Kuscheln?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Kuscheln?

Beitragvon BornVillain » 16.03.2014, 12:25

Ich hab nur Klausuren und E-mails. Also nichts das wirklich zum Kuscheln taugt.
Sonst habe ich nur ein Buch von ihm, wo er mir etwas liebes reingeschrieben hat. :D
Ich beneide jeden, der ein T-Shirt, Hemd oder sonstiges von ihm/ihr hat. Wie kommt ihr an solche Sachen? :)
"Humans are kinda cute we pass stories down generations to instill a sense of wonder in people we’ll never know and we have little bells on our houses to tell each other that we’ve arrived and we shiver when we get cold and we have an endless amount of curiosity and if the night sky is clear our first instinct is to look up at the stars and think about going on big adventures."

Seit dem 02.04.15 mit dir. :heart:

本好きの悪役。
Benutzeravatar
BornVillain
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 72
Registriert: 02.03.2014, 16:07

von Anzeige » 16.03.2014, 12:25

Anzeige
 

Re: Kuscheln?

Beitragvon la rêveuse » 16.03.2014, 13:49

BornVillain hat geschrieben:Ich beneide jeden, der ein T-Shirt, Hemd oder sonstiges von ihm/ihr hat. Wie kommt ihr an solche Sachen? :)


ja, das würde mich auch interessieren^^
la rêveuse
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 200
Registriert: 01.01.2014, 15:28

Re: Kuscheln?

Beitragvon Lovesong » 17.03.2014, 18:50

Ganz vergessen, ich hab seine Stimme mal aufgenommen. Empfehle ich jedem. Ist super, wenn man sich in den Ferien seine Stimme anhören kann :thumbleft:
Aber zum Kuscheln ist das auch nicht soo hilfreich...
Ich erkenn dich, schwarzer Prinz, und fürcht mich nicht vor dir. Du bist nicht, wie sie dich beschreiben. - Elisabeth -
Wos is' er denn, wos hat er denn, wos kann er denn, wos macht er denn, was red't er denn, wer glaubt er, dass er is'? - R.I.P. FALCO -

Alles wird gut.
Benutzeravatar
Lovesong
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 415
Registriert: 16.02.2014, 12:12
Wohnort: Hessen

Re: Kuscheln?

Beitragvon la rêveuse » 17.03.2014, 19:24

Lovesong hat geschrieben:Ganz vergessen, ich hab seine Stimme mal aufgenommen. Empfehle ich jedem. Ist super, wenn man sich in den Ferien seine Stimme anhören kann :thumbleft:
Aber zum Kuscheln ist das auch nicht soo hilfreich...


wie hast du das angestellt? heimlich? ich will auch, habe aber leider keine Gelegenheit mehr dazu, weil ich kein Unterricht bei ihm habe.
la rêveuse
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 200
Registriert: 01.01.2014, 15:28

Re: Kuscheln?

Beitragvon Zauberin » 17.03.2014, 22:14

---
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Kuscheln?

Beitragvon Kaulquappe » 19.03.2014, 17:20

Ich wollte mir mal ne Puppe nähen, die so aussehen sollte wir er, bin aber aus mangelnder Zeit und mangelnden Nähkenntnissen noch nicht dazu gekommen. :ugly: Ansonsten hätte ich noch ne leere Cola-Flasche mit seinem Namen drauf, ne Zeitung (aber ich glaube die würde beim kuscheln kaputt gehen ^^) und das übliche Schulzeug.
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Kuscheln?

Beitragvon Lovesong » 19.03.2014, 18:19

la rêveuse hat geschrieben:wie hast du das angestellt? heimlich? ich will auch, habe aber leider keine Gelegenheit mehr dazu, weil ich kein Unterricht bei ihm habe.


Ja, einfach heimlich im Unterricht auf dem Tisch liegen. Mache ich im Moment öfter, weil ich einmal ganz deutlich drauf haben möchte, wie er meinen Namen sagt *__* Außerhalb des Unterrichts würde ich es auch so machen, wie Zauberin.

Zauberin hat geschrieben:---

Ich hab mir extra eine andere App geholt als die, die auf meinem Handy vorinstalliert war, weil die richtig schlecht war und nicht mal richtig deutlich aufgenommen hat, wenn man direkt reingesprochen hat. Meine jetzige (SmartVoiceRecorder) find ich ganz gut, man kann eigentlich alles recht deutlich hören.
Ich erkenn dich, schwarzer Prinz, und fürcht mich nicht vor dir. Du bist nicht, wie sie dich beschreiben. - Elisabeth -
Wos is' er denn, wos hat er denn, wos kann er denn, wos macht er denn, was red't er denn, wer glaubt er, dass er is'? - R.I.P. FALCO -

Alles wird gut.
Benutzeravatar
Lovesong
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 415
Registriert: 16.02.2014, 12:12
Wohnort: Hessen

Re: Kuscheln?

Beitragvon Zauberin » 19.03.2014, 19:25

---
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Kuscheln?

Beitragvon la rêveuse » 19.03.2014, 19:55

Zauberin hat geschrieben:---


Aus Erfahrung weiß ich, dass man seine eigene Stimme (wenn man sie vom "Band" abspielt) immer schrecklich findet.
la rêveuse
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 200
Registriert: 01.01.2014, 15:28

Re: Kuscheln?

Beitragvon Zauberin » 19.03.2014, 20:04

---
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Kuscheln?

Beitragvon Nicky21299 » 25.10.2015, 21:32

Ich habe einen schal und einen Pullover von ihm und beides liebt immer mit in meinem Bett ^^
Nicky21299
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 12
Registriert: 25.10.2015, 21:09

Re: Kuscheln?

Beitragvon Lullaby » 26.10.2015, 07:12

Ich hab eine menge fotos und ihren eintrag in meinem poesiealbum....

Mmh und noch ein t-shirt und eine bluse wo sie mich mal an der schulter gestreichelt hat die hab ich seitdem nicht mehr gewaschen xD :oops:
Benutzeravatar
Lullaby
 

Re: Kuscheln?

Beitragvon bluesun » 26.10.2015, 16:25

Aaaah, ihr habt alle so tolle Sachen zum kuscheln!
Ich habe nur Fotos von ihm im Bilderrahmen, die ich jeden Abend mit ins Bett nehmen muss (dumme Angewohnheit von mir xD)... Am Anfang hatte ich dauernd Kratzer weil die Bilderrahmen Scharfe Kanten hatten, geht aber jetzt weil ich sie mit Tape kleben musste...... :lol: :lol:
Außerdem habe ich mir den gleichen Pullover gekauft wie er einen hat, der eignet sich auch zum kuscheln :D
5.8.13
29.8.13
1.9.16
:love4:
Benutzeravatar
bluesun
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 357
Registriert: 18.04.2015, 19:26

Re: Kuscheln?

Beitragvon Lullaby » 26.10.2015, 16:47

Aah, das mit dem selben Kleidungsstück kenn ich :D

Ich hab auch denselben schal den meine lehrerin besitzt nachgekauft;-)
Ohh ich liebe es ihn zu tragen xD
Benutzeravatar
Lullaby
 

Re: Kuscheln?

Beitragvon bluesun » 26.10.2015, 17:27

Ja! Obwohl ich den Pullver nie zu S schule tragen würde, da er nun wirklich sichtbar aus der H&M Männer Abteilung ist xD
5.8.13
29.8.13
1.9.16
:love4:
Benutzeravatar
bluesun
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 357
Registriert: 18.04.2015, 19:26

VorherigeNächste

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron