Buchspiel (5. Satz von Seite 56 des nächstliegenden Buches)




Beiträge werden nicht gezählt.

Re: Buch - Spiel

Beitragvon daydream-love » 11.05.2012, 19:38

""Ja, uns bleibt nichts anderes übrig", sagte Andrew und atmete laut durch.
Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen.

Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht dass einer fehlt?

Ruhe in Frieden, lieber Cousin.
Du lebst in unseren Herzen weiter.

~* 05.05.1991 † 24.07.2011~
Benutzeravatar
daydream-love
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 289
Registriert: 05.05.2012, 15:19
Wohnort: NRW, Nähe Düsseldorf

von Anzeige » 11.05.2012, 19:38

Anzeige
 

Re: Buch - Spiel

Beitragvon desperate » 11.05.2012, 21:13

"So würden die Menschen ihn, Issa, Twiga und Yasri nennen, wenn sie den Laden verlassen würden: Monster."

Daughter of Smoke and Bone <3
Wenn du in deinem Leben findest, was dir wichtiger und teurer ist als alles andere, bist du es dir schuldig, dass du daran festhälst. Einen solchen Fund machst du kein zweites mal, mein Kind. Lass dich durch nichts davon abbringen. Auf lange Sicht werden dir auch die Leute zustimmen müssen, die dir anfangs etwas anderes einzureden versucht haben. Finde das, was wirklich zählt - alles andere ergibt sich von selbst. (Elizabeth Haydon)
Benutzeravatar
desperate
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 355
Registriert: 03.05.2012, 13:14

Re: Buch - Spiel

Beitragvon Fielly » 12.05.2012, 11:12

Babette: Im Gefängnis-?

:D
Benutzeravatar
Fielly
 

Re: Buch - Spiel

Beitragvon Reika » 12.05.2012, 21:55

"Your English is good."

Und das aus meinem Exam Trainer... was für ne Ironie :lol:
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Buch - Spiel

Beitragvon desperate » 13.05.2012, 17:32

Und das war irgendwie beängstigend.

Drei Wünsche und ein dunkler Fluch
Wenn du in deinem Leben findest, was dir wichtiger und teurer ist als alles andere, bist du es dir schuldig, dass du daran festhälst. Einen solchen Fund machst du kein zweites mal, mein Kind. Lass dich durch nichts davon abbringen. Auf lange Sicht werden dir auch die Leute zustimmen müssen, die dir anfangs etwas anderes einzureden versucht haben. Finde das, was wirklich zählt - alles andere ergibt sich von selbst. (Elizabeth Haydon)
Benutzeravatar
desperate
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 355
Registriert: 03.05.2012, 13:14

Re: Buch - Spiel

Beitragvon Zuckerschnute » 28.05.2012, 21:21

Ihr feines sommersprossenübersprenkeltes Gesicht, den roten Mund, die großen funkelndgrünen Augen sah er nicht, denn er hielt seine Augen fest geschlossen, während er sie würgte, und hatte nur die eine Sorge, von ihrem Duft nicht das geringste zu verlieren.
Run. Eat. Drink. Eat more. Make a phone call. Open a door. Ride your bike. Ride in a car. Ride in a subway. Talk. Talk to people. Read. Get into a school. Celebrate. Have a party. Write a thank-you note to someone. Hug your mom. Kiss your dad. Tell people your story. Volunteer. Help people. Fly. Swim. Meet. Love. Dance. Win. Smile. Laugh. Hold. Walk. Skip. Ski. Sled. Jog. Run. Run. Run. Run home. Run home and enjoy. Enjoy. Take these verbs and enjoy them. Now live for real. Life. Life. Life. Life.

(From "It's Kind Of A Funny Story" - Ned Vizzini)
Benutzeravatar
Zuckerschnute
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 948
Registriert: 13.11.2011, 19:59

Re: Buch - Spiel

Beitragvon Kaulquappe » 29.05.2012, 09:25

Dieses Insulin unterscheidet sich jedoch in einigen Aminosäuren von menschlichem Insulin. (Bio-Buch)
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Buch - Spiel

Beitragvon Fielly » 29.05.2012, 12:13

Er verschwindet.
Benutzeravatar
Fielly
 

Re: Buch - Spiel

Beitragvon desperate » 29.05.2012, 16:10

Temporary, but still stunningly beautiful.
Wenn du in deinem Leben findest, was dir wichtiger und teurer ist als alles andere, bist du es dir schuldig, dass du daran festhälst. Einen solchen Fund machst du kein zweites mal, mein Kind. Lass dich durch nichts davon abbringen. Auf lange Sicht werden dir auch die Leute zustimmen müssen, die dir anfangs etwas anderes einzureden versucht haben. Finde das, was wirklich zählt - alles andere ergibt sich von selbst. (Elizabeth Haydon)
Benutzeravatar
desperate
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 355
Registriert: 03.05.2012, 13:14

Re: Buch - Spiel

Beitragvon askforanything » 04.06.2012, 11:53

Die Liegewiesen sind heute voller Menschen; voll auch von Liebespaaren, die eng aneinander geschmiegt im Gras liegen, zu träge
von der Hitze dieses Sommertages, um mehr zu unternehmen, als gemeinsam in die dunkelgrünen Baumkronen zu schauen, nach
einem langen Arbeitstag zu entspannen und das Beisammensein zu genießen.

(Mann, mir ist nie aufgefallen, wie lang die Sätze in diesem Buch sind, bis ich sie zählen und abschreiben musste...^^)
Bild

Bild
Benutzeravatar
askforanything
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 330
Registriert: 23.03.2012, 19:13
Wohnort: in Hessen

Re: Buch - Spiel

Beitragvon Kaulquappe » 04.06.2012, 16:12

Aber ich werde ihr nicht gerecht - man sieht, dass es ein Mädchen sein soll, doch es ist nicht sie.
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Buch - Spiel

Beitragvon TheUniqueRoseGirl » 06.06.2012, 14:01

"And because Britain and France were at war in Europe, war also started between their colonies here in 1754."

(Green Line New 5 Bayern/Englischbuch)
♥ Wenn du nur wüsstest, wie sehr ich dich vermisse. ♥

Bild

1003 Tage ohne ein Wort von dir (01.01.2015)

Wenn du mir etwas versprechen willst, versprich mir eins. Wann immer du traurig bist,
dich unsicher fühlst oder völlig das Vertrauen verlierst, versuche dich mit meinen Augen zu sehen.
Du warst mein Leben, aber ich bin in deinem Leben nur ein Kapitel.

Somewhere in the end of all this hate
There's a light ahead.
Benutzeravatar
TheUniqueRoseGirl
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 09.09.2011, 00:16

Re: Buch - Spiel

Beitragvon Kaulquappe » 06.06.2012, 18:34

Ist der Bettrost aus Holz, also hart, darf die Matratze dicker sein, nicht hart, aber fest. xD
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Buch - Spiel

Beitragvon Sunny » 06.06.2012, 20:52

'' Da heutzutage oft beide Elternteile arbeiten, und weniger Zeit zu Hause verbringen, liegt es zunehmend in der Verantwortung der Schule, die Kinder zu erziehen und ihnen Werte zu vermitteln.''

( Ich knall euch ab von Morton Rhue)
'' Ist ja irre '', sagt der Psychiater und kämmt sich seine Schuhe.

Und wenn wir uns irgendwann wiedersehen, bleibt bestimmt mein Atem stehen. *Philipp Poisel- Irgendwann

In the space between what's wrong and right, You'll find me waiting for you! Cause I know, that you know you're all over me now. *Lindsey Harper- All over me
Sunny
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 40
Registriert: 20.04.2012, 17:15

Re: Buch - Spiel

Beitragvon Aphrodite » 06.06.2012, 22:09

Ich sehe keinen Sinn darin auf ihn zu warten, er will sowieso nicht mit mir reden.

(Mein Tagebuch hihi :) )
Du bist wie ein Polaroid im Regen ♥ Leicht verschwommen....

(Wo kein Du, ist kein Ich - Ludwig Feuerbach)


What did I do, my darling, that made you send me running
Told you to cast me down and throw me out?
What can I tell you, honey, if I don't know what I've done?
All I can hope is that you ask me to come back home
Benutzeravatar
Aphrodite
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 360
Registriert: 13.02.2011, 14:04

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Die andere Seite des Tisches...
Forum: Lehrerbereich
Autor: gunver
Antworten: 5

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron