"Seine/Ihre" Lieder




Songs, die euch berühren, Liedertexte, die eure Gefühle ausdrücken - hier findet's Platz!

Re: SEINE Lieder

Beitragvon Aleyna » 31.10.2013, 13:11

"Augenbling" von Seeed
und ein Liedtext von Kurt Demmler... "Einsamkeit"
Benutzeravatar
Aleyna
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 143
Registriert: 03.10.2013, 12:16

von Anzeige » 31.10.2013, 13:11

Anzeige
 

Re: SEINE Lieder

Beitragvon Cello-Suchtx3 » 30.11.2013, 19:08

Mich erinnert besonders "Cello" von Udo Lindenberg an ihn. :mrgreen: :love5:
"All I want is the taste that your lips allow.." -Ed Sheeran (Give Me Love)
Benutzeravatar
Cello-Suchtx3
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 9
Registriert: 30.11.2013, 17:40

Re: SEINE Lieder

Beitragvon Zauberin » 01.12.2013, 15:11

Wenn ich jetzt alle Lieder aufzählen sollte die mich an ihn erinnern wär ich morgen noch nicht fertig :mrgreen: Also da ich ja schon 3 selbstgebrannte CDs von ihm habe mit ca. 80 Lieder pro CD kann ich praktisch nicht Musik hören ohne früher oder später über eines seiner Lieder zu stolpern ^-^ Aber ich nenn mal n paar Bands die ich besonders mit ihm verbinde:
Biffy Clyro (geh ich demnächst auf ein Konzert zu dem ich ihn faaaast soweit gebacht hatte auch mitzukommen aber er kann nicht wegen seiner Kinder :/), Arcade Fire, Fiva & Das Phantom Orchester, Muse, U2, Pink Floyd, Kraftklub, EXCLUSIVE, Foo Fighters und und und... :ugly:
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: SEINE Lieder

Beitragvon nickelbackerin » 02.12.2013, 20:09

bei zum Beispiel:
- Adel Tawil - Lieder
- Elif - Unter meiner Haut

muss ich an ihn denken... es hängt nicht unbedingt mit dem Text zusammen, sondern eher mit der Zeit jetzt, in der das alles mit ihm anfängt und ich diese Lieder oft höre im Moment :)
Benutzeravatar
nickelbackerin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 244
Registriert: 03.11.2013, 21:33

Re: SEINE Lieder

Beitragvon Dann-Dancing » 03.12.2013, 16:05

Also ich höre im Moment ständig "Rise" von martin todsharow... das hatte ich gerade gehört, als er mal überraschend bei mir angerufen hat :D
Naja und Lieder von Philipp Poisel. Passen immer erschreckend genau auf die Situation...
Benutzeravatar
Dann-Dancing
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 18
Registriert: 20.11.2013, 22:42

Re: SEINE Lieder

Beitragvon nickelbackerin » 07.12.2013, 20:09

... oder auch

Christina Stürmer - Orchester in mir
Luxuslärm - Aus dem Sinn

Benutzeravatar
nickelbackerin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 244
Registriert: 03.11.2013, 21:33

Re: SEINE Lieder

Beitragvon Stubenkind » 09.12.2013, 16:28

Seit heute auf alle Fälle "Happy Xmas (War is over)" von John Lennon und Yoko Ono... Hat er uns heute vorgespielt und wir sollten es übersetzen.. Was hinter so typischen Weihnachtsliedern eigentlich steckt. Oh Gott war das heute schön :)
And I will make sure
To keep my distance
Say I love you
When you're not listening

Christina Perri - Distance
Stubenkind
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 33
Registriert: 29.11.2013, 14:45

Re: SEINE Lieder

Beitragvon Only_he_in_my_Dreams » 09.12.2013, 16:36

Human - Christina perri
Hometown glory - Adele

Bei den zwei Liedern muss ich immer weinen. :(
Bild

Flame you came to me
Fire meet Gasoline
Benutzeravatar
Only_he_in_my_Dreams
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.07.2013, 19:01

Re: SEINE Lieder

Beitragvon MissAnn » 25.12.2013, 16:29

Letztens habe ich einfach mal auf YouTube ein bisschen gestöbert. Da fiel mir dieses eine Lied in die Hände, was mich sofort an ihn erinnert hat. Ich hatte Tränen in den Augen...
Das Lied heißt "Ich Träum Von Dir" und wurde von der Band "Canze" geschrieben. :love4:
Wenn man es sich ein bisschen umdenkt, ist es das perfekte Lied und scheint tief aus dem Herzen zu sprechen. Ich höre es mir neuerdings immer wieder an, da ich sehr verzweifelt bin, dass Ferien sind und ich ihn nicht sehen kann. Da hilft das Lied mir einfach, von ihm zu träumen... :oops:
Die Band hat noch mehr solcher Liebeslieder geschrieben, die mit ein bisschen Fantasie auch unsere Situation beschreiben. Hier einige Beispiele, die ich selber auch gerne höre:

- "Kein Tag ohne Dich"
- "Mein Herz Das Dich Liebt"
- "Schlaflos"
- "Verliebt in Dich"
Benutzeravatar
MissAnn
 

Re: SEINE Lieder

Beitragvon nickelbackerin » 12.01.2014, 21:15

Tobias Regner - Foto ... :love5:
Benutzeravatar
nickelbackerin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 244
Registriert: 03.11.2013, 21:33

Re: SEINE Lieder

Beitragvon Aleyna » 13.01.2014, 11:36

"Hurricane Drunk" von Florence + the Machine
Benutzeravatar
Aleyna
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 143
Registriert: 03.10.2013, 12:16

Re: SEINE Lieder

Beitragvon Häschen » 29.01.2014, 04:31

Wir hatten einen gemeinsamen Künstler, den wir beide sehr gerne mochten: Cher. Klar, dass wenn ich Cher heute höre, sie vor Augen habe. Hm, ob es ihr da vielleicht auch so geht? Eine Frage, die ich mir merken sollte, falls ich sie dieses Jahr treffen sollte...
Bild Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Häschen
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 48
Registriert: 23.01.2014, 09:04

Re: SEINE Lieder

Beitragvon Autumn » 29.01.2014, 21:33

Vor einiger Zeit habe ich herausgefunden, dass er ein riesiger Fan von The Police ist. Santana findet er auch total toll, genauso wie Van Canto. :)
You will see light in the darkness,
You will make some sense of this.

Secret Journey - The Police
Benutzeravatar
Autumn
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 959
Registriert: 29.09.2012, 18:12
Wohnort: Ist das Kunst oder kann das weg?

Re: "Seine/Ihre" Lieder

Beitragvon DieEinsame » 02.02.2014, 23:27

24.03.2012 | 30.03.2013 - 12.08.2013 | 19.07.2015 - 11.04.2016
Over and out till 04.05.2022.
Benutzeravatar
DieEinsame
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1214
Registriert: 03.03.2012, 17:58
Wohnort: Bayern

Re: "Seine/Ihre" Lieder

Beitragvon hannah4009 » 05.04.2014, 20:01

Was er hört weiß ich gar nicht so genau, kann eigentlich alles sein, aber ich habe gefühlte 1000 Lieder die mich an ihn erinnern. Hier mal ein paar: :D

Revolverheld - Deine Nähe tut mir weh
Revolverheld - Alles wird gut
Busted - What I go to school for
Sunrise Avenue - All Because of you

Und noch einige mehr die mir aber so spontan nicht einfallen. :mrgreen:
[b]Nur der HSV!
Long live Rock 'n' Roll! -Daughtry
hannah4009
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 221
Registriert: 15.03.2014, 10:31

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Kleine Gedichte, die zu unserem kleinen "Problem"
Forum: Poesie & Prosa
Autor: Kiki
Antworten: 154
Film "Lolita"
Forum: Alles weitere Witzige
Autor: Anonymous
Antworten: 33
DRadio Wissen: "Alter, Liebe rostet nicht!"
Forum: Medienwelt
Autor: Reika
Antworten: 0
"Toothbrush-Time"
Forum: Who you are
Autor: Toothbrush
Antworten: 10

Zurück zu Musik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron