Weiß er/sie es?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Weiß der jeweilige Lehrer/die jeweilige Lehrerin von euren Gefühlen

Sie können eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Eleytsch » 19.12.2012, 18:23

Er wusste erst nicht was er sagen soll.
Dann hat er gesagt, dass es natürlich keine Zukunft hat, worauf ich ihm gesagt habe, dass mir das klar ist, aber ich darüber reden wollte.
Er hat gesagt, dass es richtig ist darüber zu reden und auch, dass ich zu ihm gekommen bin. Und er hatte Verständnis. Er meinte allerdings auch, dass er nicht weiß, wie er damit umgehen soll und dass er sich an einen Beratungslehrer wenden wird, was ich auch tun könnte.
The person that you take a bullet for is behind the trigger...
Benutzeravatar
Eleytsch
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 475
Registriert: 05.05.2012, 17:34

von Anzeige » 19.12.2012, 18:23

Anzeige
 

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Schattenpfote » 19.12.2012, 18:45

Wirst du zu einem Beratungslehrer gehen? und hat er sich jetzt die letzten beiden Tage anders verhalten?
Ciò che ami, lasciati liberi. Si torna è tuo - per sempre. - Was du liebst, lasse frei, kommt es zurück, ist es dein - für immer.


Bild
Benutzeravatar
Schattenpfote
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 276
Registriert: 04.07.2012, 20:08

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Eleytsch » 19.12.2012, 19:57

Ich weiß es noch nicht.. Ich werde auf jeden Fall erstmal abwarten, was er von seinem Beratungsgespräch erzählen wird.
Ich habe ihn (glücklicherweise) seit dem Gespräch nicht mehr gesehen. Es ist mir schon ein bisschen unangenehm, auch wenn er Verständnis hat.
The person that you take a bullet for is behind the trigger...
Benutzeravatar
Eleytsch
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 475
Registriert: 05.05.2012, 17:34

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Schattenpfote » 19.12.2012, 20:07

Naja, ich hoffe das wird :) bzw. bleibt so wie es ist zwischen euch. Es sind ja auch bald Weihnachtsferien, da gibt es genug Zeit für ihn zum nachdenken und für dich :)
Ciò che ami, lasciati liberi. Si torna è tuo - per sempre. - Was du liebst, lasse frei, kommt es zurück, ist es dein - für immer.


Bild
Benutzeravatar
Schattenpfote
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 276
Registriert: 04.07.2012, 20:08

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Häschen » 24.01.2014, 05:50

Ja, ich habe ihr damals davon berichtet (auf unserer Abschlussfeier), was ich für sie fühle, aber gesagt hat sie nichts darauf, nur, dass sie jetzt gehen müsste... :?
Bild Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Häschen
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 48
Registriert: 23.01.2014, 09:04

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Autumn » 24.01.2014, 16:34

Update: Jep, er weiß es. Dass ich ihn mehr mag, als ich sollte, konnte er sich wohl schon denken und kurz vor den Weihnachtsferien hat es ihm dann eine Freundin gesteckt. Weiß bis heute nicht, was sie ihm gesagt hat und dass ich ziemlich sauer wegen der Aktion war (und bin), ist jawohl klar. Wir haben noch nicht darüber geredet, da er auch denkt, ich wüsste nicht, dass er es weiß. Ein bisschen ungünstig, aber zum Glück steht das nicht irgendwie zwischen uns.
You will see light in the darkness,
You will make some sense of this.

Secret Journey - The Police
Benutzeravatar
Autumn
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 959
Registriert: 29.09.2012, 18:12
Wohnort: Ist das Kunst oder kann das weg?

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Häschen » 24.01.2014, 18:05

Autumn hat geschrieben:Update: Jep, er weiß es. Dass ich ihn mehr mag, als ich sollte, konnte er sich wohl schon denken und kurz vor den Weihnachtsferien hat es ihm dann eine Freundin gesteckt. Weiß bis heute nicht, was sie ihm gesagt hat und dass ich ziemlich sauer wegen der Aktion war (und bin), ist jawohl klar. Wir haben noch nicht darüber geredet, da er auch denkt, ich wüsste nicht, dass er es weiß. Ein bisschen ungünstig, aber zum Glück steht das nicht irgendwie zwischen uns.


OMG! Das geht ja mal gar nicht! :shock: Nur verständlich, dass Du tierisch enttäuscht bist. Zu Deinem Glück verhält er sich professionell und lässt Dich das nicht spüren, denn es hätte wirklich böse ausgehen können.. Und ich gehe noch weiter: Es wäre nur allzu gut verständlich, dass Du jegliches Vertrauen in ihr verloren hat. :?
Bild Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Häschen
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 48
Registriert: 23.01.2014, 09:04

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Kaulquappe » 25.01.2014, 11:28

Also ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass er es ahnt. Ich kann zwar nicht genau sagen, welche von meinen Aktionen jetzt ausschlaggebend gewesen sein könnten, aber er ist ein schlaues Kerlchen und sein Verhalten deutet irgendwie darauf hin. Oder ich sehe Gespenster, kann natürlich auch sein. :roll:
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Linax3 » 25.01.2014, 13:21

Oh mein Gott :o
Wenn ich hier so lese wie Mutig ihr alle seid :o
Ich könnte das glaub ich garnich O.o
Wär da viel zu feige für ;o
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen.
Stark zu sein bedeutet immer wieder aufzustehen.
Linax3
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2014, 16:42

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon JessicaAndHerTeacher » 22.04.2014, 14:56

nein, er weiß nichts davon.
und das ist gut so!
er soll das nie erfahren...!
JessicaAndHerTeacher
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 22
Registriert: 15.04.2014, 17:53

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Kasumi » 22.04.2014, 17:52

Frage an die Leute, die es Ihm/Ihr gesagt haben.
Habt ihr ihnen das kurz vor eurem Abschluss gesagt oder schon in den früheren Klassen?
Benutzeravatar
Kasumi
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 19
Registriert: 05.04.2014, 23:43

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon SpeedBär » 22.04.2014, 17:55

Kasumi hat geschrieben:Frage an die Leute, die es Ihm/Ihr gesagt haben.
Habt ihr ihnen das kurz vor eurem Abschluss gesagt oder schon in den früheren Klassen?


Ich habs ihm vorletztes Jahr in der 9.Klasse Gestanden. (: jetzt hab ich ihn wieder im Unterricht..
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1291
Registriert: 23.06.2012, 14:18

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Junghanns lover » 25.04.2014, 22:19

Ich hab's ihr erst neulich erzählt. Immoment bin ich in der 8 klasse also werde ich sie wahrscheinlich noch zwei Jahre als Lehrerin haben. Sie hat aber eigentlich voll locker reagiert und ist immernoch genauso nett wie vorher. Ich glaub sogar noch netter. :love4: :love4: :love4:
Alles ist möglich du musst nur dran glauben und dafür kämpfen !!
Junghanns lover
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 20
Registriert: 03.02.2014, 19:29

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Matsuda » 26.04.2014, 00:40

Kasumi hat geschrieben:Frage an die Leute, die es Ihm/Ihr gesagt haben.
Habt ihr ihnen das kurz vor eurem Abschluss gesagt oder schon in den früheren Klassen?


12. Klasse.
2 Jahre vor'm Abschluss (seinetwegen eine Ehrenrunde gedreht, um ihn ein Jahr länger zu sehen).



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Salomé » 09.05.2014, 19:26

Eigentlich müsste er sich das denken können... eigentlich... manchmal vermute ich aber auch, dass er zu der Sorte gehört, denen man den ganzen Zaun an den Kopf werfen muss...

Andererseits bin ich auch dabei, zumindest mit einzelnen Zaunpfählen zu schmeißen.
Benutzeravatar
Salomé
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Wer weiß es noch?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Rainbowkeks
Antworten: 64

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron