Beiträge werden nicht gezählt.
Antwort schreiben

Re: Buch - Spiel

11.04.2012, 12:01

Moonlight hat geschrieben:@Reika: Jetzt würde mich mal interessieren, warum das ratsam ist :D


Das wollte ich auch gerade fragen :wink:

They were about to resume their journey when one of the youngest and keenest-eyed uttered an exclamation and pointed up at the rugged crag above them.
A Study in Scarlet - Arthur Conan Doyle

11.04.2012, 12:01

Re: Buch - Spiel

11.04.2012, 14:33

'He must have lost it all at dice", she said bitterly.

Moonlight hat geschrieben:@Reika: Jetzt würde mich mal interessieren, warum das ratsam ist :D

Ich zitiere ein paar Sätze zuvor: "Wer a meint, darf nicht äääh sagen! Wörter wie bad, man, travel haben einen kurzen a-Laut, den deutsprachige Englischlerner fast immer wie ein gedehntes ä aussprechen, was zumindest für britische Ohren "ganz entsetzlich" klingt (die Amerikaner können so etwas viel eher akzeptieren)." mit freundlichen Grüßen vom Langendscheidt Dictionary ^^

Re: Buch - Spiel

11.04.2012, 17:48

Kleinste Hormonmengen haben große Wirkung.

Re: Buch - Spiel

12.04.2012, 23:29

Bevor der Inhalt des Spülkastens Exkremente in die Kanalisation schickt, kann das Wasser noch zum Händewaschen genutzt werden.

Re: Buch - Spiel

13.04.2012, 18:25

MissLady hat geschrieben:Kleinste Hormonmengen haben große Wirkung.


Liebe? :ugly:

Come over here. aus Lady Windermere's Fan von Oscar Wilde

Seeehr aussagekräftig, aber ich muss wenigstens nicht viel tippen.

Re: Buch - Spiel

13.04.2012, 19:30

Auf den Treffen der Anonymen Alkoholiker herrscht üblicherweise ein Dunst wie in der Müllverbrennungsanlage.

Gernot Grickschk: Freilaufende Männer ^_^

Re: Buch - Spiel

13.04.2012, 21:14

Den gekühlten Teig geschmeidig kneten und mit Mehl bestreut zu einem Kreis (Durchmesser 30 cm) ausrollen.

Re: Buch - Spiel

14.04.2012, 12:19

Ihr fresst und sauft nur auf Kosten des Bischofs und der Provinz, sagten die Augen der alten Hexe.

aus Wolfszeit von Nina Blazon

Re: Buch - Spiel

14.04.2012, 12:40

"Das bedeutet, dass hier alle Intervalle außer der Oktave nicht rein sind, d. h. schweben."

Vorbereitung auf das Abitur, Musiktheorie

Re: Buch - Spiel

17.04.2012, 18:34

Cocula hat geschrieben:"Das bedeutet, dass hier alle Intervalle außer der Oktave nicht rein sind, d. h. schweben."

Vorbereitung auf das Abitur, Musiktheorie


hast du auch musik lk ? =D

Re: Buch - Spiel

17.04.2012, 19:39

"Die [Ψ(x)]²"-Funktion kann auch hier wieder anschaulich als Dichteverteilung des Elektrons bzw. als seine Aufenthaltswahrscheinlichkeit interpretiert werden.

Physik Gymnasium Bayern 12, Duden Paetec / C. C. Buchner.

@Pianofreak: Nein, bei uns gibt es keine LKs. Für das schriftliche Musikabitur gibt es allerdings ein Additum - ich habe Kolloquium.

Re: Buch - Spiel

18.04.2012, 10:48

Die Mittelsäule jedoch ist etwas hakelig, die Beinabspreizrastungen stellen sich nicht von selbst zurück.

Aus der "Fototest". Die geht als Buch durch :)

Re: Buch - Spiel

18.04.2012, 16:19

@mainstreeteyes

Falsch :D
Biobuch, 9 Klassse,Bayern-Gymnasium
Körperreaktionen aufgrunde von Hormonen bzw. die Nevrnbahnen mit Hormonen.Und es sind eher Hormone wie Insulin,Testosderon,Östrogene,Adrenalin etc. gemeint xD

Primum quod,aut quam in partem aut quo consilio ducerentur,sibi quaerendum aut cogitandum putarent.
Caesar - Der Gallische Krieg

Re: Buch - Spiel

18.04.2012, 21:29

Vor dem ersten Weltkrieg kam es zu Aufsehen erregenden Neuerungen in der Malerei v.a. in Gestalt der expressionistischen kunst, vertreten besonders durch Edvard Munch und die junge Avantgarde der "Berliner Sezession" um Max Liebermann und Walter Leistikow.

Berlin-Führer gg

Re: Buch - Spiel

18.04.2012, 22:50

Daneben stand ein kleiner, ausgemergelter Mann, der auch schon bessere Tage gesehen hatte, der arme Teufel.

Abraham kann nichts dafür, Ephraim Kishon
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Schule, Erde, USA, NES

Impressum | Datenschutz