Weiß er/sie es?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Weiß der jeweilige Lehrer/die jeweilige Lehrerin von euren Gefühlen

Sie können eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Becks » 13.09.2014, 00:04

Also . . . falls er es jemals gewusst haben sollte, ist er gut damit klargekommen, ohne mich jemals drauf anzusprechen. :ugly:
Benutzeravatar
Becks
 

von Anzeige » 13.09.2014, 00:04

Anzeige
 

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Lovesong » 13.09.2014, 10:43

Mittlerweile denke ich, er weiß es... Und in etwa einer Woche sowieso...
Ich erkenn dich, schwarzer Prinz, und fürcht mich nicht vor dir. Du bist nicht, wie sie dich beschreiben. - Elisabeth -
Wos is' er denn, wos hat er denn, wos kann er denn, wos macht er denn, was red't er denn, wer glaubt er, dass er is'? - R.I.P. FALCO -

Alles wird gut.
Benutzeravatar
Lovesong
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 415
Registriert: 16.02.2014, 12:12
Wohnort: Hessen

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Junghanns lover » 15.09.2014, 20:04

Als ich es ihr gesagt habe saßen wir zusammen in einem Café und ich war die ganze Zeit unruhig weil ich Angst hatte das mich jmd hört. Und sie hatte während des ganzen gesprääach ihre blöde Sonnenbrille ( mit der sie eig so super schön aussieht :love4: .) auf also konnte ich nicht genau sehen wie sie reagiert hat aber das was ich gesehen hab das war erleichternd für mich weil sie voll cool reagiert hat und immernoch voll nett zu mir ist natürlich ein bissle distanzierter als früher aber das merkt man kaum. Nur leider habe ich sie jetzt nicht mehr im Unterricht :crybaby: :crybaby: Was so mit das schlimmste ist .....
Alles ist möglich du musst nur dran glauben und dafür kämpfen !!
Junghanns lover
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 20
Registriert: 03.02.2014, 19:29

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Lovesong » 15.09.2014, 21:51

Mittlerweile definitiv: JA!
Und ich kann verdammt stolz sein, behaupten zu können, dass ich es ihm selbst gesagt habe.
Auch wenn die Sache ein bisschen ernüchternd war am Ende... :/
Ich erkenn dich, schwarzer Prinz, und fürcht mich nicht vor dir. Du bist nicht, wie sie dich beschreiben. - Elisabeth -
Wos is' er denn, wos hat er denn, wos kann er denn, wos macht er denn, was red't er denn, wer glaubt er, dass er is'? - R.I.P. FALCO -

Alles wird gut.
Benutzeravatar
Lovesong
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 415
Registriert: 16.02.2014, 12:12
Wohnort: Hessen

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon schlumpfine » 17.09.2014, 19:06

Ich klammere mich immer noch an die Hoffnung, dass er es nicht weiß, obwohl ich nicht zu den Unauffälligen gehöre..

Naja, wenn ers doch weiß, ist er trotzdem lieb zu mir und das ist alles was ich will^^ Hab jedenfalls nicht vor es ihm zu sagen
I want your loving and I want your revenge
You and me could write a bad romance
Benutzeravatar
schlumpfine
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 225
Registriert: 14.05.2014, 16:44

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon BlaueBlume » 19.09.2014, 16:33

Er weiß es definitiv nicht, und ich habe auch nicht vor, das zu ändern. Ich hätte viel zu viel Angst vor den Konsequenzen, ob er mich anders behandeln würde usw.
Vielleicht schaffe ich es ja, nach dem Abi mit ihm in Kontakt zu bleiben und vielleicht ergibt sich dann eine Chance, es ihm zu beichten. Aber bis dahin ist es zum Glück ja noch ein bisschen :D
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" (Friedrich Nietzsche)

"Der Glaube, das, was man wünscht, zu erreichen, ist immer lustvoll" (Aristoteles)

"For every minute you're angry you lose sixty seconds of happiness" (Ralph Waldo Emerson)
Benutzeravatar
BlaueBlume
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 15
Registriert: 13.09.2014, 16:32

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon wallflower » 27.01.2015, 19:59

Ich hoffe nicht. Also ich hab keine Ahnung, ob er irgendwie etwas ahnt, weil ihm etwas aufgefallen ist, aber ich habe es ihm zumindest nicht gesagt. Das habe ich auch in näherer Zukunft nicht vor...
Ich überlege, ob ich es ihm nach dem Abi sage, weil ich es irgendwie schon gerne mal sagen würde. Ich weiß nicht warum, irgendwie habe ich das Gefühl, es würde es mir erleichtern. Aber bis zum Abi habe ich ja noch ein gutes Jahr. :)
“People will tell me that I messed up and it wasn’t love - and I am secretly hoping they’re right. Because whatever it was, it was wonderful - but non-functional“ (dodie - you)

"And I'm a little bit lost without you, and I'm a bloody big mess inside" (scouting for girls - this ain't a lovesong)

"She says she might just runaway somewhere else, some place good" (the killers - runaways)

"Am I the only one wishing life away?
Never caught up in the moment
Busy begging the past to stay
Memories painted with much brighter ink
They tell me I loved, teach me how to think..."
(dodie - when)
Benutzeravatar
wallflower
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 703
Registriert: 10.12.2014, 17:27

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon albaneagle » 27.01.2015, 22:48

sweetsymphony hat geschrieben:Ich hoffe nicht. Also ich hab keine Ahnung, ob er irgendwie etwas ahnt, weil ihm etwas aufgefallen ist, aber ich habe es ihm zumindest nicht gesagt. Das habe ich auch in näherer Zukunft nicht vor...
Ich überlege, ob ich es ihm nach dem Abi sage, weil ich es irgendwie schon gerne mal sagen würde. Ich weiß nicht warum, irgendwie habe ich das Gefühl, es würde es mir erleichtern. Aber bis zum Abi habe ich ja noch ein gutes Jahr. :)


Genauso gehts mir auch :D
you're the reason I feel pain. Feels so good to feel again.
Benutzeravatar
albaneagle
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 79
Registriert: 21.11.2014, 23:00

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon sari121 » 27.01.2015, 23:07

Von mir weiß sie es nicht. :p
"I'm not the prettiest you've ever seen
But I have my moments, I have my moments
Not the flawless one, I've never been
But I have my moments, I have my moments
I can get a little drunk, I get into all the don'ts
But on good days I am charming as fuck"
(Tove Lo - Moments)
Benutzeravatar
sari121
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 22
Registriert: 03.01.2015, 00:14

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon hant » 28.01.2015, 16:06

Ich denke nicht, dass er es weiß. Auch wenn ich vermutlich die einzige bin, die in die gesamte Stunde lang anstarrt :mrgreen: Jedenfalls wird er das auch hoffentlich niemals erfahren. :shock:
Ich warte auf ein Wunder und so lange bleib ich hier,
ich warte auf ein Lächeln, auf einen Blick von Dir.
- furt, "unsichtbar"

i am.
Benutzeravatar
hant
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 10.01.2015, 15:52

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon MilliVanilli » 28.01.2015, 20:26

Ich habs ihm vor ein paar Stunden gesagt. Fühlt sich irgendwo gut an, dass es raus ist aber schlafen kann ich wahrscheinlich trotzdem nicht..
the truth is you could slit my throat and with my one last gasping breath I'd apologize for bleeding on your shirt
Benutzeravatar
MilliVanilli
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 67
Registriert: 17.12.2014, 19:19

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon pineapple » 28.01.2015, 20:35

MilliVanilli hat geschrieben:Ich habs ihm vor ein paar Stunden gesagt. Fühlt sich irgendwo gut an, dass es raus ist aber schlafen kann ich wahrscheinlich trotzdem nicht..


Wie hat er reagiert? Hast du ihn denn noch im Unterricht?




Ich habe vor, es ihm nach dem Abi zu sagen, falls die Gefühle noch da sind, was leider so sein wird. Für mich ist das ein Akt des Abschließens. Ich würde es ziemlich sicher bereuen, wenn ich es nicht tue.
Im Moment denke ich, weiß er es noch nicht, obwohl er wahrscheinlich schon mit dem Gedanken gespielt hat, so wie ich ihn immer angucke und mich (vor allem früher) ihm gegenüber verhalte.
No sé a qué le tengo más miedo si a volver a verte o no verte de nuevo.
Benutzeravatar
pineapple
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 310
Registriert: 12.01.2015, 17:26

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon MilliVanilli » 28.01.2015, 20:43

Naja ... es ist sowieso schwierig zwischen ihm und mir..sagen wir, er hat mir keine direkte Abfuhr erteilt.
Ja. Vermutlich noch zwei Jahre.
the truth is you could slit my throat and with my one last gasping breath I'd apologize for bleeding on your shirt
Benutzeravatar
MilliVanilli
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 67
Registriert: 17.12.2014, 19:19

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Lui_Bee » 28.01.2015, 20:48

MilliVanilli hat geschrieben:Ich habs ihm vor ein paar Stunden gesagt. Fühlt sich irgendwo gut an, dass es raus ist aber schlafen kann ich wahrscheinlich trotzdem nicht..



Wow! Respekt vor Dir und deinem Mut!
Naja, man muss ja auch bedenken, dass er gar nicht so reagieren darf wie man sich das erträumt.
Und dass er Dich nicht direkt abgeblockt hat ist sicher auch nicht das Schlimmste!
Du packst das schon! :)

Bei mir ist das echt kompliziert. Er weiß, dass ich ihn wirklich gerne mag und, dass er mir auch wichtig ist. Ich weiß aber wiederum auch, dass es ihm ziemlich ähnlich geht.
Ich bin mir selbst nicht sicher was ich fühle, also werde ich mich hüten ihm irgendwas zu sagen, von dem ich nicht mal weiß, ob es stimmt. Außerdem würde das glaub ich eher was kaputt machen als das es förderlich wäre :D

Aber nach dem Abi werde ich ihm wohl noch mal ausdrücklich sagen wie dankbar ich ihm für alles bin und, dass er mir ne ganze Menge bedeutet.
Alles was ich tue, gestern, heut' und hier, soll auch nur ein Umweg sein, auf meinem Weg zu Dir.
Liebe meines Lebens - Philipp Poisel

Ein Blick von dir, ein Wort mehr unterhält als alle Weisheit dieser Welt. - "Faust - Der Tragödie erster Teil" Johann W. v. Goethe
Benutzeravatar
Lui_Bee
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 246
Registriert: 25.01.2015, 21:37

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Sommergewitter » 31.01.2015, 15:51

Ich denke nicht, dass er es weiß, von mir zumindest auf gar keinen Fall und von anderen auch nicht, da es ja niemand weiß. :D
Möglicherweise fand er mein Verhalten, als ich ihn noch im Unterricht hatte, zeitweise etwas... komisch, und ich weiß auch nicht, was er sich dabei gedacht hat oder ob er sich dabei überhaupt etwas gedacht hat, dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass er nichts ahnt.
Und ich habe auch nicht vor, dies zu ändern.
Sommergewitter
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 76
Registriert: 15.01.2015, 21:35

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Wer weiß es noch?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Rainbowkeks
Antworten: 64

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron