Beiträge werden nicht gezählt.
Antwort schreiben

Re: Das böse Fee Spiel

22.01.2015, 14:17

Macht er, ihr heiratet sogar. Kurz drauf hat er nen Autounfall und ist komplett gelähmt und ein Pflegefall, du hast kein Einkommen und sein Geld reicht nicht mal für ihn alleine.

Ich wünsche mir zu erfahren wie er donnerstags seine Mittagspause verbringt.

22.01.2015, 14:17

Re: Das böse Fee Spiel

22.01.2015, 18:33

Das tust du: Er geht mit seiner Geliebten ins Hotel....

Ich wünsche mir, dass er mich sanft auf die Stirn küsst.

Re: Das böse Fee Spiel

25.01.2015, 14:47

Das macht er, aber er hat Herpes und du kriegst den dann auch XD

Ich wünsche mir, dass ich in den Semesterferien nicht zuhause bin.

Re: Das böse Fee Spiel

25.01.2015, 19:47

Bist du nicht. Aber dafür bist du in einem heruntergekommenen Hostel, in dem es keine Heizung, kaputte Fenster und ein verschmutztes Gemeinschaftsbad gibt.

Ich wünsche mir, dass in Finnland noch Schnee liegt wenn ich da bin.

Re: Das böse Fee Spiel

25.01.2015, 20:00

Es liegt Schnee, wenn du da bist. Aber du wirst dir wünschen, es hätte keiner gelegen, denn du rutschst aus und brichst dir das Bein.

Ich wünsche mir, dass er so oft an mich denkt, wie ich an ihn. Also fast immer.

Re: Das böse Fee Spiel

30.01.2015, 17:30

Er denkt an dich, doch nur an die Sachen, die er nicht an dir leiden kann.

Ich wünsche mir, meinen alten Physiotherapeuten auf der Straße zu treffen, er mich nach meiner Nummer fragt und wir sehr oft schreiben und treffen. :roll: :mrgreen:

Re: Das böse Fee Spiel

30.01.2015, 18:29

Das tut ihr, jedoch überlegt er es sich noch vor eurem 1. Treffen anders, versetzt dich und ändert seine Nummer.

Ich wünsche mir, dass er mir nächste woche ganz viel Glück für meine Führerscheinprüfung wünscht und sich sofort am nächsten Tag erkundigt wie es gelaufen ist.

Re: Das böse Fee Spiel

30.01.2015, 19:29

Macht er, aber du fällst durch und es is dir peinlich ihm das zu sagen wenn er nachfrägt ^^

Ich wünsche mir, ihn vorm TdoT nochmal zu treffen...

btw:
Physikerin hat geschrieben:Bist du nicht. Aber dafür bist du in einem heruntergekommenen Hostel, in dem es keine Heizung, kaputte Fenster und ein verschmutztes Gemeinschaftsbad gibt.

macht nix. hauptsache nicht daheim XD

Re: Das böse Fee Spiel

18.02.2015, 12:42

Das tust du, allerdings beichtet er dir, dass er nach Australien auswandert und in 2 Stunden schon sein Flieger geht.

Ich wünsche mir, mindestens 1,3 im Abi, damit ich an der Uni Psychologie studieren kann.

Re: Das böse Fee Spiel

18.02.2015, 15:37

Du schaffst du 1,3 und studierst aber das Studium ist die absolute Hölle, du wirst sozialer Außenseiter und der Beruf ist nicht das was du dir vorgestellt hast.


Ich wünsche mir, dass das ganze Wissen für mein Mathe Vorabi wie durch Zauberei in meinen Kopf kommt und zur Abwechslung auch mal länger als 10 Minuten bleibt :D

Re: Das böse Fee Spiel

18.02.2015, 21:41

Zauberei ist mein Spezialgebiet! (*Auf Nick deut*) Das Wissen ist fest in deinem Kopf verankert bis... genau 3 Minuten vor dem Abi. Blackout auf ganzer Linie.

Ich wünsche mir, dass er sich endlich Quizduell holt und mir sagt wie er heisst :roll:

Re: Das böse Fee Spiel

18.02.2015, 22:52

Genau das tut er, spielt bei dir aber nie zurück und blockiert dich sogar. (falls das geht)

Ich wünsche mir, dass er mit zu unserer Klassenfahrt dieses Jahr an die Ostsee kommt!

Re: Das böse Fee Spiel

19.02.2015, 20:13

Das tut er. Allerdings lernt er dort seine Traumfrau kennen und kann gar nicht mehr aufhören von ihr zu schwärmen.


Ich wünsche mir, dass ich in meiner Deutsch-Klausur 15 Punkte bekomme.

Re: Das böse Fee Spiel

19.02.2015, 21:03

Kriegst du. Aber kurz nach der Rückgabe wird die Klausur für ungültig erklärt, weil ein paar Schüler geschummelt haben und in der Nachschreibklausur versagst du auf voller Linie.

Ich wünsche mir, dass mein Jahrgang den Fotowettbewerb gewinnt bei dem wir mit machen.

Re: Das böse Fee Spiel

19.02.2015, 22:48

Ihr gewinnt den Wettbewerb. Aber kurz danach wird durch einen Wutanfall eines Verlierers mit Feuerlöscher alles mitsamt eures Gewinns und euren Fotos zerstört.

Ich wünsche mir, dass er nicht aufhören kann positiv an mich zu denken, weil ich ihm gut aufgefallen bin.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Schule, Erde, USA, NES

Impressum | Datenschutz