Das böse Fee Spiel




Beiträge werden nicht gezählt.

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Zauberin » 22.01.2015, 14:17

Macht er, ihr heiratet sogar. Kurz drauf hat er nen Autounfall und ist komplett gelähmt und ein Pflegefall, du hast kein Einkommen und sein Geld reicht nicht mal für ihn alleine.

Ich wünsche mir zu erfahren wie er donnerstags seine Mittagspause verbringt.
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

von Anzeige » 22.01.2015, 14:17

Anzeige
 

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon pineapple » 22.01.2015, 18:33

Das tust du: Er geht mit seiner Geliebten ins Hotel....

Ich wünsche mir, dass er mich sanft auf die Stirn küsst.
No sé a qué le tengo más miedo si a volver a verte o no verte de nuevo.
Benutzeravatar
pineapple
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 310
Registriert: 12.01.2015, 17:26

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Zauberin » 25.01.2015, 14:47

Das macht er, aber er hat Herpes und du kriegst den dann auch XD

Ich wünsche mir, dass ich in den Semesterferien nicht zuhause bin.
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Physikerin » 25.01.2015, 19:47

Bist du nicht. Aber dafür bist du in einem heruntergekommenen Hostel, in dem es keine Heizung, kaputte Fenster und ein verschmutztes Gemeinschaftsbad gibt.

Ich wünsche mir, dass in Finnland noch Schnee liegt wenn ich da bin.
LG Physikerin

"I could put a little Stardust in your eyes [...] give me a little hope you feel the same, I wanna know: will I see you again?" - MIKA
Benutzeravatar
Physikerin
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 781
Registriert: 07.10.2013, 14:38
Wohnort: Hurtsville

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon wallflower » 25.01.2015, 20:00

Es liegt Schnee, wenn du da bist. Aber du wirst dir wünschen, es hätte keiner gelegen, denn du rutschst aus und brichst dir das Bein.

Ich wünsche mir, dass er so oft an mich denkt, wie ich an ihn. Also fast immer.
“People will tell me that I messed up and it wasn’t love - and I am secretly hoping they’re right. Because whatever it was, it was wonderful - but non-functional“ (dodie - you)

"And I'm a little bit lost without you, and I'm a bloody big mess inside" (scouting for girls - this ain't a lovesong)

"She says she might just runaway somewhere else, some place good" (the killers - runaways)

"Am I the only one wishing life away?
Never caught up in the moment
Busy begging the past to stay
Memories painted with much brighter ink
They tell me I loved, teach me how to think..."
(dodie - when)
Benutzeravatar
wallflower
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 703
Registriert: 10.12.2014, 17:27

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon pineapple » 30.01.2015, 17:30

Er denkt an dich, doch nur an die Sachen, die er nicht an dir leiden kann.

Ich wünsche mir, meinen alten Physiotherapeuten auf der Straße zu treffen, er mich nach meiner Nummer fragt und wir sehr oft schreiben und treffen. :roll: :mrgreen:
No sé a qué le tengo más miedo si a volver a verte o no verte de nuevo.
Benutzeravatar
pineapple
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 310
Registriert: 12.01.2015, 17:26

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Lui_Bee » 30.01.2015, 18:29

Das tut ihr, jedoch überlegt er es sich noch vor eurem 1. Treffen anders, versetzt dich und ändert seine Nummer.

Ich wünsche mir, dass er mir nächste woche ganz viel Glück für meine Führerscheinprüfung wünscht und sich sofort am nächsten Tag erkundigt wie es gelaufen ist.
Alles was ich tue, gestern, heut' und hier, soll auch nur ein Umweg sein, auf meinem Weg zu Dir.
Liebe meines Lebens - Philipp Poisel

Ein Blick von dir, ein Wort mehr unterhält als alle Weisheit dieser Welt. - "Faust - Der Tragödie erster Teil" Johann W. v. Goethe
Benutzeravatar
Lui_Bee
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 246
Registriert: 25.01.2015, 21:37

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Zauberin » 30.01.2015, 19:29

Macht er, aber du fällst durch und es is dir peinlich ihm das zu sagen wenn er nachfrägt ^^

Ich wünsche mir, ihn vorm TdoT nochmal zu treffen...

btw:
Physikerin hat geschrieben:Bist du nicht. Aber dafür bist du in einem heruntergekommenen Hostel, in dem es keine Heizung, kaputte Fenster und ein verschmutztes Gemeinschaftsbad gibt.

macht nix. hauptsache nicht daheim XD
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon pineapple » 18.02.2015, 12:42

Das tust du, allerdings beichtet er dir, dass er nach Australien auswandert und in 2 Stunden schon sein Flieger geht.

Ich wünsche mir, mindestens 1,3 im Abi, damit ich an der Uni Psychologie studieren kann.
No sé a qué le tengo más miedo si a volver a verte o no verte de nuevo.
Benutzeravatar
pineapple
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 310
Registriert: 12.01.2015, 17:26

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Lui_Bee » 18.02.2015, 15:37

Du schaffst du 1,3 und studierst aber das Studium ist die absolute Hölle, du wirst sozialer Außenseiter und der Beruf ist nicht das was du dir vorgestellt hast.


Ich wünsche mir, dass das ganze Wissen für mein Mathe Vorabi wie durch Zauberei in meinen Kopf kommt und zur Abwechslung auch mal länger als 10 Minuten bleibt :D
Alles was ich tue, gestern, heut' und hier, soll auch nur ein Umweg sein, auf meinem Weg zu Dir.
Liebe meines Lebens - Philipp Poisel

Ein Blick von dir, ein Wort mehr unterhält als alle Weisheit dieser Welt. - "Faust - Der Tragödie erster Teil" Johann W. v. Goethe
Benutzeravatar
Lui_Bee
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 246
Registriert: 25.01.2015, 21:37

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Zauberin » 18.02.2015, 21:41

Zauberei ist mein Spezialgebiet! (*Auf Nick deut*) Das Wissen ist fest in deinem Kopf verankert bis... genau 3 Minuten vor dem Abi. Blackout auf ganzer Linie.

Ich wünsche mir, dass er sich endlich Quizduell holt und mir sagt wie er heisst :roll:
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon HanM » 18.02.2015, 22:52

Genau das tut er, spielt bei dir aber nie zurück und blockiert dich sogar. (falls das geht)

Ich wünsche mir, dass er mit zu unserer Klassenfahrt dieses Jahr an die Ostsee kommt!
At the end, everything comes together what belongs together,
even if it wasn't easy.
Benutzeravatar
HanM
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 51
Registriert: 15.02.2015, 14:44

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Eleytsch » 19.02.2015, 20:13

Das tut er. Allerdings lernt er dort seine Traumfrau kennen und kann gar nicht mehr aufhören von ihr zu schwärmen.


Ich wünsche mir, dass ich in meiner Deutsch-Klausur 15 Punkte bekomme.
The person that you take a bullet for is behind the trigger...
Benutzeravatar
Eleytsch
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 475
Registriert: 05.05.2012, 17:34

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Lui_Bee » 19.02.2015, 21:03

Kriegst du. Aber kurz nach der Rückgabe wird die Klausur für ungültig erklärt, weil ein paar Schüler geschummelt haben und in der Nachschreibklausur versagst du auf voller Linie.

Ich wünsche mir, dass mein Jahrgang den Fotowettbewerb gewinnt bei dem wir mit machen.
Alles was ich tue, gestern, heut' und hier, soll auch nur ein Umweg sein, auf meinem Weg zu Dir.
Liebe meines Lebens - Philipp Poisel

Ein Blick von dir, ein Wort mehr unterhält als alle Weisheit dieser Welt. - "Faust - Der Tragödie erster Teil" Johann W. v. Goethe
Benutzeravatar
Lui_Bee
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 246
Registriert: 25.01.2015, 21:37

Re: Das böse Fee Spiel

Beitragvon Sympathie » 19.02.2015, 22:48

Ihr gewinnt den Wettbewerb. Aber kurz danach wird durch einen Wutanfall eines Verlierers mit Feuerlöscher alles mitsamt eures Gewinns und euren Fotos zerstört.

Ich wünsche mir, dass er nicht aufhören kann positiv an mich zu denken, weil ich ihm gut aufgefallen bin.
I just want to know you...

Ich bin friedliebend - und wer´s nicht glaubt - kriegt ein's auf's Haupt!

Happy ever after?
Benutzeravatar
Sympathie
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 44
Registriert: 04.02.2015, 00:17

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Das ^ < v Spiel
Forum: Spiele
Autor: Reika
Antworten: 286
das Google-Spiel
Forum: Spiele
Autor: LizL
Antworten: 260
Böse Fee
Forum: Spiele
Autor: pineapple
Antworten: 6
Life Is Strange [pc Spiel]
Forum: Alles Weitere
Autor: Grün
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron