Buchspiel (5. Satz von Seite 56 des nächstliegenden Buches)




Beiträge werden nicht gezählt.

Re: Buch - Spiel

Beitragvon Katrinschööö » 21.04.2012, 16:10

Okay, aus nem Buch meiner Sis xD
Die seltenen Rasseschafe kämpften darum, nicht mitgerissen zu werden.
Die Schafgäääng von Christine und Christopher Russel
pokeball
"If what we had was real, how could you be fine?
'Cause I'm not fine at all.

It hurts to know you're happy and it hurts that you've moved on
It's hard to hear your name when I haven't seen you in so long"


(5sos-Amnesia)

"Wie könnte ich dich vergessen, geht schon garnicht, wenn nur diese eine Song im Radio läuft.
Der ist untrennbar mit dir verbunden."
...

pokeball
Benutzeravatar
Katrinschööö
The Imperator
 
Beiträge: 1906
Registriert: 10.02.2010, 15:27
Wohnort: Zurück im Pott

von Anzeige » 21.04.2012, 16:10

Anzeige
 

Re: Buch - Spiel

Beitragvon seadreamer » 23.04.2012, 16:38

After a fast if reckless three miles to McDonald's, we ordered seven large fries to share and then went outside to sit on the lawn.


looking for alaska by john green
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
(David Hilbert)
seadreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.02.2012, 16:05
Wohnort: Dtown

Re: Buch - Spiel

Beitragvon Coculo » 23.04.2012, 17:09

—No he querido decir...

John Boyne, El niño con el pijama de rayas
Benutzeravatar
Coculo
 

Re: Buch - Spiel

Beitragvon Reika » 29.04.2012, 23:25

Das wird jetzt ein grässliches Zitat... :D

"Ist die Fortsetzung g: x -> g(x); x E Dg einer stetigen Funktion f: x -> f(x); x E Df mit Df C Dg stetig in Dg, so heißt g eine stetige Fortsetzung von f."
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Buch - Spiel

Beitragvon Becks » 30.04.2012, 13:09

"Bei der Subtraktion wird der Gegenvektor addiert: Der Verbindungsvektor PQ lässt sich schreiben als Differenzvektor der beiden Ortsvektoren: PQ = PO + OQ = OQ + (-OP) = OQ - OP = q - p"

FINALE Prüfungstraining: Zentralabitur Niedersachsen 2012, Mathematik
Benutzeravatar
Becks
 

Re: Buch - Spiel

Beitragvon Coculo » 30.04.2012, 20:51

Der modellierte Kopf wird sehr hart und kann leicht weiterverarbeitet werden.

Ein uraltes Puppenbaubuch.
Benutzeravatar
Coculo
 

Re: Buch - Spiel

Beitragvon Moonlight » 30.04.2012, 22:05

Es hat sich tatsächlich ein neues Buch auf meinen Schreibtisch verirrt!

"Das geht ganz einfach, wie der folgende Workshop beweist."
- Photoshop Elements 8 für digitale Fotos

Es gibt übrigens auch die Version dieses Spiels, dass dieser Satz dann etwas über dein Sexleben im Jahr 20XX aussagt.
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 18:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Buch - Spiel

Beitragvon Zuckerschnute » 01.05.2012, 14:40

Die meistgenutzte Abkürzung in deutschsprachigen SMS-Botschaften ist HDL (hab dich lieb) mit entsprechenden Varianten (HDGDL: hab dich ganz doll lieb; vgl. Döring, 2002b).

Das ist echt interessant! :D
Run. Eat. Drink. Eat more. Make a phone call. Open a door. Ride your bike. Ride in a car. Ride in a subway. Talk. Talk to people. Read. Get into a school. Celebrate. Have a party. Write a thank-you note to someone. Hug your mom. Kiss your dad. Tell people your story. Volunteer. Help people. Fly. Swim. Meet. Love. Dance. Win. Smile. Laugh. Hold. Walk. Skip. Ski. Sled. Jog. Run. Run. Run. Run home. Run home and enjoy. Enjoy. Take these verbs and enjoy them. Now live for real. Life. Life. Life. Life.

(From "It's Kind Of A Funny Story" - Ned Vizzini)
Benutzeravatar
Zuckerschnute
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 948
Registriert: 13.11.2011, 19:59

Re: Buch - Spiel

Beitragvon Suriel » 04.05.2012, 19:43

"'Ich rufe jetzt Chester an', sagte er."

