Beiträge werden nicht gezählt.
Antwort schreiben

Re: Das böse Fee Spiel

22.11.2013, 17:24

Hast du, und zwar genau 1 Woche lang bis ihr eine Ex schreibt die du total verhaust :P

Ich wünsch mir, dass ich in nächster Zeit mal wieder etwas länger mit ihm rede...

22.11.2013, 17:24

Re: Das böse Fee Spiel

22.11.2013, 20:42

Du redest in nächster Zeit jeden Tag mit ihm & dann erfährst du von seinen Hygiene & Erektionsproblemen :D



Ich wünsche mir dass ich die Mathe Schulaufgabe am Donnerstag nicht komplett verkacke :(

Re: Das böse Fee Spiel

25.11.2013, 10:49

Du schreibst sogar eine 1, wirst aber aufgrund der guten Note des Betrügens verdächtigt und musst dich vor der ganzen Klasde rechtfertigen.

Ich wünsche mir, dass ich bald wieder gesund bin.

Re: Das böse Fee Spiel

18.01.2015, 21:30

Du bist wieder gesund, doch erfährst, dass er die Schule verlässt und erkrankst an chronisch gebrochenem Herzen.

Ich wünsche mir, dass er zufällig in meinem Bus einsteigt, sich neben mich setzt und wir uns ganz locker unterhalten, während wir 4 Stunden im Stau stehen :mrgreen:

Re: Das böse Fee Spiel

18.01.2015, 21:46

Es passiert. Er steigt in den Bus, setzt sich neben dich und quatscht ganz locker mit dir.
Doch als du eine halbe Stunde später einen Anruf aus dem Krankenhaus erhälst, dass deine Mutter im Sterben liegt, willst du schnellstmöglich zu ihr. Er ist dir egal geworden. Unglücklicherweise geratet ihr dann in den Stau. Du bist mega gestresst und er macht sich über dich lustig.


Ich wünsche mir unsichtbar werden zu können, so oft und lange ich will.

Re: Das böse Fee Spiel

18.01.2015, 21:52

Dir wird dieser Wunsch erfüllt, jedoch darfst du im Gegenzug dafür nie mehr einen Menschen lieben.

Ich wünsche mir, dass er aus meinem Leben verschwindet.

Re: Das böse Fee Spiel

18.01.2015, 22:15

Er verschwindet aus deinem Leben, aber du wirst jede Nacht den gleichen Alptraum haben, in dem es um ihn geht.

Ich wünsche mir, dass meine Noten sehr viel besser werden und ich Medizin studieren kann.

Re: Das böse Fee Spiel

18.01.2015, 22:27

Du studierst Medizin, wirst aber Krankenschwester, die sich um die Patienten kümmert. Umso schwerer fällt dir der Tod von deinen Patienten.

Ich wünsch mir, dass ich immer glücklich bin, egal was kommt.

Re: Das böse Fee Spiel

19.01.2015, 17:42

Das bist du, allerdings nur für zwei Tage, denn dann wirst du von dem Menschen ermordet, der dich am glücklichsten machte.

Ich wünsche mir, dass er vor meiner Tür steht und darum bittet eine Nacht bei mir zu schlafen.

Re: Das böse Fee Spiel

19.01.2015, 21:13

Er steht vor deiner Tür und bittet dich darum, ist allerdings sternhagelvoll, nicht mehr zurechnungsfähig und kotzt dir das ganze Haus/die ganze Wohnung voll. Am nächsten Tag ist er nicht ansprechbar wegen seinem Kater und verschwindet schnellstmöglich.

Ich wünsche mir, dass wir nochmal gemeinsam auf ein Konzert gehen.

Re: Das böse Fee Spiel

20.01.2015, 15:05

Ihr geht sogar auf eines deiner Lieblingsband. Doch du wirst von jemandem angepöbelt und als er versucht dich zu verteidigen, haut der Pöbler ihm eine rein. Es gibt eine große Schlägerei und er wird mit inneren Blutungen ins Krankenhaus eingeliefert. Er gibt dir an seinem Zustand die Schuld und will nie wieder etwas mit dir zu tun haben.

Ich wünsche mir, dass er mich dazu einlädt, dass ich immer zu ihm nach Hause kommen darf, wann ich will.

Re: Das böse Fee Spiel

20.01.2015, 19:56

Macht er, er is aber nie da wenn du kommst.

Iiiich will mit ihm Quizduell oder so spielen, jetzt wo er n Smartphone hat :ugly:

btw ich bezweifle, dass er mit mir auf Jupiter Jones gehen würde, so toll findet er die nicht... XD

Re: Das böse Fee Spiel

20.01.2015, 19:59

Du wirst mit ihm Quizduell spielen, aber dabei wird er immer gegen dich gewinnen und dann keinen Kontakt mehr mit dir wollen, weil er dich für dumm hält.

Ich wünsche mir, dass ich jeden Tag bei ihm Unterricht habe :love4: :ugly:

Re: Das böse Fee Spiel

21.01.2015, 22:04

Das hast du. Allerdings nur theoretisch. Du kriegst nämlich eine heiße Referendarin in dem Fach, die ihn immer sehr offensichtlich anmacht und er schreckt nicht davor zurück, zurück zu flirten.

Ich wünsche mir, mit ihm eine Nacht lang in der Schule eingeschlossen zu sein, wo die Heizung ausfällt und wir nur uns zum Warmhalten haben :roll:

Re: Das böse Fee Spiel

22.01.2015, 01:05

Das wirst du. Aber er begeht Selbstmord, weil er keine Lust hat sich mit dir zu wärmen. Somit bst du allein mit seiner Leiche.

Ich wünsche mir, dass er seine Frau für mich verlässt.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Schule, Erde, USA, NES

Impressum | Datenschutz