Das böse Fee Spiel




Beiträge werden nicht gezählt.

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Zauberin » 22.11.2013, 17:24

Hast du, und zwar genau 1 Woche lang bis ihr eine Ex schreibt die du total verhaust :P

Ich wünsch mir, dass ich in nächster Zeit mal wieder etwas länger mit ihm rede...
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

von Anzeige » 22.11.2013, 17:24

Anzeige
 

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Only_he_in_my_Dreams » 22.11.2013, 20:42

Du redest in nächster Zeit jeden Tag mit ihm & dann erfährst du von seinen Hygiene & Erektionsproblemen :D



Ich wünsche mir dass ich die Mathe Schulaufgabe am Donnerstag nicht komplett verkacke :(
Bild

Flame you came to me
Fire meet Gasoline
Benutzeravatar
Only_he_in_my_Dreams
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.07.2013, 19:01

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon miracle » 25.11.2013, 10:49

Du schreibst sogar eine 1, wirst aber aufgrund der guten Note des Betrügens verdächtigt und musst dich vor der ganzen Klasde rechtfertigen.

Ich wünsche mir, dass ich bald wieder gesund bin.
"Our minds sometimes see what our hearts wish were true."
(Dan Brown - Angels & Demons)
Benutzeravatar
miracle
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2193
Registriert: 10.06.2009, 18:39

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon pineapple » 18.01.2015, 21:30

Du bist wieder gesund, doch erfährst, dass er die Schule verlässt und erkrankst an chronisch gebrochenem Herzen.

Ich wünsche mir, dass er zufällig in meinem Bus einsteigt, sich neben mich setzt und wir uns ganz locker unterhalten, während wir 4 Stunden im Stau stehen :mrgreen:
No sé a qué le tengo más miedo si a volver a verte o no verte de nuevo.
Benutzeravatar
pineapple
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 310
Registriert: 12.01.2015, 17:26

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon regenbogenduft » 18.01.2015, 21:46

Es passiert. Er steigt in den Bus, setzt sich neben dich und quatscht ganz locker mit dir.
Doch als du eine halbe Stunde später einen Anruf aus dem Krankenhaus erhälst, dass deine Mutter im Sterben liegt, willst du schnellstmöglich zu ihr. Er ist dir egal geworden. Unglücklicherweise geratet ihr dann in den Stau. Du bist mega gestresst und er macht sich über dich lustig.


Ich wünsche mir unsichtbar werden zu können, so oft und lange ich will.
Be a Sherlock in a world full of Andersons.

JOHNLOCK
Benutzeravatar
regenbogenduft
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 06.07.2014, 15:51
Wohnort: Highway to Hell...

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon MissLady » 18.01.2015, 21:52

Dir wird dieser Wunsch erfüllt, jedoch darfst du im Gegenzug dafür nie mehr einen Menschen lieben.

Ich wünsche mir, dass er aus meinem Leben verschwindet.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
MissLady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 577
Registriert: 04.12.2011, 17:41
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon wallflower » 18.01.2015, 22:15

Er verschwindet aus deinem Leben, aber du wirst jede Nacht den gleichen Alptraum haben, in dem es um ihn geht.

Ich wünsche mir, dass meine Noten sehr viel besser werden und ich Medizin studieren kann.
“People will tell me that I messed up and it wasn’t love - and I am secretly hoping they’re right. Because whatever it was, it was wonderful - but non-functional“ (dodie - you)

"And I'm a little bit lost without you, and I'm a bloody big mess inside" (scouting for girls - this ain't a lovesong)

"She says she might just runaway somewhere else, some place good" (the killers - runaways)

"Am I the only one wishing life away?
Never caught up in the moment
Busy begging the past to stay
Memories painted with much brighter ink
They tell me I loved, teach me how to think..."
(dodie - when)
Benutzeravatar
wallflower
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 703
Registriert: 10.12.2014, 17:27

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon regenbogenduft » 18.01.2015, 22:27

Du studierst Medizin, wirst aber Krankenschwester, die sich um die Patienten kümmert. Umso schwerer fällt dir der Tod von deinen Patienten.

Ich wünsch mir, dass ich immer glücklich bin, egal was kommt.
Be a Sherlock in a world full of Andersons.

JOHNLOCK
Benutzeravatar
regenbogenduft
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 06.07.2014, 15:51
Wohnort: Highway to Hell...

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon pineapple » 19.01.2015, 17:42

Das bist du, allerdings nur für zwei Tage, denn dann wirst du von dem Menschen ermordet, der dich am glücklichsten machte.

Ich wünsche mir, dass er vor meiner Tür steht und darum bittet eine Nacht bei mir zu schlafen.
No sé a qué le tengo más miedo si a volver a verte o no verte de nuevo.
Benutzeravatar
pineapple
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 310
Registriert: 12.01.2015, 17:26

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Zauberin » 19.01.2015, 21:13

Er steht vor deiner Tür und bittet dich darum, ist allerdings sternhagelvoll, nicht mehr zurechnungsfähig und kotzt dir das ganze Haus/die ganze Wohnung voll. Am nächsten Tag ist er nicht ansprechbar wegen seinem Kater und verschwindet schnellstmöglich.

Ich wünsche mir, dass wir nochmal gemeinsam auf ein Konzert gehen.
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon pineapple » 20.01.2015, 15:05

Ihr geht sogar auf eines deiner Lieblingsband. Doch du wirst von jemandem angepöbelt und als er versucht dich zu verteidigen, haut der Pöbler ihm eine rein. Es gibt eine große Schlägerei und er wird mit inneren Blutungen ins Krankenhaus eingeliefert. Er gibt dir an seinem Zustand die Schuld und will nie wieder etwas mit dir zu tun haben.

Ich wünsche mir, dass er mich dazu einlädt, dass ich immer zu ihm nach Hause kommen darf, wann ich will.
No sé a qué le tengo más miedo si a volver a verte o no verte de nuevo.
Benutzeravatar
pineapple
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 310
Registriert: 12.01.2015, 17:26

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Zauberin » 20.01.2015, 19:56

Macht er, er is aber nie da wenn du kommst.

Iiiich will mit ihm Quizduell oder so spielen, jetzt wo er n Smartphone hat :ugly:

btw ich bezweifle, dass er mit mir auf Jupiter Jones gehen würde, so toll findet er die nicht... XD
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon wallflower » 20.01.2015, 19:59

Du wirst mit ihm Quizduell spielen, aber dabei wird er immer gegen dich gewinnen und dann keinen Kontakt mehr mit dir wollen, weil er dich für dumm hält.

Ich wünsche mir, dass ich jeden Tag bei ihm Unterricht habe :love4: :ugly:
“People will tell me that I messed up and it wasn’t love - and I am secretly hoping they’re right. Because whatever it was, it was wonderful - but non-functional“ (dodie - you)

"And I'm a little bit lost without you, and I'm a bloody big mess inside" (scouting for girls - this ain't a lovesong)

"She says she might just runaway somewhere else, some place good" (the killers - runaways)

"Am I the only one wishing life away?
Never caught up in the moment
Busy begging the past to stay
Memories painted with much brighter ink
They tell me I loved, teach me how to think..."
(dodie - when)
Benutzeravatar
wallflower
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 703
Registriert: 10.12.2014, 17:27

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon pineapple » 21.01.2015, 22:04

Das hast du. Allerdings nur theoretisch. Du kriegst nämlich eine heiße Referendarin in dem Fach, die ihn immer sehr offensichtlich anmacht und er schreckt nicht davor zurück, zurück zu flirten.

Ich wünsche mir, mit ihm eine Nacht lang in der Schule eingeschlossen zu sein, wo die Heizung ausfällt und wir nur uns zum Warmhalten haben :roll:
No sé a qué le tengo más miedo si a volver a verte o no verte de nuevo.
Benutzeravatar
pineapple
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 310
Registriert: 12.01.2015, 17:26

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon albaneagle » 22.01.2015, 01:05

Das wirst du. Aber er begeht Selbstmord, weil er keine Lust hat sich mit dir zu wärmen. Somit bst du allein mit seiner Leiche.

Ich wünsche mir, dass er seine Frau für mich verlässt.
you're the reason I feel pain. Feels so good to feel again.
Benutzeravatar
albaneagle
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 79
Registriert: 21.11.2014, 23:00

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Böse Fee
Forum: Spiele
Autor: pineapple
Antworten: 6
Das ^ < v Spiel
Forum: Spiele
Autor: Reika
Antworten: 286
Life Is Strange [pc Spiel]
Forum: Alles Weitere
Autor: Grün
Antworten: 8
das Google-Spiel
Forum: Spiele
Autor: LizL
Antworten: 260

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron