Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.
Antwort schreiben

Re: Pretty Little Liars

10.10.2016, 18:59

Lass uns einen Skype-PLL-Revival-Marathon machen kurz bevor die neuen Folgen kommen! 8)

10.10.2016, 18:59

Re: Pretty Little Liars

11.10.2016, 04:51

Zauberin hat geschrieben:Skype-PLL-Revival-Marathon


YASSSSS :heart:

Re: Pretty Little Liars

11.10.2016, 15:12

Ey, ich will auuuch:o

Re: Pretty Little Liars

11.10.2016, 19:06

Kann mir jemand in kurzform beschreiben, worum es bei PLL im wesentlichen geht? Habe immer nur ein paar Ausschnitte gesehen und irgendwie kommt es mir gruselig vor :mrgreen:

Re: Pretty Little Liars

12.10.2016, 19:51

Es geht um eine Clique aus 4 Mädchen, die eigentlich noch eine 5. Freundin haben, die aber verschwunden ist bzw. angeblich ermordet wurde. Die Mädcher erhalten dann auf einmal anonyme SMS von jemandem der sich nur "A" nennt, und aber lauter Sachen weiß, die eigentlich nur das tote Mädchen wusste, also ihre ganzen Geheimnisse und so weiter. Und A erpresst sie dann mit ihren Geheimnissen und bringt sie dazu Sachen zu machen, die sie eigentlich gar nicht machen wollen und sie versuchen eben die ganze Zeit über rauszufinden wer denn A überhaupt ist.

Re: Pretty Little Liars

13.10.2016, 00:12

xDLailaxD hat geschrieben:und irgendwie kommt es mir gruselig vor


Ich finde es ziemlich gruselig. Aber ich bin auch ein totaler Schisser und schaue total ungerne Horrorfilme und sowas, deswegen kann man da glaube ich auf meine Meinung nicht so viel geben :mrgreen: ist aber auf jeden Fall sehr spannend, glaube das können die meisten unterschreiben :) allgemein kann ich die Serie echt empfehlen. Kannst ja mal die ersten zwei, drei Folgen schauen und sehen, ob es was für dich ist :thumbleft:

Re: Pretty Little Liars

13.10.2016, 15:45

Ich bin auch ein kleiner Angsthase xD
Aber so richtig gruselig finde ich eigentlich nur die Halloween- /Weihnachtsfolgen (ja, ok, und die neueren legen vom Spannungs- und Gruselfaktor auch nochmal einen drauf... ^^).

Re: Pretty Little Liars

13.10.2016, 19:47

*noname zustimm*

Re: Pretty Little Liars

13.10.2016, 20:00

Uh hört sich ja wirklich spannend an. Mal sehen, vielleicht habe ich ja mal die Zeit und schaue mir mal die ersten Fölgchen (wasn das für ein Wort? Gibt es das überhaupt? :mrgreen: ) an.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Schule, Erde, USA, NES

Impressum | Datenschutz