Toll, jetzt liegt zufällig sogar ein Buch neben mir das ich ganz toll finde, und jetzt ist das so ein einfallsloser Satz...

aus Jonathan Franzen "Freiheit"
"Die schönsten Romane werden erlebt - und nicht geschrieben"

"The beauty of a woman is not in the clothes she wears, the figure that she carries, or the way she combs her hair. The beauty of a woman is seen in her eyes, because that is the doorway to her heart, the place where love resides. True beauty in a woman is reflected in her soul. It’s the caring that she lovingly gives, the passion that she shows & the beauty of a woman only grows with passing years."

Audrey Hepburn
Benutzeravatar
Suriel
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 87
Registriert: 01.07.2011, 21:13

Re: Buch - Spiel

Beitragvon Reika » 04.05.2012, 21:42

Harry felt the bike drop a little, though the lights down on the ground still seemed remote as stars.
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Buch - Spiel

Beitragvon Haru » 05.05.2012, 21:08

"Nachdem ich das Sanatorium verlassen hatte, sah ich mich nach einem Ort auf dem Lande oder einer schläfrigen kleinen Stadt (Ulmen, weisse Kirche) in Neu-England um, wo ich einen arbeitsamen Sommer auf der soliden Basis eines dicken Packens angesammelter Notizen verbringen und in einem nahegelegenen See baden könnte."
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Re: Buch - Spiel

Beitragvon Moonlight » 06.05.2012, 16:08

"Wie viel Energie gaben sie ab?"

Physik 2. Hass hoch 10.
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 18:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Buch - Spiel

Beitragvon Zuckerschnute » 06.05.2012, 20:43

He took it into his head, therefore, to tell the girl he couldn't see her because his sister has turned up unexpectedly for the evening and he had to entertain her, adding wildly that he also had to watch some videos for work before the morning; at which point the girl reminded him that he'd told him that he didn't have any brothers or sisters and suggested he come and watch the videos at her place while she cooked him supper.

From Bridget Jones's Diary ;)
Run. Eat. Drink. Eat more. Make a phone call. Open a door. Ride your bike. Ride in a car. Ride in a subway. Talk. Talk to people. Read. Get into a school. Celebrate. Have a party. Write a thank-you note to someone. Hug your mom. Kiss your dad. Tell people your story. Volunteer. Help people. Fly. Swim. Meet. Love. Dance. Win. Smile. Laugh. Hold. Walk. Skip. Ski. Sled. Jog. Run. Run. Run. Run home. Run home and enjoy. Enjoy. Take these verbs and enjoy them. Now live for real. Life. Life. Life. Life.

(From "It's Kind Of A Funny Story" - Ned Vizzini)
Benutzeravatar
Zuckerschnute
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 948
Registriert: 13.11.2011, 19:59

Re: Buch - Spiel

Beitragvon desperate » 10.05.2012, 19:44

"Und nachdem er Joseph gesagt hatte, was den Tag über zu tun sei, drehte er sich zu Hindley, Cathy und mir um - denn ich aß mit ihnen zusammen Porridge - und sagte, an seinen Sohn gewandt: > Also, mein hübscher kleiner Mann, ich reise heute nach Liverpool ... Was soll ich dir mitbringen? Du kannst dir wünschen, was du willst, nur klein muss es sein, denn ich gehe zu Fuß hin und zurück; sechzig Meilen jede Strecke, dazu braucht man ein ganzes Weilchen! <"

Sturmhöhe - Emily Bronte
Wenn du in deinem Leben findest, was dir wichtiger und teurer ist als alles andere, bist du es dir schuldig, dass du daran festhälst. Einen solchen Fund machst du kein zweites mal, mein Kind. Lass dich durch nichts davon abbringen. Auf lange Sicht werden dir auch die Leute zustimmen müssen, die dir anfangs etwas anderes einzureden versucht haben. Finde das, was wirklich zählt - alles andere ergibt sich von selbst. (Elizabeth Haydon)
Benutzeravatar
desperate
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 355
Registriert: 03.05.2012, 13:14

Re: Buch - Spiel

Beitragvon Eleytsch » 10.05.2012, 19:54

"Seifen in zig Duftnoten und Farben, aus Grüntee, mit mediterranen Kräutern, Zitrone und mit der Duftnote diverser Kräuter und Blumen."
The person that you take a bullet for is behind the trigger...
Benutzeravatar
Eleytsch
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 475
Registriert: 05.05.2012, 17:34

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Die andere Seite des Tisches...
Forum: Lehrerbereich
Autor: gunver
Antworten: 5

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron