Jahrgang in Amsterdam für 5 Tage.

Tjoa, und dieses Jahr im Herbst werde ich wahrscheinlich für ein paar Tage endlich nach London fliegen. Ich hab schon irre viel gespart dafür.
Benutzeravatar
Becks
 

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon Katrinschööö » 30.06.2012, 13:08

So, kleine Aktualisierung =)
Ich war nämlich in dieser Woche in Tallinn, in der Hauptstadt von Estland!
Für Geschichtsinteteressierte wahrscheinlich ein Traum, überall stehen irgendwelche alte Häuser, die früher von irgendwelchen Adligen besetzt wurden und insgesamt sieht die Stadt da sehr alt aus. Und es gibt hundert Museen x) Fürs Shoppen sehr schlecht! Tallinn liegt direkt am Meer, der Hafen ist super cool, da hausen sehr viele kleine Yachten und Bote; Fähren verlaufen sich dort auch jede 3 Stunden ;D Die Sonne geht da kaum unter, um 2 Uhr nachts sieht es aus wie bei uns wenns 20 Uhr abends ist x) Insgesamt ist Tallinn sehr billig, genügend Essen und Trinken gibt es wirklich schon für kleines Geld!!
Dann war ich noch in Helsinki, in der Hauptstadt von Finnland!
Sehr große Stadt, hier kann man wirklich shoppen gehen x) Auch gibt es sehr viele tolle Sehenswürdigkeiten, der Dom ist da wunderschön weiss und groß, da gibt es einen super großen Markt und für die sportbegeisterten gibt es da das Olympiastadion mit dem Turm, wenn man ganz oben ist kann man ganz Helsinki sehen =) Dann sind da überall so süße Springbrunnen und süße Häuser^^ Im Gegensatz zu Tallinn (und auch zu Deutschland) ist Helsinki extrem teuer, da wollen die nen BigMäc für 5 Euro, die sind doch Banane da xDD Die Busse und Straßenbahnen könnten die Leute da aber ruhig etwas schöner machen *g*
pokeball
"If what we had was real, how could you be fine?
'Cause I'm not fine at all.

It hurts to know you're happy and it hurts that you've moved on
It's hard to hear your name when I haven't seen you in so long"


(5sos-Amnesia)

"Wie könnte ich dich vergessen, geht schon garnicht, wenn nur diese eine Song im Radio läuft.
Der ist untrennbar mit dir verbunden."
...

pokeball
Benutzeravatar
Katrinschööö
The Imperator
 
Beiträge: 1906
Registriert: 10.02.2010, 15:27
Wohnort: Zurück im Pott

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon regenbogenduft » 04.10.2014, 00:50

Ich bin schon sehr in der Welt rum gekommen...
hmmm mal überlegen.

Frankreich, Österreich, Schweiz, Rom, Malle, Tschechien, Brüssel, Amsterdam, Griechenland, Türkei, Kuba, USA, Grönland, ...
naja und dann nochmal so für ein paar Tage Dänemark, Polen, Lettland, Russland und Mexico.

Naja und Deutschland.. :D
Be a Sherlock in a world full of Andersons.

JOHNLOCK
Benutzeravatar
regenbogenduft
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 06.07.2014, 15:51
Wohnort: Highway to Hell...

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon bambi » 04.10.2014, 10:05

Ich bin traurigerweise nicht wirklich viel rumgekommen bis jetzt obwohl ich eigentlich unbedingt mal überall hin will :D

Mal sehen also ich war schon diverse Male in Frankreich aber leider noch nie in Paris :? Ich war schon in Luxemburg was echt ein schönes kleines Land ist. Und ich war jetzt auch schon mehrmals in England und zweimal davon auch in London. Ich liebe diese Stadt einfach ich könnte da jedes Jahr hinfahren und es würde nicht langweilig werden.
Ach so, und ich war mal auf Borkum :D War überraschend schön da muss ich sagen.

Nächstes Jahr fliege ich mit meinem Kurs dann nach Rom. Da freue ich mich schon sehr drauf, nach Rom wollte ich nämlich schon immer.
Und meine zwei besten Freundinnen und ich planen in den Sommerferien nach Irland, also nach Dublin, zu fliegen und einen drauf zu machen. Das wird was :ugly:
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.

Did you ever feel the same?
Was my mind just playing games?
I just gotta know,
Was it real or was it all in my head?
Tori Kelly, All In My Head

So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past.
F. Scott Fitzgerald, The Great Gatsby

Sometimes I ignore you, so I feel in control. Because really, I adore you and I can't leave you alone.
Marina & The Diamonds, Starring Role

Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité.
Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince
Benutzeravatar
bambi
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 261
Registriert: 16.07.2014, 10:21

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon thedreamdreamer » 31.10.2014, 15:50

Ich war schon öfters in Frankreich, hauptsächlich weil ich an einem Austausch teilgenommen habe und meinen Austauschschüler dann noch mal besucht habe und mein Opa früher mit meiner Schwester und mir übers Wochenende dort "Urlaub" gemacht hat.
Im Sommer war ich in Spanien, Albons, war aber davor auch schon mehrmals als Kleinkind auf Malle, in Kroatien, Belgien, Holland, Dänemark,in Ägypten und Schweden war ich auch schon, letzteres hat mich gerade deswegen gereizt, weil er da vor einigen Jahren mal gelebt hat. :D

In Österreich habe ich Verwandte, deshalb war ich schon mal dort, aber im Januar geht's dann nach Königleiten, das SKiprojekt meiner Schule.
England reizt mich auch schon länger, den Traum werde ich mir im Mai erfüllen.
protego


Are you waiting on a lightening strike
Are you waiting for the perfect night
Are you waiting till the time is right?
What are you waiting for?
Benutzeravatar
thedreamdreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 258
Registriert: 29.10.2013, 02:48

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon Zauberin » 01.11.2014, 20:37

Ich komm auch nirgends wirklich hin... was ich aber sobald wie (finanziell) möglich ändern werde!
Ich war in Frankreich (Paris, 2x), Italien (Bibione 2x), Österreich und Südtirol... Ende November bin ich 3 Tage in Prag.
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon Caitlin » 01.11.2014, 21:07

Alsooo, ich war schon in...

- Frankreich (Paris, Normandie)
- Bretagne
- Prag (2 Tage)
- USA (Florida)
- England
- Spanien (Madrid, Ibiza)
- Bulgarien
- Schweiz
- Österreich

Mir fällt gerade auf, dass ich mit meinen 15 Jahren Lebenszeit schon an sehr vielen Orten war...auch wenn ich mich z.B. nicht mehr an die Ferien in den USA erinnern kann, weil ich damals noch zu klein war
"J'entend ta voix dans tous les bruits du monde."
~ Paul Éluard

I will never forget.
Benutzeravatar
Caitlin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 161
Registriert: 28.06.2014, 16:30
Wohnort: Hessen

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon SummerParadise » 01.11.2014, 21:12

Ich war als Kind zwei mal in Teneriffa, mehrmals in Italien, Österreich total oft (Salzburg, Wien und immer in Kärnten, wo meine Verwandten herkommen), in Slowenien war ich auch mal. Frankreich - Straßburg und Nancy (wunderschöne Stadt!!) und ich war England (London und Oxford). Innerhalb von Deutschland war ich oft in Stuttgart und München, in Frankfurt, Dresden und zwei Mal in Berlin.
Genauso wie es früher war
wird's nie mehr sein, das ist mir klar
doch hol' ich gern die Erinnerung zurück -
für einen Augenblick
(Saltatio Mortis - Erinnerung)
Benutzeravatar
SummerParadise
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1016
Registriert: 19.05.2013, 18:11

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon BE-Love4ever » 26.10.2017, 23:15

Ich war in den folgenden Städten:
- Antwerpen
- Athlone (Irland)
- Berlin
- Berchtesgaden
- Barcelona
- Bern
- Conil De la Frontera
- Dublin
- Erfurt (wunderschöne Weihnachtsmarkt)
- Frankfurt Main und Oder
- Hamburg
- Hannover
- Jerez de la frontera
- Köln
- Madrid
- Málaga
- Münster
- München mein Fav :love4:
- Oer Erkenschwick (wegen DiCaprios Oma :mrgreen: )
- Paris
- Roscommon (Irland)
- Rudolstadt (tolle Fachwerkstadt)
- Saale - Unstrut ( schöne Feengrotte)
- Storko
- Unna
- Weimar
- Wuppertal (Bahn ist faszinierend)


:lol: OMG war ich viel unterwegs :roll:
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 22:47
Wohnort: Hessen

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon Hackbraten » 27.10.2017, 02:01

So, wo war ich denn schon...?

Amerika:
USA (Boston, Washington DC, New York),
Kanada (Montreal, Quebec)

Afrika:
Ägypten (Kairo ,Luxor)

Asien:
Türkei (Istanbul und Umgebung),
Israel (Tel Aviv, Bethlehem, Jerusalem),
China (Peking, Shanghai)

Ozeanien:
Neuseeland (Wellington, Auckland, Tauranga, Napier...Südinsel fast überall)

Europa:
GB (London, Liverpool, Cambridge, Oxford, Bath, Bristol),
Irland (Dublin, Galway und Umgebung),
Norwegen (Bergen, Oslo, Alesund),
Frankreich (Paris, Nizza, Cannes...Provence+Cote d'Azur im Allgemeinen),
Niederlande (Den Haag),
Deutschland (Stuttgart, Frankfurt, München, Köln, Dresden, Berlin, Leipzig, Weimar, Hamburg, Kiel, Hamburg...so die größten Städte),
Österreich (Wien, Salzburg, Innsbruck usw... das waren immer Rundreisen mit tausenden Stops),
Schweiz (Basel, Bern, Jungfraujoch, Zürich usw. ähnlich wie Österreich),
Italien: Bozen, Venedig, Turin, Rom, Florenz, Siena, Toskana i.A. Neapel, Palermo, Taormina, Agrigent, Syrakus),
Vatikanstaat :thumbleft: ,
Griechenland (Athen, Santorin, Kreta),
Tschechien (Prag),

Nächste Ziele...
Indien, Iran, Kambodscha, Russland, Kuba :heart:
Do you believe that there's someone up above?
And does he have a timetable directing acts of love?

Pulp-Something Changed

Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?

Ich hab ganz vergessen, dich zu vergessen. Und nicht zu vermissen.
-Muff Potter, Elend #16-
Benutzeravatar
Hackbraten
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 428
Registriert: 07.03.2015, 19:01
Wohnort: Himmelstraße

VorherigeNächste

Zurück zu Bilder und Fotos

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron